Kapitel 5

467 30 5
                                    

Jay's Sicht

Sag mal geht's noch erst kommen ella und reyna auf unserer Schiff. Sind jetzt anscheinend Auf unserer Seite und dann küssten sie die beiden einfach. Ich glaube ich spinne. Und Kai und Lloyd ließen das auch noch zu. Ich spürte wie sich nya neben mir anspannte und etwas vor sich hin murmelte was so wie: "Was fällt der ein meinen Bruder einfach zu küssen." Ich griff zu ihrer Hand und hielt sie fest. "Hey alles okay. Er hat sicher einen guten Grund." Flüsterte ich ihr in ihr Ohr. Sie lächelte mich an. Wir aßen alle und gingen dann etwas an die frische Luft. Ich wollte mit reyna und Kai reden. Also ging ich zu Ihnen sie standen am Rand des Schiffes. "Kai, ich liebe dich." Hörte ich reyna zu Kai sagen. Er guckte sie an und wurde rot. "Ich liebe dich auch." Sagte er. Jetzt fiel mir die Kinn lade runter. Hat er Grade gesagt das er sie liebt. Das geht nicht. Egal ob sie gesagt haben das sie auf unserer Seite stehen sie sind immer noch böse. Kai darf sich nicht in sie verlieben. Sie küssten sich wieder und diesesmal erwiderte Kai den Kuss. "Hi Kai. Kann ich mal mit dir reden?" Fragte ich ihn. Sie lösten sich und guckten sich verliebt an. "Muss das jetzt sein?" Fragte er mich. "Ja." Sagte ich. Dann guckte er zu mir mit einen genervten Blick. "Na gut." Sagte er und ging mit mir etwas abseits. "Ist das dein ernst. Du verliebst dich in ein böses Mädchen?" Fragte ich ihn. "Jay sie ist nicht mehr böse sie steht jetzt auf unserer Seite." Sagte Kai wütend. "Einmal böse immer böse." Sagte ich. "Nein. Sie ist anders." Sagte er. "Kai bitte ich versuche dich nur zu beschützen." Sagte ich. "Ich brauche keinen Aufpasser." Sagte er und ging zurück zu reyna. Okay wenn ich bei Kai schon keine Chance hatte in zu Vernunft zu reden, dann klappt das bei Lloyd auch nicht. Aber vielleicht hat er ja auch recht. Aber nur vorsichtshalber spioniere ich heute Nacht ein bisschen. Ich ging zu cole und Zane und redete mit ihnen ein bisschen. Aber Kai und reyna ließ ich dabei nicht aus den Augen. Lloyd und ella gingen jetzt auch zu ihnen. Ich werde das Blöde Gefühl nicht los das die beiden etwas böses geplant haben.....

Ninjago Böse Überraschung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt