-Justin-
Ich zog noch einmal genüsslich und drehte mich dann wieder zu ihr. Ich merkte wie sie an meinem Hals saugte. Ich drückte ihren Kopf unsanft weg. In ein paar Stunden hab ich ein Interview und ich hab kein Bock, dass die Presse sich über einen Knutschfleck das Maul zerreißt. Ich drückte die kleine hart auf das weiche Sofa und steckte ihr meine Zunge in den Hals.
Es dauerte nicht lange und wir hatten keine Sachen mehr an. Plötzlich riss jemand die Tür auf. Ich stöhnte genervt auf. Scooter, mein Manager, kam herein gestürmt. Er sah echt gestresst aus "Justin? Das Interview wird verscho-" Er sah uns beide an. Ich verengte genervt die Augen und zog eine Decke über uns.
"Man Justin!"
"Was denn...?'' knurrte ich.
Er wandte seinen Blick ab. "In 30 Minuten fängt dein Interview an! Mach dich fertig. Und hör auf mit dieser Nutte zu vögeln!"
"Die haben gesagt um 19 Uhr. Und nicht schon um 15 Uhr. Ist den ihr Problem. Ich hab gerade besseres zu tun." gab ich genervt zurück. "In 10 Minuten in der Maske." Meinte Scooter knapp und verließ das Zimmer. Ich sah Melanie an "Sorry Babe." Ich stand auf und sammelte meine Sachen zusammen. Sie sah mich an und setzte sich auf "Wir hatten doch noch gar nicht richtig angefangen..."
"Bedank dich bei Scooter." Ich gab ihr noch einen intensiven Kuss und verschwand aus dem Zimmer.-Zoe-
Ich schmiss die Tür von unserem Klassenzimmer auf und stürzte rein. "Entschuldigung Herr McCard." meinte ich hastig und setzte mich auf meinen Platz. Ich begrüßte meine beste Freundin Camilla. Und die Stunde begann.
*nach der Schule*
Ich ging die Treppe vor unserer großen Ausgangstür hinunter. Neben mir Camilla und so ein Typ der die ganze Zeit schlechte, aber süße Anmachsprüche machte. Camilla und ich lachten nur. Er ist schon süß, aber nicht mein Charakter. Ich weiß nicht mal welchen Charakter ich mag... Ich hatte noch nie einen Freund. Alle sagen, dass sie das gar nicht verstehen können. Irgendwie schon süß. Aber ich finde einfach nicht den Richtigen.
Unten angekommen umarmte ich den Typen "Tschau. Schönen Tag noch." Ich lächelte und sah ihm kurz nach. Camilla kicherte "die Sprüche von ihm sind echt so schlecht" Ich lachte. "Bye süße." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Bye." sie lächelte und ging auch. Ich setze mich auf eine Bank und wartete auf meinen Papa. Er ist eigentlich immer früher da und wartet auf mich... Hm... Vielleicht ein Stau oder so.. Ich kramte mein iPhone aus meiner Tasche und wähle seine Nummer. Mailbox. "Hey Dad, wo bist du? Meld' dich mal" sprach ich leicht besorgt. Ich weiß, ich mache mir viel zu viele Sorgen.. Aber so bin ich halt. Übervorsichtig. Auf einmal kam ein Mann in Uniform zu mir. Was will der? "Zoe Cooper?" Woher... Was will der..? "J-ja...?" ich nickte vorsichtig. Er sag mich mitfühlend an und setzte sich neben mich "Ihre Eltern... Sie sind ums Leben gekommen.." sagte er vorsichtig. WAS?! WIE?! "was... Nein!" Tränen stiegen in meine Augen. Das kann nicht sein! Der Mann nahm mich in den Arm. Ich weinte ihm in die Schulter. Es wurde immer schlimmer.. Und schmerzvoller..
DU LIEST GERADE
My BadBoy
FanfictionDie 16 Jährige Zoe führt ein ganz normales Leben. Sie lebt so, wie man es sich wünscht. Sie hat viele Freunde, Familie, Geld und keine Probleme. In der Schule ist sie sehr beliebt. Besonders bei den Jungs. Sie ist immer fröhlich und gut drauf. Doch...