Kapitel 8

45 2 1
                                    

Als ich aufwachte war ich nicht in meinem Zimmer. Caner war nicht bei mir. Wo bin ich? Ich bin nicht Zuhause. Ich hatte angst. Nach einer weile kam ein Mann der gut gebaut war und heiß war er schon. "Naa schön geschlafen?" meinte er. "wer bist du? Wo bin ich?" ich stand auf und ging zu ihm hin. "Ich bin Semih und du wurdest entführt." meinte er. Also er heißt Semih hm. Er war ungefähr 23 jahre alt und hatte grün-brauene Augen. "Hallo, ich bin Eda und finde deine Augen richtig geil." "Dankeschön, so setz dich hin. Guck wir sollten eigentlich eine andere entführen, also die Freundin von unserem Boss. Zurzeit hatten sie streit und er hatte eigentlich einen Plan. Aber wir wissen nicht wie sie aussieht und haben die Falsche person entführt. Also dich." meint er. "Ehm, ja seid Mafia gang?" kam plötzlich aus meinem Mund. "Hahaha dein ernst Mafia gang? Wir sind nicht böse. Wir hören damit auf. Also unser Ziel ist damit aufzuhören." "Ahh okay und was wollt ihr bitte mit dir machen?" war meine nächste Frage. "Ganz ehrlich ich weiß es nicht." Dann ging er schon aus meinem Zimmer. Als ich raus gehen wollte bemerkt ich eine Hand auf meiner schulter. Ich drehte mich langsam um. Ich sah einen Mann der eine glatze hatte. Er guckte mich an. "Ohhh naa schönheit bist ja wunderschön!" meinte der Mann. "Ohh ihre Glatze ist ja sehr schön!!" sagte ich ironisch. Er nahm mein Arm und ging mit mir runter. Er nahm seine waffe und bedrohte jede einzelnen. Mir kam eine Träne über meine wange. "Wehe du berührst sie!" sagte Semih. Als ich sah, dass Caner kam guckte ich ihn fragend an. "Ohhh Caner was suchst denn du hier?" fragte der Mann. "Du bist tot, wenn ihr was passiert!" sagte Caner bedrohend. Und schon zog er an meinen Haaren. "Warum ist sie dir denn so wichtig?" fragte der Mann so neugierig. "Edaammm vergiss nicht was ich gesagt habe, solange ich lebe kann dir niemand was machen deswegen kriegt dieser bastard gleich sowas von schläge.." ich unterbrach ihn weinend sagte ich: "Caner wenn mir was passiert und diese meine letzten worte sind ich liebe dich!" Ich löste mich von dem Mann und gab ihn einen Tritt. Ich bemerkte einen schmerz in meiner Brust. Überall wurde schwarz ich fiel runter.

Caner's sicht:
"EDAAAAAA" schrie ich.
"Du kleiner bastard was fässt du sie an!?" und schon schlug ich ihn bis er am boden lag. Wir gingen schnell ins Krankenhaus. "Artz bitte rette sie ich brauche sie ich kann nicht ohne sie" meinte ich und musste weinen. Ich konnte sie nicht beschützen alles war wegen mir. Wegen mir sind wir hier. Warum passiert mir das immer? "Caner ist alles okay was ist los?" fragte mein Boss. Er ist einer der bekanntesten Mafia babas. Er ist heißt Mert. Auch wenn er streng und aggresiv aussieht ist er sehr nett. Ich umarmte ihn. "Eda liegt da drinne und der kleine bastard Burak hat sie erschossen!" Er rief jemanden an. "Hallo? Ich will dass du Burak findest und ihn tötest ist mir egal wo. Hauptsache ist er tot! Hast du verstanden!? Ja ok" meinte Mert und lag auf. "Danke Mert!" Nach 6 Stunden kam der Artz raus. "Wir haben alles gemacht was wir nur konnten. Jetzt ist es ihr überlassen. Wir müssen nur warten!" und schon ging er.
Es vergingen schon 2 Tage und sie wachte nicht auf. Burak war am Leben doch war er drinne. Als ich sah wie die Ärtze rein rannten zu Eda wusste ich das irgendwas nicht stimmte. "Was ist los???" schrie ich zu einem Artz. "Wir müssen ihr Herz kontrollieren.. Es kann zu spät sein! Ihr Herz hat gestoppt!" und schon ging er zu Eda.
Was? Nein Eda! Verlass mich bitte nicht. Was soll ich ohne dich tuhen? Bitte Eda komm wieder zu mir. Streite mit mir, aber bleib bei mir!! Mein engel! Meine Hexe! Ich liebe dich auch askiimmm bitte!!!

Liebe? Nichts für mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt