Kapitel 9

47 3 2
                                    

Sicht von Caner:
Mir kam ein Träne, danach auch mehrere. Ich musste stark bleiben. Wenn Eda aufwachen würde, sollte sich mich nicht so kaputt sehen. Wird sie aufwachen?? Ach, Caner natürlich wird sie aufwachen! Sie wird wieder lachen! Aber weinen wird sie nicht! Das lasse ich nicht mehr zu. Alles war wegen mir. Oder doch nicht? Die Männer haben die falsche Person entführt. Ich arbeite nicht für die. Mert ist nur wie ein Bruder für mich, wenn ich ihn brauchte war er bei mir und, wenn er mich brauchte war ich bei ihm. Wir kennen uns seid unserer Kinheit. Er wollte nicht, dass ich bei diesen kriminellen mit mache, deswegen war ich nicht dabei. Aber viele kannten mich. Ich besuche nur Mert sonst nichts eigentlich. Bis an dem Tag wo dieser Hund mein engel berührt hat, ihre haare gezogen hat, sie verletzt hat und sie erschossen hat. Dieser Tag war ein Albtraum für mich. Burak wird nicht mal im Knast in ruhe gelassen. Ja viele von unsere Männern waren drinne. Es verging schon 1 Stunde doch der Artz kam nicht raus. Ich hatte angst. Sie kann mich nicht verlassen. Ich brauche sie! Sie ist mein Leben. Mein schatz. Mein engel. Sie soll meine Frau werden! Nach einer halben Stunde kam der Artz raus. "Ihr geht es jetzt gut. Sie ist am Leben. Wir hatten Glück." sagte der Artz. Ich umarmte den Artz. "Darf ich sie sehen?" und er nickte. Ich ging zu ihr. Sie schlief noch wie ein engel. "Güzelim! (Meine schöne) es tut mir leid!..wach auf bitte. Sag wieder, dass ich hässlich bin nerv mich schlag mich, aber sei glücklich und wach auf bitte!" Ich hielt ihre Hand. Ich schlag neben ihr. "Can-er?" Sie konnte schwer sprechen, aber sie sprach noch mit mir. Ich stand auf. Sie fing an zu heulen. "Nein nein warum weinst du? Hast du schmerzen? Es tut mir leid" sagte ich ihr. "Nein hab keine schmerzen." sagte sie, doch man merkte, dass sie schmerzen hatte. Sie umarmte mich fest. Ganz fest. "Wo ist meine Mama? Özlem Teyze? Melike?" fragte sie mich. Oh, scheiße man! Ich hatte vergessen sie anzurufen. Ich ging aus dem Zimmer und rief Melike an. "Melike?" "Alo? Abi man wo seid ihr meine mutter canan teyze machen sich schon sorgen! Ist Eda bei dir?" sagte sie mit voller aufregung. "Ja wir sind in einer Krankenhaus. Eda gehts gut. Kommt jetzt!" sagte ich. "WAAASSS!? NEIINN WAS IST MIT IHR PASSIERT!? ABI KONNTEST DU SIE NICHT BESCHÜTZEN !? DU HAST IHR DAS VERSPROCHEN!!!" und schon fing sie an zu schreien, dann legte sie schon auf. Ja ich konnte sie nicht beschützen, obwohl ich ihr das versprochen hatte. Alles wegen mir! Nur wegen mir! "Alles okay Caner?" fragte mich Mert. Nein! Nichts war okay. "Alles wegen mir man Mert alles wegen mir!"sagte ich voller wut. "Halt die fresse Junge! Nichts war deine Schuld. Unsere Männer sind so behindert, die können sich nicht mal an meine Freundin erinnern und sie entführen. Ahhh!! Ich habe mit den Jungs aus dem Knast geredet. Sie werden heute Burak's leben nehmen." sagte Mert. "Gut für ihn!"

Sicht von Eda:
Niemand war in meinem Zimmer. Nur eine Krankenschwester, die alles kontrollierte. Sie fragte, ob ich schmerzen habe, doch ich meinte nein. Mir war so langweilig, aber ich konnte nicht aufstehen. Als würde ich nicht mehr laufen können. Schon kam meine Mutter mit tränen in den Augen rein. Özlem Teyze, Melike, Caner und ein Mann den ich nicht kannte kamen rein. Melike hatte in ihrer hand meine schwester Melek. Meine Mutter so zu sehen machte mich kaputt. "Schatz mein engel wie das passiert? Hast du schmerzen?" sagte meine Mutter. "Nein anne. Mir geht es gut. Ist doch egal wie es passiert ist hauptsache geht es mir gut." sagte ich zu meiner Mutter. Ich wollte nähmlich nicht, die sache mit Caner erzählen. "Wir hatten so angst Eda!" sagte Melike. "Ehm.. Hallo! Ich bin Mert der Freund von Caner!" meinte der Mann. "Okay hallo! Ich bin Eda." Plötzlich ging die Tür auf. Mein Vater kam rein. Mit vollen tränen umarmten wir uns. Ganz fest. "Könnt ihr uns alleine lassen. Bitte!" sagte ich zu den anderen. "Kizim? Kim yapti sana bunu? Iyi misin? Prensesim!" (Meine Tochter? Wer hat das gemacht? Geht es dir gut? Meine prinsessin!" "Iyim babam! Sen nasilsin?" (Mir geht es gut Mein vater! Wie geht es dir?)
Wir redeten zusammen 2 Stunden lang. Wir weinten zusammen und lachten auch. Und schon stand er auf und wollte gehen. "Gitme! Benimle kal!" (Geh nicht! Bleib bei mir!) "Gitmem lazım kızım! Kendine iyi bak. Ben kötü günlerinde gelicem geri gidicem ama unutma ki. Kolyene baktığın zaman benimle konuşuyormuş gibi konuş! Derdini bu zamana kadar dinleyemedim, bari Kolyene anlat ki; bana anlatiyormuş gibi hisset!" (Ich muss gehen meine tochter! Pass auf dich auf. Ich werde in deinen schlechten Tag bei dir sein, aber auch wieder gehen. Aber vergiss nicht. Wenn du deine kette anguckst rede mit deiner kette! Ich konnte dir bisher nie zuhören erzähl das deiner kette; damit du fühlst als würdest du es mir erzählen!) und schon ging er aus meinem Zimmer. Caner kam rein umarmte mich. "Wann können wir gehen?" fragte ich. "Morgen erst." sagte er. "Okay ich schlafe bissn." Und schon schlief ich ein..

Liebe? Nichts für mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt