~ Sicht: Eren ~
Mein Herz raste und hämmerte taktlos gegen meine Brust.
Meine Hände zitterten und bewegten sich gegen meinen Willen während sich mein Körper auf den sandigen Boden senkte.
,,N-Nein..." , stammelte ich vor mich hin, in meiner Stimme lag Angst und Verzweiflung untermalt mit Wut.
Mein glanzloser Blick hob sich in den Himmel und musterte das Abendrot.
Das wilde Farbenspiel tauchte alles in eine ruhige und warme Atmosphäre.
So viele hatten bereits ihr Leben geben müssen, so viele Seelen waren verloren und so viel Leid war zurück geblieben.
Ich sah so viel davon und doch gab ich nicht auf.
Das Licht am Horizont wich langsam dem Nachthimmel mit seinen vielen Lichtern.
Meine Augen schlossen sich um nicht noch mehr von dieser grausamen Welt zu erblicken.
,,Tzk...Eren... bist du ein Kleinkind? Oder wieso sitzt du im Dreck?"
hörte ich die ach-so liebliche Stimme einer Person die mindestens genauso arm dran war wie ich.
Ich weigerte mich zu antworten bis ich seine Hand auf meiner Schulter spürte.
Es wäre schön gewesen hätte ich seine Wärme gespürt und nicht seine Kälte.
Sein Blick ruhte auf mir.
,,Geh heim."
gab er von sich.
Es klang mehr wie ein Befehl als nach einem Rat oder einer Bitte.
Ich hob meinen müden Körper auf die Beine und sah ihn trüb an.
Weder ich noch er sagte etwas.
Blicke genügten.
Auch wenn sie genauso viel zeigten wie wir sagten.Der Nachthimmel war inzwischen eingekehrt und die unzähligen kleinen Lichter blitzten am Himmel auf.
Es spiegelte sich in seinen Augen wieder zusammen mit den genauso unzähligen Seelen die dort oben waren.
Ich sah so viel darin.
Eine Geschichte die man nur sehen konnte wenn sich so ein Farbspiel am Himmel zeigte.
Seine Augen fingen alles ein und zeigten mir dennoch nur eine Auswahl.
Solange erzählte sie mir Dinge bis er mich heim eskortierte.
---Hallo!
Ich habe mich nach sehr langer Zeit mal wieder an einem OS versucht... zufrieden bin ich nicht gerade aber ich bin etwas aus der Übung... verzeiht mir!