Niall hat beschlossen seinen Bart doch nicht zu tragen.
Nun sitzen wir in einen unscheinbaren kleinen Auto und fahren richtung Einkaufszentrum.
Auch dieses Mal sind Bodyguards dabei... Sie fahren uns mit einem kleinen Abstand nach.Im Einkaufszentrum angekommen setzt Niall seine Brille auf und stülpt die Kapuze über den Kopf. Er läuft mit gesenktem Blick los und als ich ihm die Hand geben will, hebt er seine Sonnenbrille und sieht mir in die Augen. "Hast du auch eine Sonnenbrille dabei?"
Ich nicke, ziehe sie aus meiner Tasche und setze sie auf.
"Wenn uns jemand erkennt, dann haben wir Pech gehabt."
"Dann lass uns nich erwischt werden..."
"Ja", er drückt sanft meine Hand und läuft los.
Im Laden laufen wir rasch durch die Gänge und suchen das Mehl.
Die Bodyguards kommen uns unbemerkt nach.
Beim Mehl angekommen, schnappen wir es uns und wollen so schnell wie möglich aus diesem Einkaufszentrum verschwinden.
Doch das Schicksal macht uns einen Strich durch die Rechnung.
Kurz bevor wir das Einkaufszentrum verlassen hören wir plötzlich einen Schrei.
"Da ist Niall von 1D"
Und es bricht ein Chaos aus.
Mehrere Mädchen fangen an zu kreischen und in unsere Richtung zu rennen.
Niall sieht mich panisch an und zieht mich mit.
"Komm schnell wir müssen hier weg."
Nun rennen auch wir beide los.
Die Bodyguards sind nach kurzer Zeit bei uns. Sie ziehen uns in einen Laden hinein und die Verkäuferin lässt uns zum Glück schnell in einen Hinterraum und schliesst ihr Geschäft.Nun stehen wir zu viert (Niall, die zwei Bodyguards und ich) in der Lagerhalle.
Wir atmen alle ziemlich schwer.
"Ich wusste dass das keine gute Idee war...", sagt der ältere der beiden Bodyguards.
Er ist etwa 1m 90, braun gebrannt und muskulös. Ich schätze ihn etwa auf etwas älter als 30.Der andere ist sogar noch etwas jünger und kleiner. Er sieht aber recht sympathisch aus.
Er nickt: "Ja das haben wir verkackt... Tut mir leid für diesen Ausdruck."
Niall schlägt ihm auf die Schulter: "Genau so hätte ich's auch gesagt Max."
Dann kommt er zu mir und fragt: "Gehts Lovely?"
"Ja"
Ich lehne mich an seine Brust und frage die drei: "Was machen wir jetzt? Wie viele haben uns überhaubt gesehen?"
Max antwortet: "Wir bleiben jetzt einmal eine Weile hier drin. Und wenn sich die Lage etwas beruhigt hat, dann können wir uns nach Hause wagen. Ich gehe dann das Auto holen und wir treffen uns beim Hinterausgang des Einkaufszentrums."
Wir nicken und der andere Bodyguard fährt fort: "Das einzige was mich bedrückt, ist dass euch einige gesehen haben.
Ihr habt euch die Hand gegeben oder?""Ja..?" Ich sehe verunsichert von Niall zu den anderen.
Mein Freund senkt den Kopf.
"Jo, das heisst sie haben sicherlich auch Fotos von euch gemacht...
Und wenn sie euch fotografiert haben, dann tauchen diese Bilder im Internet auf."Ich stöhne auf und Halte meine Hände vors Gesicht.
"Shit... Das heisst wir kommen beide in die Medien."Dann frage ich optimistisch: "Seid ir euch wirklich sicher, dass irgendjemand mich erkennt? Ich hatte ja auch eine Sonnenbrille auf."
"Ich weiss nicht, wir wollten dich einfach von de Medien vernhalten. Die anderen und vorallem Liam wird mich umbringen.", meint Niall niedergeschlagen.
Ich nehme seine Hände: "Nein. Ich bin auch Schuld an diesem Schlamassel!"
"Und wir ebenfalls. Es ist unser Job und wir haben ihn nicht richtig erfüllt!"
"Jetzt können wir nur noch hoffen, dass es keine grosse Welle um dieses Ereignis geben wird..."
Wir nicken und setzen uns auf den Boden, wärend Max aus dem Lager läuft um den Wagen zu holen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heei Leute❤
Wie ihr viellecht schon in meiner Bio gesegen habt, ist meine Freundin die liebe J' nicht mehr dabei beim Geschichten schreiben. :( Sie hatte keine Motivation und Lust mehr, ich hoffe ihr könnt das verstehen...
Ich möchte mich hier bei dir bedanken J', es war cool zusammen eine Geschichte anzufangen! :* ❤
Ich werde nun die Geschichte alleine fertig schreiben...
Ich habe auch eine neue Geschichte angefangen, ihr könnt gerne vorbei schauen, wenn ihr das nicht schon gemacht habt. :DDanke für eure Unterstützung,
eure L'❤
DU LIEST GERADE
Eine Schwester zum Verlieben
Fiksi PenggemarAm Sterbebett ihrer Mutter findet Joelle heraus, dass sie einen Bruder hat. Ihr wahrer Vater ist kurz nach ihrer Geburt mit Liam verschwunden. Joelle wollte er nie sehen. Sie entscheidet sich zu Liam und seinen Freunden zu ziehen. Doch kann sie wir...