Louis P.O.V.:
Heute mussten wir auf diesen scheiß Tag für die Schulgemeinschaft. Nur weil unsere Schule jetzt bei irgendeinem Projekt dabei ist haben wir diesen Tag. Ich hätte ja geschwänzt, aber das konnte ich mir nicht leisten.
Ich durfte nicht mehr fehlen sonst würde ich dieses Jahr nicht schaffen und ich hatte keinen Bock darauf noch ein Jahr zusätzlich in dieser scheiß Schule zu verbringen.
Ich wollte endlich auf eigenen Beinen stehen und unabhängig von meinen Eltern sein. Nur dazu brauchte ich einen positiven Schullabschluss und daran musste ich jetzt arbeiten. Ich hatte zwar keinen Bock darauf, aber es musste sein.
Ich ging alleine in die Halle wo das ganze stattfand. Freunde hatte ich in der Schule keine. Die Leute mieden mich, nur weil ich stark tätowiert und gepierct war und ich rauchte, okay ich trug auch nicht immer dazu bei, aber meiner Meinung nach waren das die Hauptgründe.
Doch ich würde nie jemanden etwas tun, zumindest nicht absichtlich und nicht ohne Grund. Sie gingen jedoch nur nach meinen Äußeren und mieden mich deswegen, obwohl sie mich nicht richtig kannten, was wirklich schade war.
Ich ließ mich weiter hinten auf einem Sessel nieder und wartete bis alles begann.
Ich war relativ spät dran und so saß ich nicht lange da. Die Halle war schon gut gefüllt und es war laut. Vorne war eine Bühne mit Vorhängen, die offen waren.
Mir war jetzt schon langweilig. Das konnte ja spannend werden.
Um Punkt acht kam schließlich eine Lehrerin mit einer anderen Frau in den Saal die ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Sie fing an zu reden, ich versuchte gar nicht erst zu zuhören bis ich meinen Namen hörte. Ich hatte zuvor nur mitbekommen das ich vorgehen musste und das tat ich.
Vorne stand noch ein zweiter Junge. Er hatte braune Locken, schwarze Skinny-Jeans mit einem schlichten weißen T-Shirt dazu an und das verwunderlichste war er hatte einen Blumenkranz auf.
Als er mich sah wurde sein Gesichtsausdruck sofort ängstlich und als ich neben ihm stand spürte ich die Nervosität die von ihm aus ging. Warum hatte nur jeder Angst vor mir?
Die Lehrerin gab uns einen Zettel und dann wurden wir aus dem Saal geschickt.
Wir suchten uns einen Platz zum Arbeiten. Der Junge sprach kein einziges Wort und so wählte ich dann einfach die Tische im Schatten der Bäume aus, weil es warm war und ich wollte nicht in der Sonne sitzen.
Als wir saßen fragte ich schließlich: "Hey, ehm... wie heißt du?" Ich bemühte mich möglichst freundlich zu klingen, ich wollte ihn nicht verschrecken.
Er sah auf den Tisch wie er schließlich antwortete: "Harry Styles." Ich nickte und antwortete ihm: "Louis Tomlinson."
Er sah kurz auf und dann wieder auf seine Hände.
Nach einer Weile fragte ich schließlich: "Was müssen wir machen?"
Er erklärte es mir mit leiser und etwas ängstlicher Stimme was zu tun war. Dann begannen wir mit der Arbeit.
Ich versuchte mehr über ihn zu erfahren, er hatte etwas an sich das ihn für mich interessant machte. Ich hatte schon länger eine Ahnung dass ich auf Jungen stand, aber irgendwie wurde es mir bestätigt.
Harry war anders als die Anderen, schon alleine wegen seiner Blumenkrone. Doch auch so, als er merkte dass ich eigentlich sehr freundlich und auch höfflich war wurde er lockerer.
DU LIEST GERADE
Flowers (L.S.)
FanfictionHarry der Blumenjunge und Louis der Punk. Cover by @NutellaIgel