Ich stürmte hektisch durch die Geschäfte. Mein Freund Benedikt Höwedes hatte Geburtstag. Ich musste noch alles vorbereiten und brauchte noch das perfekte Geschenk für ihn. Er war letztens erst von Schalke zum BVB gewechselt was ihm nicht viel Symphatie bei den Blauen eingebracht hatte. Aber das war mir egal. Ich liebte ja nur ihn. Ach ja, Ich bin Giulia und wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt die Freundin von Bene. Ich mochte die Mannschaft vonBorussia Dortmund irgendwie viel lieber als seine alte. Alle waren viel besser drauf, alle waren viel lockerer und einfach cooler. Kurz gefasst- ich fühlte mich in Dortmund viel wohler als in Gelsenkirchen. Zu Benes Feier würde die ganze Mannschaft kommen. Niemand anderes. Keine Familie, keine anderen freunde. Er hatte sich das so gewünscht. Mit seiner Familie feierte er immer extra. Ich suchte noch die letzten Getränke für heute Abend aus dem Getränkemarkt zusammen und fuhr dann wieder nach Hause.
"Hallo, ich bin wieder da!", rief ich. Bene kam voller Vorfreude in den Augen nach oben gestürmt und nahm mir die Sachen ab. Dann drückte er seine Lippen auf meine. Wie ich das liebte, von ihm geküsst zu werden. "Du warst aber fleißig mein Schatz. ", Sagte er und strich mir über die Wange. "Naja, es muss ja alles perfekt an deinem Geburtstag sein. ", erwiederte ich. Ich ging ins Wohnzimmer um dort alles für die Party zurecht zu machen und innerhalb einer Stunde war unser gemütliches Wohnzimmer zu einem Partyraum umgestaltet worden. Auch wenn es wahrscheinlich eine ziemlich verrückte Party mit Alkohol werden würde, nahm ich mir vor nicht zu viel zu trinken. Am besten nix. Es klingelte an der Tür. Konnte das schon der erste Party-Gast sein? Das ging eigentlich nicht, es war noch viel zu früh. Bene öffnete die Tür. Ich hörte das Bene mit dem der da gekommen war vertraut rdete und lachte. Das machte mich neugirig und also ging ich auch zur Tür. Dort stand ein zuckersüßer Typ im eingangsbereich mit braunen locken und Kaffeebraunen. Oh. Shit. Der sah ganz und gar nicht schlecht aus. Nein Giulia. Nein. Einfach nein. Du bist glücklich verliebt. Und vergeben. Er grinste mich an. Scheiße, dieses Grinsen. Er kam auf mich zu und begrüßte mich. "Hey , ich bin Mats Hummels. ein kollege und Freund von Bene." Er gab mir die Hand. Ich zitterte am ganzen Körper. WAs war mit mir los? Warum war ich so wahnsinnig wegen diesem Typ? "Ich bin Giulia.", brachte ich nur hervor. Bene schaute mich komisch an. Bene durfte nicht einfersüchtig werden. Aber leider gehörte das zu seinen Stärken. "Schön dich kennen zulernen. ", sagte Mats mit mit seinem zuckersüßen lächeln. "Ja...", antwortete ich. Scheiße war das peinlich. Nur nix anmerken lassen. Das konnte doch nicht wahr sein. Was ging da in mir vor???
DU LIEST GERADE
Warum kann diesen einen Fehler nicht Rückgängig machen? (BVB FF)
FanfictionIch hätte das nie tun dürfen. Ich würde alles dafür tun, diesen Fehler rückgängig zu machen. Das sagte ich mir zumindest. Vielleicht ist dieser eigentlich so große Fehler auch richtig gewesen... Ich hatte es selbst so gewollt. Ich weiß nicht warum a...