Part 1: Tag X

15 1 0
                                    

Luke's Sicht:
"BIEP BIEP BIEP!", mein blöder Wecker...... Ich stehe langsam auf und begeben mich ins Badezimmer. Ich mache mich fertig und gehe ins Wohnzimmer. Meine Mutter sitzt schon am Tisch und mein Vater schnarcht noch vor sich hin. Ich nehme mir meinen Helm und Verabschiede mich von meiner Mutter. Ich gehe in die Garage wo mein Motorrad steht. Ein Traum: eine 300er KTM exc komplett neues Dekor, neuer Auspuff und ein neuer Lenker. Der Traum jedes 16 jährigen, meiner Meinung nach.D Ich steige drauf und bevor ich meinen Motor starten kann höre ich Sky's Yamaha vor dem Tor aufheulen. Ich öffne das Tor. Durch das Helle Tages Licht kann ich sie kaum erkännen. Langsam gewöhnen sich meine Augen an das Licht und ich sehe sie. Ihr Rotes Harr hängt aus dem Helm raus. Sie hat ihren pinken Grenzgänger Hoodie an und ihre schwarze Shift Hose. Ich muss sagen ich weiß was Flo an ihr gut findet. Ich begrüße sie und wir fahren los. Auf dem Weg zu Flo zieh ich ein paar mal das Vorderrad hoch. Was Sky zwar nich so lustig findet mich aber auch nich daran hindert. Wir kommen bei Flo an. Ich stelle meine Exc ab und gehe zur Haustür und klingel ein paar mal. Flo macht in Boxershorts und T-shirt die Tür auf. Ich gucke an ihm runter, grinse drehe mich um zu Sky die sich das lachen verkneifen muss und frage Flo: du willst doch wohl nich SO fahren oder??" Er guckt mich iritiert an und macht die Tür zu. Eine Sekunde später geht das Garagentor auf und Flo kommt raus. Er fährt eine 690 KTM enduro , und mit 20 ist er der Älteste . Er steigt auf fährt raus begrüßt mich und gibt Sky einen Kuss auf den Helm. Wir fahren los. Wir halten an einer Ampel. Flo guckt sich um und dreht mit gezogener Kupplung das Gas voll auf. Sky guckt genervt, da ich auf Flo's Idee einsteige. Wir beide warten wie bissige Hunde darauf das es endlich grün wird. Es ist so ungefähr 07:00 Uhr am morgen und 2 KTM's drehen ihre Motoren voll auf. Es wundert mich ein bisschen das uns keiner bemerkt hat. Die Sekunden bis es grün wird vergehen wie Stunden. DA!!! GRÜN!!!! Ich lasse volles fund die Kupplung schnaken und meine KTM zieht voll an. YES, ich bin vorne. Flo hatte einen etwas schlechteren Start als ich holt aber wegen seines größeren Motors schnell auf. Ich bleibe trotzdem vorne. Wir beide heißen wie die irren durch unseren kleinen Vorort. Sky fährt wegen ihrer 125er und weil sie keine Lust auf ein Rennen hatte etwas weiter hinten. Flo fährt jetzt dicht neben mir auf der andern Spur. Er gibt mir Handzeichen , dass ich einen Wheelie machen soll. Wir werden etwas langsamer ( obwohl man knapp 100kmh nich langsam nennen sollte) und reißen beide die Vorderräder hoch. Wir fahren so etwas weiter bis wir den Ort verlassen und ab da geben wir richtig Gas. Ich weiß eig sollte man an einem Sonntag morgen nich so heizen , doch bis jetzt hat uns noch niemand erwischt. Wir werden langsamer und warten auf Sky. Sie fährt zwischen Flo und mir und Scheuert uns beiden eine. Wir fahren zusammen zu unserem crew Hauptquartier. Wir kommen an. Tobi und Chris sind schon da. Wir begrüßen uns und quatschen über alles was so anliegt. Ich entschließe mich mich mit Flo zum Bäcker zu fahren und was zu essen zu holen. Wir fahren los und bauen wie üblich scheiß. Flo fährt ein paar Meter vor mir als ich von hinten ein weiteres Motorrad bemerke. Es kommt näher. Ich gebe ordentlich Gas und der Fahrer hinter mir auch. Wir Rasen beide an Flo vorbei der sofort hinterher heißt. Sie fährt neben mir und ich gucke ihn an. Er fährt eine Husquarna enduro. Ich gucke mir denn Fahrer an und bemerke die langen braunen Harre die aus dem Helm raus hängen. Ohh Gott das is auch noch ein Mädchen. Ok jetzt MUSS ich gewinnen. Ich hole alles aus meiner KTM raus doch schaffe es nich. Flo kommt genauso wenig an sie ran wie ich. Plötzlich macht sie entspannt einen Wheelie und fährt uns beiden davon. Ich bin erschüttert. Meine kleine KTM konnte es nicht mit einer Husky aufnehmen. Ich halte an der nächsten Kreuzung und Flo neben mir."Alter!! Wer War das denn?", fragt er mich. Ich antworte immernoch geschockt: Ein Mädchen. " er guckt mich iritiert an und wir fahren los. Den Rest des Tages verbringen wir an dem Hauptquartier und reparieren ein paar Sachen. Wir lassen am ende des Abends unsere Motorräder dort da wir sie zerlegt haben. Wir fahren nach Hause und ich lege mich schlafen. Mitten in der Nacht werde ich von meinem Handy geweckt. Es ist Flo. ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Little NationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt