Nach dieser sehr interessanten Vorstellung sagt uns der Sensei das wir uns morgen wieder am Trainingsplatz 4 treffen. Er meinte es würde etwas bringen wenn wir noch etwas zusammen machen. Ja das kann ja was werden. Nachdem wir beziehungsweise Temari beschlossen hat das wir essen gehen, gehen wir auch schon zum nächsten Laden der Ramen verkauft. Wir bestellen Ramen und nach ungefähr 10 Minuten fangen wir auch schon an zu essen. Meine Kopfschmerzen sind heute mal wieder echt übel. Doch etwas ist heute anders. Es ist als würde sozusagen hinter den Schmerzen jemand flüstern. Ich glaube ich werde langsam echt verrückt. Ich weiß nicht ob ich jemanden davon erzählen soll oder ob es besser wäre es erstmal für mich zu behalten. Ich behalte es erstmal für mich nachher werde ich noch verrückt erklärt. Erst jetzt merke ich das eine angespannte Stille zwischen meinem Team entstanden ist. Oh man mal gucken ob ich die Stimmung irgendwie lockern kann. Ich fragte Gaara ganz locker ob er nicht mehr über sich preisgeben möchte als seinen Name. Zusätzlich sage ich 'Es würde mich echt Interessieren was du so magst oder ob du einen Traum hast'. Als Antwort bekam ich nur komische Blicke von Temari und Gaara. Na danke auch Leute. Da versucht man mal die Stimmung zu lockern und wird nur zu Grunde gestarrt. Wir aßen somit in der Stille einfach weiter. Angenehm...
Tut mir echt leid Leute, aber ich kann euch was diese Geschichte angeht echt nichts versprechen. Ich kann keine regelmäßigen Dinge versprechen aber vermutlich kommt ab und zu mal was. Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich nicht mehr genau weiß was in der Story passieren soll vor allem Yuukas Kopfschmerzen. Habe mir jetzt was überlegt, aber ob das die ursprüngliche Idee ist kann ich nicht sagen. Immerhin war ich ungefähr 13 als ich angefangen habe zu schreiben und jetzt bin ich mittlerweile 18. Es könnte sogar sein das ich noch jünger war.