Kapitel 13

35 2 0
                                    

Es vergingen schon 4 Wochen. Caner und ich waren schon verlobt. In 2 Monaten wird er schon mein Mann.
Ich war sehr glücklich sehr. Mein Vater wird zu meiner Hochzeit kommen. Meinte er mir. Nichts verlief schief bis jetzt. Wir gehen heute mein Kleid von meine Hochzeit holen. "In diesen 4 Wochen hast du dich kein % verändert. Wo bist du Edaaaa? Ich warte schon seid 30 minuten hier." schrie Caner, doch ich ignorierte ihn. Ich rannte nach unten und Caner sah mich an. Ich ignorierte ihn immernoch. Als wir zu seinem Auto liefen ging er einfach rein. Ich saß nicht neben ihm auf der Beifahrersitz. Nein, ich sah ihn böse an. Er sah mich an. Caner: "Steig doch ein Eda. Auf was wartest du?" Ich sah ihn an, dann stieg er schon aus und kam zu mir. Er öffnete die Tür. "Bitteschön madame" sagte er. "Nächste mal schneller bitte!" sagte ich und stieg ein. Wir fuhren schon los. Nach 20 minuten kamen wir schon an. Wir gingen rein und die Dame hilf mir dabei, mein 'Traumkleid' zu finden. Doch ich hatte keins. Ich sah eins was ich anprobierte. "CAAANNERR ich will das Kleid" mein Kleid war lang nicht kurzärmlich, aber mein Rücken war frei, deswegen war Caner dagegen sie zu holen. Ich war sauer und wir fuhren nach Hause. Die Tür klingelte. Meine Mutter machte sich auf. "Kizim komm bitte runter." schrie meine Mutter. Uff wer war das jetzt. Ich ging nach unten. Und sah ein Mann. "Sind sie Eda Acikgöz?" fragte der Mann. Ich nickte. Ich unterschrieb und der Mann ging schon. Als ich sie öffnete sah ich ein Kleid. Was sehr sehr schön war. (Siehe Bild) Da war noch eine Karte. 'Schatz das ist für dich. Du wirst wie ein Engel ausehen schatz. Caner❤️'
Ommgg Caneerrr...

Es vergingen schon 2 Monate und heute war der Tag wo Caner mein Mann und ich seine Frau sein würde. Meine Hennaabend fund stand. Meine Mutter hat sehr geweint. Ich natürlich auch. Es vergingen 3 Stunden und ich war bereit. Wir schossen alle zusammen Fotos, dann kam er. Mein Mann. Caner. Er sah mich an und seine Augen waren offen. Ganz offen. "So eine wunderschöne Frau habe ich noch nie im Leben gesehen!" Und schon gab er einen Kuss auf mein Stirn.
-------------------------------------
ZEITSPRUNG
Ich wachte auf. Neben mir lag Caner. Er sah so süß aus. Ich gab ihm einen Kuss und ging kurz duschen. Dann ging ich auch Frühstück vorbereiten. Als ich fertig war und Caner immernoch nicht wach wurde rannte ich zu ihm. Ich sprang auf ihn. "EDAAAA du bist so feett!!!" schrie er. Aufeinmal befand ich mich unter ihm. "Maaann Caaner ich kann nicht mehr atmen." schrie ich und musste grinsen. Er kitzelte mich. "Omg Caner.. Bitte bitte... CAAANNER.... " und er lies mich los. Er musste laut lachen und rannte ins Bad. Mein Handy klingelte. Eine anonyme Anruf.
Ich: "ja?hallo?"
Anonym: "mein schatz ich bins dein Vater. Du konntest mich gestern nicht sehen, weil.. Weil ich nicht kommen konnte.."
Ich legte einfach auf. Ich war traurig aber auch wütend. Mein Vater ist nicht zu meiner Hochzeit gekommen. Ja ganz genau. Als ich bemerkte, dass eine Träne auf meiner Wangen zu spühren wusch ich es weg. Das nütze leider nichts, denn es wurden immer mehrere. Ich lag in meinem Bett. Caner kam aus der dusche er zog sich um. Ich ignorierte ihn und stand auf. Ging ins Wohnzimmer. "Eda?" Sagte er. Er rannte runter. Er wusste, dass etwas nicht stimmte. "Schatz alles okay? Ignorierst du mich, weil ich dich gekitzelt habe?" sagte er und grinste. Er bekam als erstes nicht mit, dass ich am weinen war. Als er das sah drehte er mein Kopf in seine richtung. "Was ist los? Was ist passiert? Eda?" Ich umarmte ihn. Ich erzählte ihn, was passierte. Den ganzen Tag versuchte er mich aufzumuntern doch er scheiterte daran. Wir schliefen ein. Als ich meine Augen aufklappte war nicht mehr Caner neben mir. Ich rannte nach unten und sah, dass er Frühstück vorbereitete. "Du hast seid gestern nichts gegessen. Komm setz dich." sagte er. "Ehmm.. Caner? Warum redest du wie eine Mutter?" sagte ich und er grinste. "Vielleicht fühlst du dich ja besser!" sagte er. Ich musste laut lachen. "idiot!" Sagte ich. Es vergingen schon 3 wochen und. 3 perfekte wochen. Mir war es übel und ständig musste ich mich übergeben. Ich rief Pinar an und sie sagte mir nur, dass ich eine Schwangerschaftstest durchführen sollte. Das machte ich auch. Konnte ich schwanger sein? Ich wartete 20 minuten schon, aber war nicht bereit hinzugucken. Dann gab ich es zu Pinar damit sie guckte. "Ich kanns nicht" sagte Pinar und gab es zu Melike. "Ich kanns auch nicht" sagte Melike. Dann gab sie es zu meiner Mutter. Erst als sie hinschaute saß sie auf meinem Bett. Unten im Wohnzimmer war Caner und sein Freund Harun, Emre und Hakan auch. Hakan und Pinar waren schon zusammen seid 3 Monaten schon. Naja kommen wir zu meinem Thema. Ich sah wie meine Mutter emotionlos mich anschaute. Ich glaube nicht das ich schwanger war, bis meine Mutter vor freude schrie "pooosssittiivvvv!!!" Und schon rannten die Jungs nach oben. Ich umarmte Caner mit tränen in meinen Augen. Ich war wirklich schwanger? Bekomm ich ein Baby? Ich war sehr glücklich.

Liebe? Nichts für mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt