Naruto's POV (point of view = Sicht)
"Ach ist das ein schönes Wetter." sagte Sakura strahlend und ging mit Ino und Hinata vor. Shikamaru, Kiba, Lee, Sasuke und ich liefen ihnen nach. Heute ist das Fest der Helden in den vergangenen Jahren. Es wird auch das Pisu-Fest genannt. Egal wo man hinschaute, alle waren am Singen, Lachen und Tanzen. Dazu lächelten und winkten die kleinen Kinder uns zu. "Ich habe Hunger auf eine Nuddelsuppe. Kommt lass uns etwas essen gehen!" schlug ich grinsend vor. Sakura drehte sich genervt um und hob ihre Faust vor mein Gesicht und fing an zu meckern. "KANNST DU NICHT EINMAL NICHT AN NUDDELSUPPE DENKEN, NARUTO?" Ich verschränkte meine Arme und schaute beleidigt weg. "Nichts gegen meine Nuddelsuppe!" Hinata fing etwas an zu lachen. "Du hast doch vorhin schon gegessen Naruto." fügte sie hinzu. Shikamaru seufzte kurz und mischte sich ein. "Könnt ihr nicht einmal nicht streiten? Sonst könnt ihr alleine gehen, Naruto" Ino nahm Sakuras Hand und zog sie mit nach vorne. Ich seufzte. "Wieso bekomme ich jetzt wieder die Schuld?" "NARUTO... NARUTO... NARUTO!!" rief eine männliche Stimme von hinten. Wir drehten uns alle um. "Konohamaru?" fragte ich verwirrt. "Ihr müsst schnell mitkommen!" sagte er. "Das müsst ihr euch ansehen! Es wird euch gefallen. Ein Popstar-Ninja ist hier" Wir schauten uns alle irritiert an. "Ein Popstar-Ninja?" sagten wir alle gleichzeitig. "Wer ist denn ein Popstar-Ninja?" fragte ich verwirrt. Ino schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. "Auch wenn du stark bist Naruto, du bleibst immer noch doof." "Hey was soll das denn wieder heißen?" zischte ich beleidigt. "Oder hat Killer Bee etwa es geschafft das jemand seine Musik hört. Bevor sie antworten konnte, zog Konohamaru mich und Sasuke mit. Die anderen liefen uns nach. "Oder hat Killer Bee etwa es geschafft das jemand seine Musik hört?" fragte Sakura verwirrt. "Sie ist einfach ein Traum, alle sprechen schon von ihr und sie ist in eurem Alter" Konohamaru redete und redete und hörte nicht auf zu schwärmen. Als wir angekommen sind, waren alle um eine kleine Bühne. Dort stand ein junges Mädchen mit einem Mikrofon in die Hand. "Wer ist das? Nach Killer Bee sieht es jedenfalls nicht aus" Konohamaru zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, sie hat ihren Namen noch nicht verraten. Sie ist erst vorhin angekommen." sagte er. "Leute.." sagte Sakura und breitete ihre Augen weit. "Was ist los?" fragte Lee. "Schaut. Sie trägt das Uchiha-Zeichen!" Sakura blickte zu Sasuke. "Sasuke, kennst du sie?"
Sasuke hob sofort die Augenbraue hoch und schaute direkt zur Bühne. "Nein, leider nicht." "Was? Das geht doch gar nicht. Sasuke ist doch der letzte überlebende im Uchiha Clan." sagte Shikamaru. "Irgendwas stimmt hier nicht." fügte Sasuke hinzu. Kiba ging weiter nach vorne und sah das unbekannte Uchiha Mädchen richtig verliebt an. "Ich finde sie einfach bezaubernd. Ob sie mit mir ausgehen würde?" Ino und Hinata fingen an zu kichern.________
Votes & Kommentare ?
Das war der erste Kapitel für den kleinen Einstieg. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und auch gefallen wird. :)
- LittleSmile13
Cagla Y.
Instagram: MrsBeautySecret
YouTube: LittleSmile13#JustWriteIt
#NarutoStory
DU LIEST GERADE
Naruto - Dangerous Jinchuuriki - German Story
FanfictionNaruto - Jinchuuriki - neue Bijuu Kraft - neue Clan-Mitglieder - neue Kämpfe - stärkere Gegner - stärkere Beziehung zu einander - neue Regeln