Chapter 28

258 18 4
                                    

Yukito P.O.V.

"Moin." sage ich und gucke Candy aus müden Augen an. "Wir sind zu spät." sagt Linda und drückt das Gaspedal durch. "Oma. Zu schnell." protestiere ich leise und Candy und ich schlafen noch eine halbe Stunde. "Aufwachen!" ruft Oma und kippt mir den Inhalt einer Wasserflasche in das Gesicht. Ich schieße auf meinem Sitz nach oben und starre Oma entsetzt an. "Was soll der Mist?!" frage ich und schnalle mich ab. "Wir sind da. Selbst Cathrine ist früher wach als du." meint Oma und guckt mich abschätzend an. "Argh! What's the time?" " est to 2 zegar 25 idioto." sagt Oma auf polnisch und ich gucke sie verwirrt an. "Es ist 2 Uhr 25, du Idiot." Cathy lacht sich auf dem Gehsteig einen ab. "Highfife." kichert Candy und meine Oma schlägt ihre an Cathy's Hand. Ich trockne inzwischen mein Gesicht und steige elegant aus dem Auto, zeige einem vorbei fahrenden Autofahrer den Mittelfinger, da er mich fast gerammt hätte. Darauf hupt der Idiot und ich zeige ihm auch meinen zweiten Mittelfinger.
Wenig später hechten Cathrine und ich zum Schalter um unser Gepäck abzugeben. Ich merke immer mal Blicke im Nacken, doch immer wenn ich mich umdrehe sehe ich zwei Geschäftsmänner in schwarzen, teuren Anzügen, Lackschuhen und goldenen Armbanduhren, die sich recht angeregt unterhalten, oder zwei junge Männer in Strand-urlaubs-look. Dieser besteht aus einer wilden Mischung sämtlicher Trends die es in der Geschichte der Strandklamotten wohl gab. Candy hat die Blicke ebenfalls bemerkt und ihr ist es ebenfalls unangenehm. Warscheinlich werden wir bloß paranoid. "Tschüss Oma!" rufe ich noch als wir unsere Koffer abgegeben haben und spurte mit meinem Handgepäck zur Gefahr-Kontrolle (also da, wo man durchgechekt wird, ob man metallene Gegenstände oder Waffen oder Drogen und so hat. Ich weiß den Namen leider nicht.) Als wir diese Kontrolle ohne Probleme hinter uns gebracht haben, folgen wir den Pfeilen zum Flieger und immer noch sind die Geschäftsleute und die Strandurlauber hinter uns. "Was wollen denn die Typen da?! In einem Schneegebiet mit diesen Klamotten?! Die erfrieren doch!" meint Candy jetzt gänzlich verwirrt. "Mach dir mal keine Gedanken. Vielleicht sind das Leute vom Geheimdienst." witzle ich und strecke ihr die Zunge raus. "Warscheinlich vom FBI. Die drehen uns bestimmt gleich Koks an oder so." meint Candy grummelig. "Sorry! Los hopp, ich will den Flieger noch kriegen." sage ich beschwichtigend und hebe die Hände. "Alles gut. Ich bin ja schon drin!" lacht Candy und sucht unsere beiden Plätze.

"Nada! Du liebst es beim Flug aus dem Fenster zu sehen! Setzen." meine ich fünf Minuten später im Gang stehend und drücke Candy mit sanfter Gewalt auf den reservierten Fensterplatz. Erst killt sie mich mit Blicken, dann fängt sie an zu grinsen und holt tonnenweise Kaugummi aus einer Jackentasche. "Wie passt das da alles rein?! Willst du hier ne Kaugummischlacht anzetteln? Oder soll der Motor statt mit Benzien mit Kaugummi aus Candy's Wundertasche gefüllt werden?" frage ich sie und muss über meine schlechten Vermutungen grinsen. "Schatz, dass ist erbärmlich. Und nein, ich finde der Motor sollte lieber mit Benzien laufen." sagte Candy und grinste anzüglich. "Warum siehst du mit diesen Grinsen so erwachsen aus?" frage ich sie und rutsche auf meinem Sitz nach hinten, bis ich die Armlehnen im Rücken habe. "Weil du ein Kleinkind bist." sagt Candy und wickelt zwei der Kaugummis aus, und fängt an mich kaugummi kauend zu scannen. Ich fange an zu grinsen und schaue sie wissend an. "Alwida Fanclubmitglied fünf, Check!" sage ich und kichere los, da Candy gefährlich agressiv mit den Fingerknöcheln knackt. "Alwidafanclub?! ICH?!" faucht sie und funkelt mich böse an." Aww you look so pretty if you angry." grinse ich und stupse sie in die Wange. "Treibs nicht zu weit." knurrt Cathy. "Entschuldigung? Sind hier noch zwei Plätze frei?" fragt eine Stimme hinter mir, ich drehe mich um und erkenne einen der Geschäftsmänner. Die Stimme kommt mir extrem bekannt vor, doch ich kann sie trotzdem nicht einordenen. "Das sind Dreierreihen. Meine Freundin und ich besetzten zwei Plätze. Einer ist noch frei. Haben sie den die Reihen nicht auf den Tickets stehen?" erkläre ich verwundert. Nun schaltet sich der zweite Geschäftsmann ein. "Natürlich stehen sie darauf, er hat nur auf sein Ticket Wasser geschüttet." meint der zweite mit dem schlimmsten schweizerischen Akzent, den je meine Ohren hören durften. Hinter mir wimmert Candy. "Was ist?" frage ich halb panisch und lese dann in ihrem Gesicht einen unterdrücketen Lachanfall. "Alles ok, Miss?" fragt wieder der erste und wirkt sehr fürsorglich. "Ja!" kichert Candy und fängt an zu weinen. Vor Lachen. "Wirklich Miss?" fragt der Mann und langsam wird er mir unheimlich. "Wirklich. Auf Wiedersehen." sage ich und drehe mich demonstrativ weg. Die Männer gehen ihre Wege und ich klaue mir genervt von Candy zwei Kaugummis, während sie in einem stummen Lachanfall ausbricht. Ich kann das leider nicht, und das ist mir schon mehr als einmal zum Verhängnis geworden. "Sein Akzent ist ja geil!" kichert Cathy und holt ihren IPod aus der Tasche. Ich setze mich wieder normal hin so wie jeder Mensch und lasse meinen Blick schweifen. "Alter Scheiße, das ist jetzt creepy." flüstere ich zu Candy und zeige unauffällig auf die Leute die auf der anderen Seite des Flugzeugs sitzen. Jetzt ratet mal wer. 1000 Punkte! Die seltsamen Urlauber. Der eine grinste die ganze Zeit wie ein Irrer und zwinkerte mir pervers zu. Candy beugt sich kaugummi kauend vor, und starrt den rosahaarigen dann solang in Grund und Boden, bis er verlegen nach unten guckt. "Willkommen in der RS 521 mit dem Flug nach Ski-island. Bitte schnallen sie sich an, wir wünschen einen angenehmen Flug." haucht eine Bordtrulla ins Mikro, und ich zucke schmerzhaft zusammen als sie den letzten Satz sagt. Die furchtbar süßliche Stimme nervt mich und ich schnalle mich schnell an, um dann mit Hilfe meines Koffers und Candy's und meiner Taschen eine Mauer zu bauen. "Yuki?! Was machst du da?! Darf man das überhaupt?!" fragt Cathrine zischend. "Weiß ich nicht, aber der Pedo da drüber hat schon wieder so gruselig gezwinkert." sage ich leicht panisch, während Candy sich daraufhin einen ablacht.

-------------------------------------------------------------

Es tut mir Leid. Ich hab es einfach nicht geschafft, dass Kapitel zu beenden. (Noch dazu gefällt mir das Kapitel gar nicht richtig.)Außerdem wird mir die Zeit langsam knapp, was soviel heißt wie; ich werde es warscheinlich nur alle zwei Wochen schaffen zu updaten, da die Schule langsam anstrengend wird und meine Tastatur mich hasst.
Sorry.

Aber ganz lieben Dank an alle die fleißig Kommi's schreiben. Arigatou! ♥

Hab euch gern.

Schokycooky111

Diese Schule ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt