Gruppenkuscheln!

641 29 0
                                    

Aaaaaaaaaaalsooo:

Erst mal vielen vielen vielen Dank an alle die diese Geschichte lesen, kommentieren und für die Story abstimmen! Ich bin unglaublich Happy weil ich grade gesehen habe, dass diese Geschichte schon 616 Reads hat! Danke!

-----------------------------------------------------------

Inari

Kaede sagte, dass ich mit meiner Wunde noch nicht fähig wäre, lange Strecken zu laufen, geschweige denn anstrengende Sachen zu tun. Das heißt : Solange ich verletzt bin, darf ich nicht reisen. Koga war entsprechend entsetzt als er das gehört hat. Inzwischen hat er sich damit abgefunden und hat sich auf den Weg gemacht um den Rest des Rudels zu holen und ihnen zu sagen dass es mir gut geht.

Jetzt sitze ich mit Inuyasha und Kagome auf einer Wiese unweit des Dorfes und mampfe die Äpfel die wir letztens vom Baum gepflückt haben. "Sag mal Inari," ich blicke auf als Inuyasha meinen Namen sagt, "wie schaffst du es, inmitten dieses stinkenden Haufens zu leben?" Ich blinzle ein paar Mal, bis ich weiß wen er meint, dann runzle ich die Stirn und antworte: "Aus dem gleichen Grund aus dem Kagome, Miroku, Sango, Shippou und Kiara bei dir bleiben, obwohl du immer so unhöflich bist: Weil ich sie mag."

Kagome nickte. "Wo du Recht hast hast du Recht." Inuyasha sah sie verdutzt an. "WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?!" Sofort startet eine hitzige Diskussion zwischen den beiden. Als ich sie so betrachte, wird mir etwas klar. "Ihr beide habt euch wirklich gern oder?" spreche ich meinen Gedanken mit einem Lächeln aus.

Die Reaktion die sich bei den beiden sofort beobachten lässt, ist so eindeutig, dass ich anfangen muss zu grinsen. Denn sobald ich das gesagt habe laufen beide so hochrot an, dass man sich schon fragen muss ob es ihnen noch gut geht, mit all dem Blut im Hirn. "Du-Du brauchst gar nicht so zu grinsen. Das gleiche könnte ich über dich und Koga behaupten." Jetzt werde ich rot. Doch dann muss schenke ich Inuyasha ein schiefes Grinsen. "Ich denke du hast recht, ich mag Koga wirklich gern." Während ich das sage komme ich mir ziemlich dämlich vor, aber was solls. Das ist nunmal die Wahrheit.

Kagome - inzwischen hat sie wieder normale Farbe angenommen^^ - sieht mich überrascht an. "Das gibst du einfach so zu? Ich hätte eher gedacht du streitest es ab wenn ich ehrlich bin."

Inuyasha

Ich konnte nicht anders als Inari anzustarren. Ihre ganz ehrliche Antwort hatte mich total überrascht. Sie saß im Schneidersitz da, die Hände auf die Fußknöchel gestemmt, Rücken gebeugt, Kopf gesenkt und ihre Ohren waren angelegt. Ihr Schwanz war um sie herum geschlungen. Sie seufzte leise und murmelte: "Ja. Ja, dass gebe ich einfach so zu. Weshalb sollte ich den auch lange herum lügen? Ihr wisst es doch sowieso schon. Ich glaube ich kann euch vertrauen, dass ihr es ihm nicht sagt." Sie zögerte. "Zumindest noch nicht." fügte sie dann hinzu.

Das Heulen eines Wolfes ließ uns aufschrecken. Lächelnd flüsterte Inari: "Sie sind da." Ich seufzte genervt: "Oh mann. Und ich hatte mich schon gefreut dass wir noch ein wenig Ruhe haben." Das Fuchsmädchen grinste und stand auf. Sie war immer noch vorsichtig wegen ihrer Wunde.

Wind kam auf und streifte durchs Gras. Inaris kurze Haare wurden noch mehr verstrubbelt als sie sowieso schon waren. Auch Kagome und ich standen auf. Wir machten uns auf den Rückweg ins Dorf zu diesem stinkenden Wolfsdämon.

Zeitsprung

"War ein schöner Spaziergang. Das hat wirklich gut getan.^^" meinte Inari als wir zurück im Dorf waren.
Ich wollte gerade etwas darauf antworten als auf einmal zwei Stimmen brüllten: "INAAAAAARIIIII!!!" und Ginta und Hakkaku auf uns zugestürmt kamen.

"Ufff." kam es von Inari als die beiden sie heftig umarmten. "Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht!" heulten die beiden auch schon los. "Das ist ja wirklich nett, aber ihr bringt mich noch um." lachte das Fuchsmädchen. Plötzlich hörten wir jemanden Bellen. "Oh nein." brachte sie gerade noch heraus, dann wurden die drei auch schon von einem Schwanz wedelnden schwarzen Wolf umgeworfen. Ich betrachtete den Haufen??? den sie bildeten skeptisch. Links und rechts von Inari lagen Hakkaku und Ginta und oben drauf lag der schwarze Wolf und leckte ihnen mit Begeisterung das Gesicht ab. Inari lachte einfach nur.

'Sie sieht absolut glücklich aus.'
"Was wird das denn wenns fertig ist?" wollte Koga wissen der neben mich getreten war. "Gruppenkuscheln!" rief Inari lachend als antwort.

------------------------
Hallöchen ihr Fluffis^^
Ein etwas längeres Kapitel. Sie sind selten aber sie existieren^^'

The wolf and the fox  (Kouga x oc Inari)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt