21.
》Das war die beste Entscheidung meines Lebens.《↓↓↓
5 JAHRE SPÄTER
↑↑↑
LYDIA
Kira und Malia begutachteten mich kritisch, während ich nicht aufhören konnte zu strahlen. Das lange weiße Kleid ließ mich aussehen wie eine Prinzessin und genauso fühlte ich mich.
Nach einigem Überlegen zupften beide noch kurz an meinen kunstvoll hochgesteckten Haaren und Kira puderte noch kurz meine Nase, dann umarmten mich beide. "Du siehst verdammt toll aus.", sagte Kira. "Ich wette es wird Stiles schwerfallen, dich nicht sofort zu vernaschen!", ergänzte Malia. Beide wünschten mir Glück und verschwanden schließlich."Schatz? Es geht los!", sagte meine Mutter plötzlich. Nervös nickend nahm ich ihre Hand und wir betraten den wunderschön geschmückten Garten. Einen besseren Ort hätte man sich gar nicht aussuchen können! Langsam gingen meine Mutter und ich den improvisierten Gang entlang und ich ließ meinen Blick über die Reihen schweifen. Es kam mir vor, als wäre halb Beacon Hills hier. In der ersten Reihe saßen Malia mit Isaac, Sheriff Stilinski mit Melissa McCall und Kira mit Scott. Letzterer hielt ein Foto von Allison in der Hand, was mich zum Lächeln brachte. Dann fiel mein Blick zu Stiles. Er stand vorne, am Altar, in einem klassischen schwarzen Anzug und das einzige was ich denken konnte ist, dass er viel öfter Anzug tragen sollte. Als wir bei ihm ankamen, verschränkten wir unsere Finger und er drückte sie sanft. Ich lächelte ihn einfach an. Während der Pastor seine Rede hielt, konnten wir nicht die Blicke voneinander wenden und es fühlte sich so richtig an, hier zu stehen. ...
Als die Zeremonie beendet war, stürmten Stiles und ich auf die Tanzfläche. Wir wiegten uns engumschlungen im Takt der Musik und ich war so glücklich wie noch nie zuvor.
"Unglaublich, dass wir das echt gemacht haben.", sagtr Stiles und ich nickte. "Ich glaube, das war die beste Entscheidung meines Lebens... Ich liebe dich." Die letzten Worte flüsterte er in mein Ohr. Ich lehnte mich an seine Schulter und genoß die Kühle des Abends, während zahlreiche Lichterketten die Tanzfläche erleuchten. In diesem Moment stürmten unsere verrückten Freunde auf die Tanzfläche und schoßen zahlreiche Fotos. Der DJ spielte ein schnelleres Lied, ich kickte meine High-Heels weg und wir begannen in einer großen Gruppe zu tanzen.
"Ich hole uns mal Getränke!", rief Kira über ihre Schulter und verschwand im Getümmel. Stiles und ich nahmen die Glückwünsche der Leute entgegen, ließen uns drücken, aber kein einziges Mal ließ ich seine Hand los.
Inzwischen war Kira mit den Getränken zurückgekehrt und wir tranken den Champagner in einem Zug aus.
"Ich kann nichts trinken.", sagte Malia, die sich an Isaac gelehnt hatte. "Was?", fragten alle wie aus einem Mund.
"Wir bekommen ein Kind!", erzählten Malia und Isaac die Neuigkeiten. Alle sahen sie erstaunt an, bis ich auf sie zuging und sie umarmte. Das waren ja Neuigkeiten!
"Ich weiß, ist schon früh und so, aber das ist uns egal!", erzählte Malia weiter und langsam kamen auch die anderen wieder zu sich.
...
Wir lachten, tanzten und tranken noch bis tief in die Nacht.
Es war die absolute Traumhochzeit gewesen! Und die Hochzeitsnacht erstmal...
●●●
●●●
●●●
Haaalt! Es ist noch nicht vorbei. Es kommt noch ca. ein Kapitel:) #thx4reading♥
War schon ein bisschen kitschig, aber gut.
DU LIEST GERADE
The way he looks at her.|german stydia|
FanficStiles hatte einen zehn Jahres Plan um Lydia rumzukriegen, das Mädchen was er...eigentlich schon immer liebte. Aber seit Malia in sein Leben getreten war, war er sich gar nicht mehr sicher, ob da noch ein Plan war. ... Diese Geschichte spielt nach...