Oh. Ganz schön groß.
Eine Stimme hinter mir ertönte:
"Jo! Hey! Mag, stimmt's? Ich bin Jay!".
Ich drehte mich um und erblickte einen langhaarigen Jungen. Ich starrte ihn an. Er starrte mich an. Es war...außergewöhnlich ruhig. Er durchbrach die Stille:
"*Pfeiff* Nicht schlecht!"
Ich schwieg regungslos weiter, weil ich nicht so recht verstand, was er damit meint. Es war wieder ruhig. Ich bin wohl nicht sehr gesprächig.
Jay machte gerade den Mund auf, als Richtung Treppe ein lautes Krachen ertönte und kurz darauf ein Schrei. Ich sah zur Treppe, wo ein weißhaariger Junge gerade die Treppen runterstürzte. Er schlitterte über den Mamorboden und brachte sein Schlittern ungefähr 1mm vor meinen Füßen zu stehen. Ich sah regungslos zu ihm herunter, während Jay einen Lachanfall bekam. Der Junge auf dem Boden war in eine Art Starre gefallen und bewegte sich nicht. Ich allerdings bewegte mich auch nicht. Jay hörte auf zu lachen und es wurde wieder ruhig. Wieder.
Langsam fragte ich mich, warum der Junge auf dem Boden sitzen blieb und mir ins Gesicht starrte. Ich rührte mich immer noch nicht und sah weiterhin zu ihm runter. Jay räusperte sich:
"Äh...Carlos? Das ist Mag, die Neue!".
Carlos...roch nach...
"Was? Oh! Oh! Äh, Herzlich Willkommen! Äh, Mag.", Er richtete sich schnell auf und stand nun...naja, ziemlich nah an mir dran.
Er...roch nach...ich schnupperte...Schokolade!
Ich murmelte:
"Schokolade...".
Carlos schien zu realisieren, dass sein Gesicht nur wenige Millimeter von meinem entfernt war. Er wich zurück:
"Äh, wie? A-achso Schokolade! Ja, schmeckt total gut! Gibt es nur in Auradon! Musst du probieren!". Sein Gesicht schien sich bei dem Gedanken an Schokolade aufzuhellen.
Ich murmelte:
"Limousine..."
Er schien zu begreifen:
"Oh, also hast du es schon probiert!".
Ich wollte mehr Schokolade. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und so waren unsere Gesichter wieder sehr nah dran. Carlos sah ziemlich unsicher aus:
"A-also falls du Scho-schokolade willst, da-dann ka-".
Weiter kam er nicht, weil ich mit meinen Zeigefinger einen kleinen Schokoladenfleck an seinem Mundwinkel abwischte. Und den Finger danach in den Mund steckte. Ziemlich geschockt starrte Carlos meinen Finger an.
Ich drehte mich wieder weg von ihm, und nahm mir meinen Koffer.
Aus dem Augenwinkel sah ich noch, wie Carlos verblüfft seinen Mundwinkel abtastete.
Jay eilte mir zur Hilfe und trug für mich den Koffer die Treppen hoch. Dabei sprach keiner ein Wort...und wir ließen Carlos unten stehen, der immer noch seine Hand am Mundwinkel hielt. Sein Mund war leicht geöffnet und er starrte regungslos die Wand an.
...
Jay führte mich einen edel gestylten Gang entlang und schien etwas zu überlegen. Dann fragte er plötzlich:
"Magst du Cheerleading?".
Cheer-leading. Cheerlea-ding. Cheer.
Ich wusste nicht was das war. Ich sah ihn fragend an.
Und er schien mich zu kapieren.
"Also, Cheerleading ist halt, wenn man die Turnier-Mannschaft anfeuert und dabei Saltos und so macht."
Tur-nier. Turnier.
Kannte ich auch nicht.
Jay schien wieder zu kapieren.
"Ach weißt du was? Komm einfach irgendwann mal zum Sport und ich zeigs dir, OK?".
Ich nickte.
Aber...ich glaube das Wort Turnier gefällt mir mehr als Cheerleading.
...
Wir blieben vor einer Tür stehen, die ein Herzförmiges Schloss hat.
"Jo, das ist dein Zimmer! Hat deine Mum für dich reserviert!"
Was? Mutter? Mutter reserviert keine Räume. Und schon gar nicht für mich! Vielleicht...
Jay fuhr fort:
"Deine Mum war glaube ich früher auch an dieser Schule. In diesem Zimmer.".
"Du...kennst Mutter?"
"Nein, eigentlich nicht. Ich weiß nicht mal wer sie ist! Aber Ben hat gesagt, dieses Zimmer wäre für dich reserviert!"
Ok. Mutter hat irgendwas für mich da drin. Ich ging auf die Tür zu und realisierte, dass die Tür abgeschlossen war. Ich blieb unmittelbar vor der Tür stehen.
"Jay...Schlüssel..."
"Äh...ich hab den Schlüssel nicht."
Was?
Wie?
...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyaaa! Danke fürs Lesen! Kritik?
Hoffe, es hat euch gefallen :D
Danke!
Ciaoo...~KittzCatz 🍪🍪
P.s.: Sorry, aber ich krieg es nicht hin etwas langes zu schreiben 0.0
(Bitte Kritik!)
DU LIEST GERADE
Descendants New Girl
Romansa*Ich denke mal, dass du 'Descendants' kennst, weil du die Story angeklickt hast.* Mag ist die Tochter von der Herzkönigin, der einzige Bösewicht, der es mit Maleficent aufnehmen kann. Aber die Herzkönigin wurde aus der Insel der Verloren ausgeschlo...