539) Ihr schreibt zusammen ein Lied (Niall)
Du besuchst Niall im Studio, um ihm sein Mittagessen vorbeizubringen. Du betrittst den Raum und siehst, wie er angestrengt überlegt. "Hey, ich habe dir etwas mitgebracht." begrüßt du ihn und gibst ihm einen Kuss. Dein Blick wandert zu dem Stück Papier, welches vor ihm liegt. "Neuer Song?" Er stöhnt kurz auf, ehe er nickt. "Ich bekomme keinen guten Text hin." jammert er und legt den Stift weg. Wage setzt du dich neben ihn und blickst wieder auf das Blatt. "Wie wäre es damit, wenn ich dir dabei helfe?" Er reißt überrascht die Augen auf. "Wenn etwas Produktives herauskommt."
"Gut, was soll das denn für eine Art Song sein?"
"Es sollte um Liebe gehen."
Du überlegst kurz und nimmst den Stift in die Hand, woraufhin du folgende Zeilen schreibst.It's inevitable everything that's good comes to an end
It's impossible to know if after this we can still be friends, yeah"Wow." kommt es von Niall und ein Grinsen schleicht sich über deine Lippen. "Der Text ist wunderschön. Ich wusste nicht, dass du so etwas kannst." "Ich schreibe nur von etwas Persönlichem." antwortst du kokett und drückst nun ihm den Stift in die Hand.
"Jetzt schreibst du etwas. Kramme in deinen Gedanken herum, schreibe, was dich bedrückt."
Er scheint kurz zu überlegen, ehe er den Stift aufs Blatt Papier drückt:
I know you're saying you don't wanna hurt me
Well, maybe you should show a little mercy
The way you look I know you didn't come to apologize"Das ist super."
"Habe von der Meisterin gelernt." lacht er.
"Machen wir weiter, ich habe gerade einen Schreibfluss." fügt er noch hinzu und so entwickelt ihr gemeinsam den Refrain:
Hey, hey, hey
Oh, why you're wearing that to walk out of my life?
Hey, hey, hey
Oh, even though it's over you should stay tonight
Hey, hey, hey
If tomorrow you won't be mine
Won't you give it to me one last time?
Oh, baby, let me love you goodbyeDanach wird auch der Rest fertig, bis ihr merkt, dass der Abend schon angebrochen ist.
"Der Song ist hammer." bemerkt er und steckt den Zettel in ein Kuvert.
"Danke, (D/N)"
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines und Preferences II.
FanfictionDu bist bei Teil 2 meiner Imagines und Preferences gelandet :) Danke, dass ihr mein Werk weiterhin lest :)