Prolog

625 57 6
                                    


"Kriege ich etwa keinen Abschiedskuss von dir?"
"Nein", antworte ich knapp.
"Wenigstens auf die Wange?"
Er dreht sein Gesicht so, dass ich seine Wange küssen könnte. Stattdessen drehe ich sein komplettes Gesicht zu mir und sehe ihm in die Augen. Es fehlen wenige Millimeter um das Gefühl seiner Lippen auf meinen spüren zu können. Ich genieße diesen Moment so lang es geht und atme ruhig. Er hätte wohl niemals gedacht, dass ich das tun werde. Seine Augen sind geschlossen und ich spüre eine Hand an meiner Wange. Ich nehme seine Hand weg und lege meine um seinen Nacken.
Unsere Nasenspitzen berühren sich und seine Lippen streifen kurz meine. Und genau in diesem Moment verpasse ich ihm einen flachen, festen Schlag auf seine Wange.
"Da hast du ihn", zische ich und schnalle meinen Gurt ab. Ich nehme meine Tasche, steige aus und knalle die Autotür zu. "Das war ein Fehler Rosalie!", ruft er mir hinterher.

"Du kannst mich mal!"

Dieses Gespräch werdet ihr sicher bald lesen und somit Herzlich Willkommen zu meiner 1. Geschichte die ich hoffentlich auch beenden werde irgendwann haha.

Ich hoffe ihr habt Spaß bei der Geschichte und bitte lest euch immer die Info durch, die ich am Ende eines Kapitels dazu schreibe. sonst kommen Fragen, die ich schon längst mit einer Info beantwortet habe :))

- S

CompanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt