Erschrocken wich ich zurück, als er mich nach gefühltem stundenlangen Anstarren ungläubig erkannte und mich gemeinsam mit seinem ach-so-bösen-Todesblick angriff. War zwar nur ein Kunai, aber hey? Ich hatte das recht zu übertreiben. Genervt strich ich mir eine Strähne aus meinem Gesicht. War das denn wirklich sein Ernst?
"Jetzt mal Klartext, Fetti. Was soll das? Was machst du hier?"
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen, ich meinte zu wissen, du seist tod. Sah so als ob du statt meiner Wenigkeit gestorben seist, Kasumi." sprach er geschwollen. Zugeben zusammen mit dieser Arroganz klang das mehr als nur zum Kotzen.
"Spar dir dein Getue, ist echt ermüdend und kotz an." meinte ich und drehte mich um, um nach meinen Kunais und Shuriken ausschau zu halten.
"Du hast dich echt nicht verändert. Obwohl, dein Aussehen übertrifft meinen feinsten Vorstellungen.","Eh, ja. Du auch nicht. Bist immer noch derselbe Perversling wie früher, was ein Glück..." lachte ich ironisch "... jedenfalls, ist es... momentmal, was machst du eigentlich hier?"
Nachdem ich mir einmal im Kreis gedreht hatte, um vergebens mit meinen Augen nach meinen Werkzeugen zu suchen, gab ich es auf, setzte mich auf den Boden und legte mich hin, bevor ich die Arme hinter meinem Kopf verschränkte.
"Weißt du eigentlich, wie ich mich gefühlt habe? Als ich gesehen habe, dass du wegen mir gestorben zu sein scheinst... Wenn ich das wüsste, hätte sich eine Menge geändert." meinte er und ging auf mich zu.
"Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Es hätte rein gar nichts geändert, du wärst immer noch mitsamt deinen Komplexen rüber zu Orochimaru gewechselt und naja, hättest halt dein Ding abgezogen. Mich interessiert das trotzdem herzlich wenig, wer oder was welche Dinge getan hab. Schließlich war ich auch nicht besser." sagte ich gleichgültig und beobachtete die Helligkeit des Modes, dessen Strahlen auf uns hinabfielen und unser beider Gesichter betonte.
"Hn.","Krass, bist ja immer noch so gesprächig wie früher. Ist ja lästig, ich hätte gedacht, dass du dir dieses 'Hn' endlich mal abgewöhnt hättest." flüsterte ich und schmunzelte.
Während wir so da lagen und nachdachten fiel mir plötzlich etwas ein. Mühsam richtete ich mich auf und guckte zu Sasuke. Nach nicht all zu langem Überlegen schlug ich ihm meine Handfläche ins Gesicht, dessen lauter Lachen mich zufrieden Lächeln ließ.
Fassungslos starrte er mich an.
"Was denn? Selber schuld, mich interessiert es zwar nicht, dass du jetzt 'böse' bist, aber es war trotzdem nicht richtig. Übrigens, gut, dass du nicht mehr diese Entenfrisur hast wie früher, das hat echt genervt." meinte ich und beschloss mich dazu aufzustehen.
Tief seufzte ich und streckte mich kurz.
"Also los, spuck schon aus. Warum bist du hier?"
DU LIEST GERADE
The Nara Twin's - Jeder Anfang ist der Beginn einer Ewigkeit
FanfictionFortsetzung von The Nara Twin's Kasumi Nara ~ eigentlich eine ganz normale Kunoichi mit gewissen Träumen und Zielen. Naja, nicht ganz so normal. Genauso wie ihr Zwillingsbruder Shikamaru hat sie einen sehr hohen IQ und die beiden sind wie es scheint...