4

45 3 1
                                    

-Justin-

Genervt stieß ich die schwere Metalltür zur Maske auf. Direkte vor mir stand eine junge, schlanke Blondine. "Ich wollte Sie gerade holen" meinte sie mit einem braven Lächeln auf den Lippen. Die ist sicher nicht so brav wie sie aussieht. "Und sie sind..?" fragte ich grinsend und musterte sie genau von oben nach unten. "Jordan" meinte sie knapp und legte ihre Hand auf meine Brust. Ich musste grinsen. Doch bevor ich irgendeine Anmache machen konnte, schubste sie mich zurück und ich fiel auf einen weichen Stuhl. "Sehe ich so schlimm aus, dass ich in die Maske muss" grinste ich und sah hoch zu ihr. Sie schüttelte nur grinsend den Kopf und nahm etwas Puder hervor und tupfte es auf unreine Stellen meiner Haut.
Als sie fertig war betrachtete sie ihr "Werk". Ich sah in den Spiegel "Gute Arbeit. Und jetzt hab ich noch 20 Minuten bis das Interview anfängt..."
"Hm... Das kann man da denn noch machen... Sie kö-" Weiter ließ ich sie nicht reden und zog sie zu mir runter. Sie stützte sich auf meinen Oberkörper ab und sah mir direkt in die Augen. Sofort küsste ich sie leidenschaftlich mit Zunge, doch sie erwiderte nicht und drückte sich weg von mir "Ich darf das nicht. Scooter hat es mir verboten, sonst bin ich meinen Job los" meinte sie leise und versuchte nett und ruhig zu klingen. Als ich den Namen 'Scooter' hörte, stöhnte ich genervt auf. Ich bin doch nicht sein Sohn. Er hat mir, was mein Liebesleben angeht, nix zu sagen. Man. Ich bin 21, nicht 12. "Ist doch egal. Er muss ja nichts davon mitbekommen" "Ich bin kein Betthäschen von dir.." sagte sie knapp, aber immer noch freundlich. Meint die das ernst? Hm... Kann schon sein, dass Frauen nur meine Spielzeuge sind, aber ich bin auch nicht mehr für sie. "Jaja, is schon gut" Jordan lächelte und räumte ihre Sachen zusammen "Hast du nen Joint?" fragte ich ohne groß nach zu denken. "Dein Ernst? Du willst jetzt, 10 Minuten vor deinem Auftritt kiffen?" entgegnete sie entgeistert. Die soll sich mal entspannen ey. Wie kann man nur so verklemmt und korrekt sein? Ich ließ mich schlapp in den Stuhl fallen und sah Jordan zu. Aber sie sieht geil aus. Die bekomme ich auch noch ins Bett.

-Zoe-

Langsam öffnete ich die Augen und sah ihn grelles, weißes Licht. Wo bin ich? War das alles nur ein Traum? Ich setze mich auf und sah mich um. B...bin ich im Krankenhaus? Vor mir saß Camilla. Sie sah besorgt aus. "wo bin ich? Was ist passiert?"
"Du bist im Krankenhaus. Irgendwie ein Nervenzusammenbruch..." meinte sie ruhig und stellte sich zu mir. "Alles wird gut. Wir schaffen das." sie lächelte. Aber das Lächeln war gequält. "Wann darf ich nach Hause?" Nun sprang ein Arzt ein "Sie werden noch hiert bleiben müssen... Unsere Psychiater w-" "ICH BRAUCHE KEINE HILFE!" Ich wollte nur weg. Doch es ging nicht. Ich war einfach zu schwach.... Was wird dann eigentlich aus der Schule...? Plötzlich kam ein Mann rein. Er war etwas Dick und hatte einen leichten Bart und Glatze "Hey Zoe. Ich bin dein Psychater" er lächelte und reichte mir seine Hand. Unfreiwillig schüttelte ich sie.

My BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt