Ich hatte mal wieder recht, ich wachte auf, Fernseher an, Wecker am klingeln und Kopfschmerzen das ich mein Kopf am liebsten gegen den Glastisch rammen würde. Aber das hielt mich nicht davon auf zur Arbeit zu gehen. Also, Duschen, fertig machen, fertig packen und gegessen wird auf dem Weg. Während ich mich fertig machte überlegte ich mir wo ich den Frühstücken würde, gesund oder eher nicht? Was für eine Frage mit einem Kater isst man ungesund. Mein kleinen Koffer hatte ich schon im Flur fertig gepackt, da musste nur noch mein Laptop und Ladekabel rein. Ich strich meine Uniform glatt und schloss die Tür hinter mir.
In der U-Bahn Station hasste ich mich schon wieder das ich so viel getrunken hatte. Oh Gott, da fiel es mir wieder ein. Das Online Dating Profil ! Scheiße. Ich lehnte mich an die Tür der U-Bahn und öffnete meine E-Mails. Gut, nur das ich meine E-Mail bestätigen müsste. Ein Teil von mir wollte sie bestätigen um zu wissen wer den noch so Hoffnungslos um 2 betrunken war aber ein anderer wollte es nur löschen.
Bestätigen oder löschen?
Und ich bestätigte die E-Mail. Hallo betrunkene hier werdet ihr betrunkene Gesellschaft finden. Dachte ich mir- und OH SCHEIßE. Ich schubste die Leute zur Seite, ich war bei Heathrow gerade noch so rausgekommen.Ach ich freute mich, ich war der First Class und Business Class zugeteilt und konnte mir ihr "First World Problems" anhören. „Ich wollte Medium nicht Well-done" sorry sehen wir aus wie ein 5-Sterne Restaurant? Die in Economy können froh sein das ihre 'Lasagne' noch aussieht wie eine. Ein Flug nach Chicago mit 4 Tägigen Aufenthalt, darauf freute ich mich. Ich mochte Chicago, es hatte mehr Charakter als New York, ich persönlich war kein Fan von New York. Es mag ja schön sein aber ne. Ich hatte Schicht mit Chlo ich konnte so froh sein, sie war meine Beste Freundin wir hatten uns hier kennen gelernt. „Am liebsten würde ich diese Tür aufreißen und rausspringen.", sagt Chlo wütend wie sie aus dem Passagierbereich kam. „Ich wollte Pinienkerne keine Sonnenblumenkerne.", machte sie einen nach und lehnte sich gegen eine Wand. Ich war grad am Handy und und wollte meine E-Mail checken während Chlo immer noch weiter redet. „Erde Izzy?!", Ich sah in die grünen Augen von Chlo und gab ein 'mh?' von mir. „Was guckst du den da so interessiert, haben wir gestern jemand kennen gelernt?" Sie wollte grad auf mein Handy schauen da machte ich es aus. „Den einzigen Mann den ich gestern gesehen hab war Fred aus dem Schnapsladen. Aber stell dir vor was ich gestern getan hab.", sie sah mich nur an und wartet darauf das ich weiter erzähle. „Ich war halt echt dicht, ok. Aber ich hab mir 'n Online Dating Profil gemacht. Und da findest du auch Leute die genau heute Lust haben sich mit dir zu treffen irgendwo, halt wenn ihr in der selben Stadt seid."
"Oh Gott das ist doch nicht dein Ernst, diese Dinger sagen dir das sich in ein paar Minuten ein Single verliebt. EIN Single. Das ist echt traurig."
„Ich weiß aber irgendwas in mir sagte das ich es ausprobieren soll."
„Ich weiß auch welches Körperteil das war.", lachte Chlo.
Wir waren kurz vorm Landen, deswegen gingen wir durch die Reihen und sahen nach ob alles ok war.„Du musst die Karte anders reinstecken.",maulte ich Chlo an weil ich echt in dasZimmer will.
Die Tür öffnete sich und wir gingen schnell rein.
„Schau mal man sieht die Bean.", sagte Chlo und zeigte aus dem Fenster auf sie.
„Lass heute mal totale Touris sein.", lachte ich und warf mich aufs Bett.
„Ja aber dafür musst du aus dem Bett.", lachte sie und wir beide machten uns fertig um Chicago zu erkunden. „Wieso machst du dein Ortungssystem für dates nicht an.", fragte sie grinsend. Ja, wieso eigentlich nicht? Ich nahm mein Handy raus und öffnete die App und sah mich nach möglichen Lunch-Dates um und tatsächlich mir wurden ein paar angezeigt. Doch die meisten sagten mir nicht wirklich zu, da is ZU alt waren.
„Hier ist einer", sagte ich Chlo und hielt ihr seineInteressen unter die Nase.
„Der scheint ja nett zu sein, da fällt der Altersunterschied von 9 Jahren gar nicht auf und das er eine 6 jährige Tochter hat."
„Oh das ist mir wohl entgangen.", lachte Ich und sah weiter, bis ich selbst eine Nachricht bekam. Von einem Mann, 23 und Hobbys: Reisen und Gitarre spielen. Klang jetzt nicht schlecht. Da er heute keine Zeit hatte trafen wir uns am nächsten Abend. Aber wenn das wirklich was wird, 'ne Fernbeziehung? Ichmeine mit mir eine Beziehung zu haben ist echt schon schwer wegen meinesBerufes und dann auch wenn er in Chicago lebt und ich in London.
Chlo bekam mit wie panisch ich wurde und hörte sich meine Sorgen an.„Also du gehst da hin weil, erstens wenn er was ernstes will und ihr zusammen zieht ist es egal ob London oder Chicago. Vielleicht möchte er auch nach Kapstadt? Mit deinemBeruf ist das aber leichter ihn zu besuchen, ich verspreche dir wenn ich Flüge nach Chicago hätte würde ich sie dir geben. Zweitens chill einfach mal und denke jetzt nicht über eure Zukunft nach wenn du ihn nicht kennst und nicht mal weist wie er aussieht lass es einfach geschehen."
DU LIEST GERADE
Flights ☯ Tomlinson
FanfictionIrgendwann, nach vielen Taschentüchern, neuen Haarfarben, neuen Partnern, alte Erinnerungen, gebrochenen Herzen, neue Wohnungen ist man dort hingekommen das man um 2 Uhr Nachts ein bisschen über seinen Durst zu Hause getrunken hat und man immer noc...