Alles muss raus! Kap.21

1.4K 81 24
                                    

...Und die Schmerzen verblassten und ich schlug meine Augen auf...

Dracos P.o.v;

Sie lag in meinen Armen,als sie ihre Augen öffnete.
Mit schwachem Lächeln schaute sie mich ziemlich verwirrt an.

Was war passiert?
Der Schall von dem Drachen kann es nicht gewesen sein oh Merlin es ging ja auch alles so schnell schon nach 2 Minuten war sie ja wieder aufgewacht.

Vielleicht wollte jemand mit Leglimentik(schreibt man das so?)
in ihren Kopf eindringen um Informationen zu holen,aber nein!

Aus sicherer Quelle wusste ich,dass sie ihre Okklumentikschilde schon seit sie 5 war,aufrechterhielt.
Warum? Keine Ahnung...

Hatte sie vielleicht...nein...oder?...
es wäre möglich...aber...doch...sie muss eine Vision gehabt haben...und vielleicht sogar von...meinem Bruder...

So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum,sodass ich Kylie ganz einfach hochnahm und in den Raum der Wünsche trug.
Das wir davon,ein paar verwirrte Blicke kassierten,scherte mich nicht viel.

Im Raum der Wünsche angekommen,setzte ich sie erstmal auf eine kleine Couch ab,die ich mir hergewünscht hatte.

Insgesamt war der Raum sowieso eher schlicht gehalten,die pastellfarbenden Farben gehaltenen Tapeten und Teppiche waren mit kleinen Mustern verstickt.
Es waren verschiedenste Schränke an den Wänden gestellt und in der Mitte des Raumes stand ein kleines Sofa für 2 Personen,worauf ich Kaylie ja schon abgesetzt hatte.
(Sry ich kann nicht gut Räume beschreiben)

Ich setzte mich ihr gegenüber und sie löste alle meine aufschlussreichenden Rätsel.


Kaylies P.o.v;

Ich erzählte Draco von meinem Gespräch mit Damien,von seiner Fähigkeit als Mentagist bis hinzu seiner Adoption von der Familie Whright.

Ich erklärte ihm dass er nur aus Schutz fortgebracht wurde,und dass er nicht einwenden konnte,da er ja erst neugeboren war.

Außerdem dass Damiens "Testphase" bald/oder schon beendet wäre und er zurück zu seiner Familie dürfte.

Draco nahm das alles sehr gut auf,aber das sollte sich ändern als ich zu meinem Teil kam...

Ich fing damit an,dass Sirius Black unschuldig war,weil alle ihn für den Geheimniswahrer von Lily und James Potter hielten,es aber in Wirklichkeit Peter Pettigrew war usw...

Daraufhin handelte ich mir nur einen verwirrten aber glaubenden Blick von meinem Freund ein,weil er noch nicht wusste,warum ich ihm dies erzählte.

Also wiederholte ich nochmal kurz die Zusammenfassung von Damiens Worten und sagte dann als Schlusssatz:

"Und deswegen ist Sirius Black mein Vater"

Er sagte erstmal garnicht und schaute mich erstaunt an biss er sich fasste und das fragte was ich auch bei dem Gespräch mit Damien als erstes im Kopf hatte.

"Aber sind wir dann nicht miteinander verwandt?"

Ich lachte kurz,worauf Draco nur verdutzt ausschaute.

"Ja sind wir,aber weit genug",beschwichtigte ich ihn.

"Gut...aber es gibt doch noch irgendwas was du mir sagen willst oder?"

Toll...ich konnte ihn ja schlecht anlügen er würde mich sofort durchschauen,also erzählte ich ihm auch dieses Erbinnendings und von der Prophezeihung.

Bei der Prophezeihung klappte ihm erstmal die Kinnlade runter.
Ich verdrehte leicht die Augen.

"Vorsicht Schatz,mir wird kalt es zieht"

Und sein Mund schloss sich wieder.
Dann sagte er endlich etwas womit ich etwas anfangen konnte.

"Danke...und nur damit du weißt ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst,ich werde dich immer behüten und beschützen wie es mir möglich ist,alles was in meinem Willen und Macht steht.
Ich liebe dich Kaylie!"

"Ich liebe dich auch Draco!"

Er küsste mich zärtlich und wir verfielen in eine beruhigende Umarmung.

Wie verweilten so.

"Wie soll ich dich jetzt eigentlich nennen Zabini oder Black?"

Ich zögerte nicht und sagte einfach
"Black"

"Und Draco?"

"Ja?"

"Ich werde dich auch meine Leben lang unterstützen und beschützen und auch bei deinem Bruder werde ich immer an deiner Seite stehen."

Tränen spiegelten sich in seinen Augen wieder bis er mich nochmal zärtlich küsste und ein "Danke" hervorbrachte.

Ich nahm ihn in dem Arm aber er beruhigte sich nicht,ich hatte bemerkt dass ihm zu Weinen zu Mute war er es aber kontrollieren wollte,wegen mir.

Also drückte ich ihn nochmal fester und flüsterte ihm behutsam

"Lass es raus du musst nicht immer stark sein"

zu,woraufhin ich einen leise schluchzenden Draco in den Armen hielt,währenddessen ich ihm beruhigend über den Rücken strich und immer wieder
"psst es wird alles gut ich versprechs dir"ins Ohr flüsterte.

Ich wusste den wahren Grund warum er weinte,er ließ es zwar von außen so wirken als wäre es wegen seinen Bruder aber das war es nicht.

Er hatte Angst.Angst um mich.

Adore me like I do™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt