"Wieso bin ich so, wieso bin ich nicht so wie ein Victoria Secret Model? Wieso hab ich nicht so lange Haare wie andere Mädchen? Wieso sind meine Augen grün und nicht blau? Wieso hab ich keinen idealen Körper?" Fragte ich mich, während im Hintergrund von Bruno Mars »Talking to the moon« lief. Ich stehe auf und begebe mich in mein Badezimmer. Unter den ganzen Bravo Magazinen krame ich meine letzten 3 Haarspangen hervor und mache mich fertig für die Schule. Meine Gedanken spielen verrückt, „ich will nicht, ich kann nicht". "Sarah beeil dich, du musst los!" rief meine Mutter hektisch. "Schon gut, bin doch schon fertig" antwortete ich genervt. Ich lief die Treppen runter, packe meine Jacke und ging zum Auto. "Schatz, Freust du dich schon auf deine neue Schule?" Fragte Mam. "Mam, nein. Das ist das 5te mal das wir umgezogen sind, ich hab keine Freunde und kenne niemanden, du ruinierst mein Leben." Antwortete ich in einem aggressiveren Ton. Der Rest der Fahrt verläuft durchgehend still. »Da bin ich nun, das ist die Rosewood high, das ist meine Schule. Jetzt bloß nichts falsch machen.« Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und ging hinein. Auf dem Weg zu dem Büro des Direktors, sah ich 3 Mädchen mit langen blonden Haaren, sie sahen mächtig aus, und einfach umwerfend. Doch so schön sie auch waren, auch so fies sind sie. In meinen Gedanken vertieft laufe ich weiter, bis mich jemand an der Schulter berührt. Hastig drehte ich mich um. Und dann sah ich ihn, er hatte strahlend blaue Augen, wuschelige Braun/blonde Haare, eine zerrissene Jeans und einen Schwarzen Sweater an. Mein Puls stieg von 0 auf 180. "Sarah, stimmt's? Fragte er mich. "Eh, ehhh, j, ja ich bin Sarah. Antwortete ich stöhnend. "Ich soll dich herumführen, ich bin der Schülersprecher der Rosewood high." "Eh, ehm okay." Antwortete ich leise. Wir gingen durch's Schulhaus, er zeigte mir einfach alles, meinen Schrank, mein Klassenzimmer, die Pausenhöfe und vieles mehr. Als wir fertig waren setzten wir uns in die Cafeteria und nahmen einen kleinen Snack zu uns. Plötzlich kam ein blondes Mädchen, groß und schlank, in enger Jeans und knappen Oberteil mit genervten Blick auf uns zu. "Schatz, was machst du da? Wer ist dieses Mädchen?" Sagte sie mit lauter selbstbewusster stimme. »Momentmal, Schatz? Was? Er hat eine Freundin? Das kann doch nicht sein.« meine Gedanken hören nicht auf zu rätseln. Ich lächelte freundlich ihr entgegen und sagte:" Hey, ich bin Sarah, ich bin neu hier und Micah war so freundlich mich rumzuführen". Hochnäsig sah sie mich an, und antwortete: "Das interessiert mich nicht, Micah ist mein Freund, das kannst und wirst du nicht ändern. Halt dich von ihm fern, verstanden?" "Eh, ii, ich wollte dir doch keine.." Bevor ich zu Ende reden konnte fiel sie mir ins Wort. "Spar es dir." Antwortete sie. Micah stand auf und...