Der Anfang

67 12 6
                                    

6:01 Uhr mein Wecker klingelt. Ich öffne widerwillig meine Augen und schaue auf die weiße Decke über mir.
Jeden Tag das selbe, jeder Tag ist gleich. Ich schwinge meine Beine mit einem Seufzer aus dem Bett. Ich ziehe mir schnell meine weiße Arbeitsbluse an und eine der vielen Jeans die ich habe, sie sehen aber alle gleich aus. Ich vermisse die Individualität die wir in der Gesellschaft früher hatten. Jezt sind wir alle genauso pfad wie die Landschaft draußen. Wir haben unsere Erde zerstört. Ohne Sauerstoffmasken können wir nicht Rausgehen. Ich arbeite für eine wichtige Organisation wir versuchen jeden Tag mit unserer Raumsonde Earthplanet in Kontakt zu kommen. Seit 8 Jahren warten wir vergeblich auf ein Signal. Die Sonde wurde vor 9 Jahren ins All geschickt um einen Planeten zu untersuchen der ähnlich wie die Erde sein könnte. Scredd kommt rein. Er fragt mich was ich zum Frühstück möchte ich antworte Cornflakes, er nickt mir zu, dreht sich um und fährt in Richtung Küche. Scredd ist ein Houserob, jeder mit ein wenig Geld besitzt einen. Durch ihn erlangt man wieder etwas mehr Individualität da man ihn selbst umprogrammieren kann. Ich gab ihm damals den Namen Scredd, und änderte einige Grundeinstellungen. Jezt fragt er mich bevor er etwas tut und ist immer gut drauf. Ich setzte mich also auf meinen schwarzen Barhocker in der Küche und begann meine Cornflakes zu essen. Scredd fuhr seine Antenne aus und Informierte mich über die wichtigsten News. Bla Raub, Bla Gerichtsverfahren, Bla Earthplanet, Bla ... was war das gerade? ,ich verschluckte mich an den Cornflakes und keuschte zu Scredd mehr Infos über Earthplanet. Er klopfte mir erstmal auf den Rücken bis ich mich beruhigt hatte, dann spielte er die Infos ab. *Heute Nacht wurden von Earthplanet verschiedene...

Theory of SpaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt