Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin jetzt 18 Jahre alt. Gerade bin ich auf dem Weg nach Köln. Ich werde meinen großen Bruder dort besuchen. Ich kann es auch kaum erwarten ihn endlich wieder zu sehen. Seid er zum studieren nach Köln gezogen ist, sehe ich ihn nur noch sehr selten. Noch weiß er auch nicht, dass ich heute vorbei komme.
Dann hält der Zug endlich und ich steige aus. Als nächstes packe ich mein Longboard aus und fahre durch Köln. Ich war schon öfter hier und da mein Bruder nicht weit vom Bahnhof entfernt wohnt, kann ich einfach schnell rüber fahren.
Kurz darauf stehe ich vor seinem Haus und drücke die Klingel mit dem Namen „Von der Laden". Nur wenige Sekunden später summt die Tür und ich gehe nach oben. Endlich sehe ich Felix alias Dner wieder!
Dieser steht schon im Flur und strahlt als er mich sieht.
Dner: „Lisa was machst du denn hier?!"
Sofort umarmt er mich kräftig.
Ich: „Überraschung! Ich wollte dich mal wieder besuchen. Von alleine kommst du ja nicht."
Wir lachen kurz und gehen dann in seine Wohnung.
Ich: „Du Dner ich habe jetzt ja Sommerferien und dann habe ich mich gefragt, ob ich vielleicht ein oder zwei Wochen hier bei dir bleiben kann?"
Ich schaue ihn hoffnungsvoll an und sofort grinst mein Bruder und nickt dann. Sofort falle ich ihm um den Hals und quietsche.
Dner: „Du weißt doch, dass du immer kommen kannst!"
Auch wenn wir noch andere Geschwister haben, war das Verhältnis zwischen Dner und mir immer am besten. Ich verstehe mich mit den anderen natürlich auch super aber bei Dner war es einfach anders!
Wir gehen dann ins Wohnzimmer. Dner hat mir meine Tasche abgenommen und sie in sein Gästezimmer gestellt. Anschließend kommt er wieder zu mir.
Felix: „Möchtest du vielleicht was trinken?"
Ich nicke und lächele ihn dankend an.
Er: „Kakao?"
Sofort strahle ich.
Ich: „Du kennst mich einfach viel zu gut."
Dner lacht und dann gehen wir auch schon in die Küche. Plötzlich klingelt Dners Handy. Zum telefonieren verschwindet er kurz ins Wohnzimmer. Bei sowas war er immer schon sehr eigen. Als wäre es schlimm, wenn ich ihn telefonieren höre.
Einen kurzen Moment später kommt er wieder zurück und ich schaue ihn fragend an.
Dner: „Hör mal ich hatte vor mich gleich noch mit ein paar Freunden zu treffen. Aber du kannst gerne mitkommen, wenn du möchtest. Vielleicht kennst du über Youtube ja auch ein paar."
Ich: „Klar komm ich mit! Wer kommt denn alles?"
Dner lächelt und beginnt die anderen aufzuzählen.
Er: „Ardy, Taddl, Simon, Rewi, Paluten und ich glaube Izzi habe ich dir sogar schon mal vorgestellt oder?"
Bei seinem Namen stockt mir der Atem. Izzi war einmal mit bei uns zuhause, als Dner uns zuhause besucht hat... und sofort in diesem Moment habe ich mich in Izzi verliebt. Dieses Gefühl ist leider auch niemals verflogen. Es war nicht nur ein schwärmen. Ich habe mich in den besten Freund meines großen Bruder verliebt. Und dieser hat mich wahrscheinlich schon wieder vergessen. Auf einmal bemerke ich, dass Dner auf eine Antwort wartet.
Ich: „Ja ich kenne sie alle. Aber außer Izzi halt nur von YouTube."
Dner nickt und grinst mich an.
Er: „Dann wollen wir das mal ändern."
Heute kommt der Tag den ich auf einer Seite so gefürchtet habe, allerdings ihn auch so herbeigesehnt habe... ich werde Alex bzw. Izzi wiedersehen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo meine Lieben,
ich habe hier heute eine Izzi - FF begonnen! Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt Spaß beim Lesen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.Liebe Grüße!
DU LIEST GERADE
Take it Izzi! / Izzi FF
FanfictionLisa besucht ihren Bruder Dner in Köln, da sie Sommerferien hat und bleibt dort für ein paar Wochen. Dort trifft sie auch auf die Freunde von Dner, unter anderem Izzi. Den kennt Lisa bereits, da Dner sie schon bekannt gemacht haben und sie hat sich...