CHAPTER 4

247 7 1
                                    

Ich hab jetzt fast n monat nicht geupdatet wenn sogar länger aber ich hatte viel um die ohren ich musste mich auf die schule vorbereiten hatte auftritte und hab lehrern helfen müssen ....
Naja hier das nächste kapitel
Enjoy it ♡

-----
Harry's P.O.V

Ich ließ den Motor des Porsches noch ein letztes Mal aufheulen bevor ich in meine Residenz einbog, ich hatte auch eine kleine Wohnung für meine Freunde damit sie nicht denken ich sei steinreich, ich hasse solche Gedanken.

Aber Louis dürfte es schon wissen , ich hab mich nie so in der Nachbarschadt weit bewegt, aber diesmal hatte ich irgendwie Lust auf einen Spaziergang.

Also ging ich den langen Weg zu den monströsen Toren und ließ sie öffnen.

In der ganzen Straße sind diese Residenzen. Als ich die Straße entlang ging beobachtete ich jede Residenz genau. Ich kam am Ende der Straße an einer wundervollen Residenz an sie war in einem griechischen Stil aufgebaut und hat viele Goldverzierungen.

Ich senkte meinen Blick auf die Türklingel und meine Augen weiteten sich Louis Tomlinson.

Ich zögerte nicht lange und drückte die Klingel.

Nach 5 Minuten hörte ich jemanden sprechen
"Ja bitte.." es war Louis Stimme oh mein gott er heisst also tomlinson. Ich beugte mich zu Sprechanlage und sagte ein einfaches hi

Ich hörte wie Louis zu schmunzeln anfing und sagte "Das kannst auch nur du sein Harry"
Ich errötete, dennoch keine Zeit um es zu realisieren denn die Toren wurden geöffnet.

Ich trat ein und die Sicht war atemberaubend.

Ich hörte ein weiters Tor öffnen weit hinten am Haus war die Tür geöffnet und ich sag eine Gestalt hervortreten.

Ich lief bis zum Springbrunnen.

Louis P.O.V

Das war mal eine Überraschung kaum verabschieden wir uns ist Harry schon wieder da.

Er kam auf mich zu lief rund um den riesen Springbrunnen und kam an der Treppe an.
Er blieb stehen und sah mich etwas nervös an
....

Hey also das ist jetzt nur ein Lückenfüller aber wie beim letzten mal, lasst mir bitte bitte bitte kritik da ich muss immerhim wissen ob es gut ist
Und kommi wer will im nächsten kapitel smut ihr könnt auch gerne voten ich freu mich auf jeden vote
Hab euch lieb meine Sterne ☆☆
All the love xxY

Wanna fuck~larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt