Ich kann das nicht!

283 31 11
                                    

PoV Stegi

"Ich kann das nicht! Ich will das nicht!!", schreie ich und blinzel die Tränen weg die sich in meinen Augen bilden. Sie hinterlassen eine heiße Spur über meine unterkühlten Wangen und ich wische sie mir ärgerlich weg.
"Ich will dich nicht töten!", schreie ich wieder und schaue ihn mit wütendem, aber gleichzeitig verzweifelten Blick an.
"Du musst es tun, Stegi. Einer muss gewinnen!", sagt Tim mit ruhiger Stimme und ein Lächeln ziert seine Lippen.
Wir stehen ihr im Finale von Varo 2 und außer uns ist niemand mehr da. Sowohl mein als auch Tim's Partner sind tot. Es ist nur noch ein Kampf zwischen ihm und mir.
Er hält sein Dia-Schwert in der Hand und ich habe meinen Bogen gespannt. Der Pfeil zeigt direkt auf sein Herz, bereit ihn sofort zu töten. Aber keiner von uns sah aus als wolle er den anderen töten. Wir stehen starr auf unseren Plätzen und schauen uns einfach an.
"Du musst mich töten, Stegi. Ich will, dass du gewinnst und als Sieger aus diesem Spiel hervorgehst. Dafür sterbe ich gern", Tim lächelt mich einfach an. Er verspürt keine Angst, das sehe ich. Er will nur, dass ich gewinne, aber ich sehe keinen Sinn darin. Was bringt mir ein Sieg wenn ich dafür meinen besten Freund töten muss?!
"Ich will diesen Sieg nicht Tim! Lass uns aufhören! Wir können dieses Spiel abbrechen und beide überleben!!", meine Verzweiflung übermannt mich und vor Tränen sehe ich kaum noch was.
"Du weißt, dass das nicht geht", antwortet Tim ruhig, "einer muss überleben und dieses Spiel gewinnen."
Wie konnte Tim denn so ruhig bleiben?! Ich soll ihn umbringen und er ist total ruhig und lächelt mir sogar zu!!
"Aber wieso muss ich gewinnen?! Du kannst auch mich umbringen!", sage ich sauer.
"Du weißt, dass ich dich niemals umbringen könnte!" Tim schüttelt den Kopf und ich schaue ihn entgeistert an.
"Aber ich soll dich umbringen?! Ich soll die einzige Person die mir am Herzen liegt umbringen??!!"
Tim nickt.
"Nick nicht so dumm, du A***h! Sag mir lieber wie ich das hinbekommen soll?!"
"Es ist ganz einfach Stegi. Lass einfach die Sehne los und dein Pfeil durchbohrt mein Herz."
"Total einfach!!! Genau!", schreie ich sarkastisch.
Tim lächelt wieder und plötzlich ohne eine Vorwarnung zieht er sein Schwert.
"Dann muss ich es wohl tun...", sagt er leise.
Auf einmal rennt er mit gezücktem Schwert auf mich zu. Ich schließe meine Augen und warte auf meinen Tod. Doch bevor er mich erreicht stoppt Tim. Langsam öffne ich meine Augen und schreie vor Schreck.
Vor mir steht Tim, dessen Dia-Schwert aus seinem Bauch herausragt.
Verzweifelt und unter Tränen blicke ich hoch in das Gesicht meines besten Freundes. Er lächelt immer noch, doch ein Blutrinnsal läuft ihm am Kinn entlang.
Ein Tropfen trifft meine Stirn, aber es stört mich nicht. Ich blicke weiter in Tim's braune Augen. Sie zeigen unvorstellbare Schmerzen und mir zieht es das Herz zusammen.
Plötzlich bricht Tim zusammen und ich stütze ihn schnell. Sein Kopf liegt auf meiner kleinen Schulter.
"Stegi...", vernehme ich seine schwache Stimme an meinem Ohr, "Ich liebe dich... Ich hab dich immer geliebt..."
Noch mehr Tränen bilden sich in meinen Augen und bannen sich ihren Weg über meine Wangen.
"Ich liebe dich auch!!", sage ich verzweifelt und spüre wie Tim an meiner Schulter wieder lächelt.
"Ich hätte dich gern noch länger geliebt...", murmelt Tim noch leise, bevor er in meinen Armen seinen letzten Atemzug macht.
Ich lege seinen Körper auf meinen Schoss und drücke ihn an mich.
"TIIIIIMMMMMM!!!!", schreie ich in den schwarzen Himmel.
Doch niemand hört meine verzweifelten Schreie.
Und niemand wird sie je hören.
Niemand wird wissen was hier passiert ist, doch ich weiß es und es hat mich verändert.
Der Schmerz wird wohl nie vergehen...

#Stexpert - Ich kann das nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt