Als wir die Klingel hörten begaben wir uns in den Klassenraum und dabei begegneten wir noch Liz mit der größten schlampe der Schule.
Sie waren wie beste Freunde aber sie ist doch kein guter Umgang für Liz.
Ich war so vertieft in meinen Gedanken dass ich nicht merkte dass der Lehrer mich mit einem saueren Blick anguckte .
Wann ist der denn gekommen?
,,Kate wartest du auf eine Anweisung auf deinen Platz zu gehen oder was?,setz dich sofoort!!"sagte Herr Metthew ernst.
Ich guckte nur auf den Boden und setzte mich auf meinen Platz.aber wo ist Liz sie sitzt nicht auf ihren Platz.
Als ich die Klasse mit meinen Blicken durchstöberte viel mir auf dass Liz und Samantha (die schlampe) gar nicht anwesend waren .
Ich hatte sie doch gerade noch gesehen aber Liz hat vorher noch nie geschwänzt .
Ich machte mir echt sehr Sorgen um sie .
In was für einer scheiße steckt sie wohl wieder.
,,Herr Metthew mir geht es nicht gut mir ist übel darf ich kurz raus?"ich würgte immer wieder dazwischen damit es glaubwürdig wirkt.
,,ja kannst du möchtest du jemanden dabei haben?"fragte er mich besorgt.
,,ne geht schon ich krieg dass schon hin alleine raus zu gehen"mit diesen Worten verließ ich den Klassenraum .
Ich fing an Liz zu Suchen aber bevor ich richtig anfangen konnte kam Jason auch raus und fragte mich,, brauchst du Begleitung ?"
Mir stiegen die Tränen aber ich drehte mich sofort um Wisch meine Tränen Weg die immer weiter flossen .
,,du siehst nicht besonders krank aus du siehst eher bedrückt aus als hättest du eine Last auf dir die du nur mit einem starken Jungen tragen kannst."sagt er frech . Somit mussten wir beide lachen.
Ich drehte mich wieder zu ihm aber er erschrack.
,,was ist mit deinem Gesicht passiert?"fragte er geschockt.
,,was soll passiert sein?"
,,deine Schminke ist bisschen übergelaufen und das sieht echt gruselig aus."sagte er diesesmal lachend.
,,so schlimm?"fragte ich und merkte wie die Röte und wärme in meinen Wangen stieg.
Er nickte nur zur Antwort und ich drehte mich um ging aufs Mädchenklo und machte alles sauber und schminkte mich erneut.
Ich kam aus dem Klo und merkte dass Jason immer noch auf mich wartete.
,,vielleicht möchtest du deine Last bei mir abgeben Prinzessin."sagte er und es hörte sich so süß an .
Es von ihm zu hören bereitete mir große Freude.
Ich erzählte es ihm auf einer Bank alles was mit bedrückt und er half mir danach Liz zu suchen.
,,ich kenne da so ein Platz wo sich die ganzen Kiffer so aufhalten wir können unser Glück dort mal ausprobieren wenn du magst?"sagte er .
Ich nickte nur und wir gingen los .
Als wir in der Gegend ankamen bekam ich einen Eckelanfall weil es echt so aussah als würden hier Tiere leben .
Die Gegend war nah an der Schule nur mit fünf Minuten Entfernung.
Als wir uns dem Gelächter näherten hörte ich Liz stimme und ging auf die Menge zu .
Dort hat es wirklich sehr schlimm gestunken nach alcohol und allem drum und dran .
,,Liizz!"schriee ich in die Menge hinein.
Bis ich sie fand und aus der Menge mit zog.
,,du hast gesagt es wäre eine einmalige sache und du hast es mir versprochen !,du hast mich wirklich sehr enttäuscht!,möchtest du etwa wieder in die Klinik ohne Freunde ohne nichts ?"sagte ich ernst .
,,Kate du weißt nicht wie es ist du verstehst es falsch!,wenn man einmal anfängt gibt es kein Ende mehr!"sagte sie.
,,dann hättest du gar nicht erst anfangen sollen!"sagte ich sauer und wurde dabei was lauter
Aus der Menge kam nun Auch Jason heraus der mittlerweile sehr schlimm am stinken war.
,,eyy Jason hast du etwa getrunken?"
,,ja bisschen ,möchtest du Auch mal ."sagte er stur und ernst.
Mit einem Blick machte ich ihm klar dass ich natürlich nichts trinken oder kiffen möchte.
,,Liz ich muss es deinen Eltern leider sagen du brauchst Hilfe Und da ich nichts dagegen machen kann mus es dein Arzt tuhen ."sagte ich bemitleident.
Liz drehte sich um und ging einfach ich tat es ihr gleich und Jason kam mit mir .
Alle zusammen gingen wir wieder in den Klassenraum und ich merkte wie die anderen Jungs Jason zu zwinkerten und sie sagten immer wieder ,,und wie ist es so gelaufen",oder sowas wie,,uhh"als wären wir Kindergarten .
Nur Drake guckte nicht so belustigt wie die anderen.
Wir setzten uns ohne ein Wort zu sagen auf unsere Plätze.
........
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hier ist mein neues Kapitel❤️
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch soweit❤️
Ich weiß ich schreibe sehr viel auch mehrere am Tag aber da ich neu Anfange macht es mir sehr Spaß zu schreiben❤️über votes und Kommentare wie ihr es fandet würde ich mich sehr freuen ❤️.
DU LIEST GERADE
Alleine gegen den Badboy!
Teen FictionKate Evenson gehört zu den normalen auf der High School . Sie ist hübsch , doch sie wird nicht richtig beachtet . Das alles ändert sich jedoch schnell ,denn der Badboy Jason Dark trifft auf sie . Mit dieser Begegnung tauchen alte Erinnerungen auf di...