Os

163 15 2
                                    

POV.Stegi

Ich lag da um halb vier und starrte an die Wand. Mein Schlafrythmus war schon lange nicht mehr normal. Das hatte mehrere Gründe. Der erste war einfach der Uni Streß und der zweite war der größte Brainfuck ever. Ich hatte ja längst eingesehen das mein Herz nicht nur für Frauen schlug aber sich dann ausgerechnet in seinen besten Freund aus dem Internet zu verlieben war wieder was anderes. Wir hatten uns noch nie gesehen aber trotzdem wusste ich das er vom Charakter her super zu mir passen würde. Ich seufzte und startete meinen Laptop. An Schlaf war jetzt eh nicht zu denken und morgen bzw. heute war Samstag also einfach einen auf yolo machen. Ich startete Skype und Firefox. In Firefox öffnete ich YouTube und machte ein Video von mir und Tim an. Bei Skype angemeldet schrieb ich Tim an. "HI ich kann nicht schlafen."

POV.Tim

Ich saß träumend vor meinem Laptop und dachte nach. Mir war in letzter Zeit klar geworden das ich Stegi unbedingt im Real-life treffen musste um sicher zu gehen das mein Herz für den richtigen Schlug. Als ich wegen einem Geräusch meines Laptops aufblickte sah ich das Stegi mir geschrieben hatte. "HI ich kann nicht schlafen." stand da. Ich antwortete:"Ich auch nicht. Aber ich finde das gut weil ich dich eh noch was fragen wollte." "Was gibt's? " kam kurze Zeit später zurück. "Wir kennen uns jetzt schon so lange und haben uns noch nicht einmal getroffen. Und da wollte ich wissen ob es dir was ausmachen würde wenn ich zu dir komm ich hab am Montag eh frei."schrieb ich. "Solange es dich nicht stört das nicht aufgeräumt geschweige denn eingekauft ist. Ja, dann kannst du kommen."antwortete er. Ich lachte und schrieb:"Wieso sollte mich das stören? Bei mir ist es nicht anders. " "Da hast du auch recht." schrieb Stegi. Ich musste lachen und schrieb dann:"Ich kauf mein Ticket für den ersten Zug und versuch jetzt zu schlafen ;3" "Okay viel Spaß xD"kam zurück. Ich öffnete das Internet und kaufte mein Zugticket. Der Zug fuhr um 6:00 Uhr also stellte ich meinen Wecker und versuchte noch ne halbe Stunde zu schlafen.

POV.Stegi

Omg Tim kam mich besuchen. Ich stand auf und versuchte wenigstens ein bisschen aufzuräumen. Danach sah alles nur noch schlimmer aus als davor also gab ich auf. Ich schaute im Internet wann der erste Zug fuhr und beschloss Tim vom Bahnhof abzuholen wenn er ankam. Ich stellte mir den Wecke rund ging schlafen. Als der Wecker dann anging merkte ich, dass ich kein bisschen geschlafen hatte und nur nach gedacht hatte. Ich stand auf und ging schnell duschen, zog mich an und lief zum Bahnhof. Dort stand das der Zug wie eigentlich immer zu spät kam. Als der Zug dann ankam schaute ich mich um und suchte Tim. Ich hatte ihn einmal über Skype gesehen aber meine Webcam war damals kaputt also hab ich ihm eine Beschreibung geschrieben. Ich war wieder in Gedanken versunken als ich mich plötzlich in einer Umarmung landete. "Tim?"fragte ich in die Brust dieser Person. "Jip."antwortete er gelassen. Ich umarmte ihn genauso fest wie er mich und fragte dann:"War die Fahrt angenehm?" "Naja es ging."sagte er. Wir lösten uns und ich schaute tief in seine Augen in denen ich mich sofort verlor. Ihm schien es nicht anders zu gehen sah aber nach kurzer Zeit weg und wurde rot:"Gehen wir zu dir?" "Klar"meinte ich.


POV.Tim

Als wir bei Stegi ankamen machte ich was ziemlich klischeehaftes und drückte ihn an die so eben von ihm geschlossenen Tür. Ich drehte ihn so das er mir in die Augen schauen konnte und sah ihm in die Augen. In diesen sah man ein verliebtes Glitzern und aufregung. "Was wird das Tim?" fragte er. "Wenn du was klischeehaftes machen willst fehlt der Kuss." Ich sah ihn erstaunt an. "Aber nur wen du willst."sagte ich. Er lachte und meinte:"Wen ich es nicht wollen würde hätte ich mich längst gewehrt." "Ok. Bevor dem klischeehaften Kuss fehlt noch was............ Stegi ich muss dir was sagen.Das hört sich wahrscheinlich doof an aber seit ich dich im Internet kennegelernt hatte fand ich dich besonders. Du bist anders als andere und verdammt Stegi ich hab mich in dich verliebt. Ich liebe dich."sagte ich Er sah mich an und sagte:"Mir geht es genauso.Hörst du ich liebe dich auch." Jetzt schaute ich ihm verliebt in die Augen und traute mich mit meinem Gesicht etwas näher an das von Stegi. Ich stoppte jedoch und sah ihm tief in die Augen. "MAN TIM JETZT KÜSS MICH ENDLICH" rief er genervt und verbannd unsere Lippen.



Wir waren glücklich und hatten viel gemacht in unserem Leben und jetzt saßen wir hier als Engel und schauten in dem Buch unserer Vergangenheit unsere erste Begegnung. Diese Erinnerung war und ist die wichtigste und beste unseres Lebens.


Das einzige was ich euch jetzt mitgebe ist das ihr den Moment leben solltet so wie Stegi und ich es damals getan haben und jetzt als Engel immer noch tun. Egal wie klischeehaft euer Leben wird. Macht was euch gefällt und seid offen für alle. Aber das wichtigste ist, dass ihr wenn ihr den Pantner für's Leben gefunden habt ihn niemals los lässt und ihm zeigt das ihr ihn liebt. (Zuneigung ist dabei meist das bessere Mittel. ;D )


Wir waren jetzt jedenfalls glücklich und saßen uns küssend im Himmel. Ich wünsche euch das ihr euch euer Leben genauso schön gestalltet wie wir es damals gemacht hatten.


Und jetzt legt ihr euer Handy weg geht raus und geniesst das Leben xD


war nur Spaß. xD

Viel Spaß bei allem was ihr noch so macht. ; )



OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt