1 Jahr später
Soka p.o.v.
Ich stand auf einem Hochhaus. Seit dem Kampf gegen Loki hat sich einiges Geändert. Nachdem ich mir einen neuen Reaktor gebaut habe konnte ich mich wieder bewegen und Bin ich untergetaucht. Jetzt stand ich auf einem Hochhaus in New York. Ich trug ein engen schwarzen Rollkragenpulli, eine enge Schwarze Hose, enge schwarze Lederstiefel, schwarze Lederhandschuhe und ein Schwarzen Kaputzenponscho. Ich trug eine weiße Totenkopfmaske mit einem eingebautem Stimmverzerrer und hatte die Kaputze Aufgesetzt. Ich trug auch meine Waffen. Nach 1 Jahr hielt ich es im Exil nicht mehr aus. Ok genau genommen seit dem Brandunfall vor drei Monaten. Sagen wir es mal so man sollte nicht mit dem Feuer spielen. Dadrch ist jetzt nähmlich mein komplettes Gesicht vernarbt. Wer auch immer mir damals den Reaktor mit dem Kontrollchip mir entnommen hat bin ich dankbar. Ich kann mich nur Bruchstückhaft an meine Taten erinnern. Doch die Avengers sind mir gut in Erinnerung geblieben. Vor allem die Taten wo ich sie beinah getötet hätte. Es gab ein Schrei und unter mir sah ich wie eine Junge Frau von drei Männern betränkt wird. Sie hielten kleine Messer. Ich sprang fünf Stockwerke runter und lande genau zwischen ihnen. Ich sagte mit meiner Verzerrten Stimme:" Es ist nicht freundlich eine Frau zu bedrängen." Der vordere zückte sein Messer was grade mal meine Untearmlänge hat und sagt:" Los verschwinde bevor wir dich abstechen." Ich lachte und sagte:" Mit der Klinge etwa. Mein Freund das ist eine Klinge." Ich zog mein Schwert und hielt es ihm mein Schwert unter die Nase. Ich sagte:" Ihr habt fünf Sekunden um wegzurennen. 5...4...3...2..." Und wie sie rannten. Ich steckte mein Schwert zurück und ging zur Frau. Während ich ihr aufhelfe fragte ich:" Geht es ihnen gut Miss?" "Ja danke sehr..." fing sie an doch sie wusste nicht wie sie mich ansprechen soll. Ich sagt:" Dark Shadow stehts zu ihren Diensten. Sie sollten verschwinden." Sie nickte und rannte los. Später in der Nacht wurde eine Banküberfallen. Ich sprang auf ein Polizeiauto und fragte:" Was ist hier los?" "Wer sind sie, sind sie einer der Avengers." fragte er und ich sagte:" Nein ich bin kein Avenger und mein Name ist Dark Shadow. Ich gehe rein und halte die Einbrecher auf." Dann rannte ich rein. Drinnen sah ich fünf Einbrecher und 10 Geiseln. Der eine Sagt:" Sobald wir fertig sind verbrennen wir sie." Ich trat hervor, zog mein Schwert und sagte:" Meine Mutter hat mir gesagt man soll nicht mit Feuer spielen." Sie schauten mich an und einer fragt:" Was bist du denn für ein Freak?" "Erstens mein Name ist Dark Shadow. Zweitens ergebt euch." sagte ich. Sie lachten und zielten mit ihren Pistolen auf mich. Ich blieb locker stehen und sagte:" Wirklich mehr habt ihr nicht drauf." Das Feuer in mir konnte ich schon einigermaßen Kontrollieren. Langsam endzünde ich mich in Blauen Flammen. Als ich komplette brannte sagte ich:" So und jetzt ergebt euch." Sie schauten mich angsterfüllt an und werfen ihre Waffen weg. Ich erlosch das Feuer, nahm ein Seil und fesselte sie an eine Säule. Danach befreite ich die Geiseln. Plötzlich kammen die Avengers rein und schauten sich verwirrt um. Als sie mich sahen fragte der Captain:" Wer bist du den?" Ich half der Letzten Geisel hoch und sagte:" Dark Shadow stehts zu ihren Diensten." Sie schauten mich an und ich sagte:" Die Bösem Buben sind dort." Ich zeigte auf die Säule und sie schauten dort hin. Der Captain sagt:" Wow und die hat kein Kratzer abekommen. Wir sollten sie rekrutieren." "Hey ich lass mich von keinen Rekrutieren Captain America." sagte ich und half einen Mann hoch dem ins Bein Geschossen wurde. Ich brachte ihn raus zum Krankenwagen und verlies das Schauspiel.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Zur Killerin erzogen
RandomSoka wurde von Klein auf zu einer Eiskalten Killerin erzogen. Doch was passiert wenn sie auf die Avengers trifft. Das Cover wurde von @bXstonesXsky erstellt Hoffentlich gefällt euch das Buch. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und Grammati...