Das Bild oben im Anhang ist ein Kommentar von @Styleen.
Bitte zuerst durchlesen ;)***
Ich sprach von Veränderungen.
Davon, die Welt mit anderen Augen zu betrachten.
Genau solche Momente sind Augenblicke, in denen die Welt total neu und wunderschön entdeckt wird.
Jeder hat seine Vorlieben und sieht die Welt als wunderschön an, in unterschiedlichen Momenten - das Wesentliche ist aber, dass jeder solche Momente und Augenblicke kennt und hat.Wenn man lernt, die Welt immer, Tag täglich und in jeder Sekunde des Tages so zu sehen, dann sieht man die gesamte Welt aus neuen Augen und erschafft eine "neue Welt".
Was sind eure schönsten Momente die wie ein Traum wirken?
Die Momente, die euch faszinieren und in einen Bann ziehen.
Die Momente, für die ihr lebt.Was würdet ihr sagen, wenn ihr diese Momente in denen ihr lebt in jeder Sekunde erleben könntet?
Wenn sich die Welt wie ein riesiger Traum anfühlen würde?Aber ne... das gibt es ja nicht!
So etwas geht nicht. Nein! NIEMALS!Oder etwa doch?
Passt auf:
So wie @Styleen den Himmel liebt, könnte sie auch alles andere und sich selbst lieben.
Was würde das bringen?"Ach, wahrscheinlich gar nichts... kann man ja auch einfach lassen!"
Echt? Kann man das? Ganz im Ernst: Mach dein Ding! Es ist dein Leben, nicht das von irgendeinem anderen, also auf gut deutsch: Scheiß drauf was andere sagen und mach das, was du für richtig hälst!
Ich kann euch nicht zum Glück zwingen, aber es ist eure Entscheidung, ob ihr es probiert oder nicht.
Denn es ist hart!Versucht die Dinge als wunderschön zu sehen.
Geht spazieren und seid fasziniert von jeder einzelnen Blüte, von jedem Baum, von den Steinen auf der Erde.
Probiert alles mit anderen Augen zu sehen.
Seht es positiv, irgendwas positives gibt es immer!
Versucht euer bestes!
Dann könnt ihr euch selbst nicht vorwerfen.Ich hoffe, ihr habt einen guten Start ins neue Jahr gehabt.
Startet es positiv, geht eine Runde spazieren und seid fasziniert von der Umgebung!Liebe Grüße aus 2015 um 21.26Uhr.
Hab euch lieb, danke für das tolle Jahr und die Unterstützung die ihr mir bisher geleistet habt♥
Eure
LiveVerySweet (in meinem Leben auch unter Leonie bekannt) .Tschüssi,
Bis zum Wiedersehen in 2016 ;D
DU LIEST GERADE
Nobody's Perfect!
Ficção AdolescenteEs ist ein Buch über Perfektionismus. Ein Buch über die negativen und positiven Aspekte eines "perfekten" Lebens oder besser gesagt eines Perfektionisten! Wenn du nicht perfekt bist, wenn du nicht mehr an dich selbst glaubst, wenn du traurig und se...