Pov:Xiumin
Ahh... Mein Kopf dröhnt...
Ich fasste mir an den kopf und setzte mich auf.
Mir geht es echt beschissen... Und dann wache ich auch noch mitten in der Nacht auf... Ich glaube ich gehe zu Daddy...
Ich schlug die Decke von meinem Körper und stand auf.Der Boden ist ja ganz schön kalt...
Ich öffnete meine Zimmer Tür und ging durch sie. Ich lief zu den Zimmer von meinen Daddy's und klopfte an.
Ich hörte Schritte, und dann ging die Tür auf.
Luhan:,, Schätzchen, wieso schläfst du denn noch nicht~?"
Xiumin:,, Ich bin aufgewacht weil ich Kopfschmerzen habe... "
Luhan:,, Ah, okay. Komm erstmal ins Zimmer ich hole dir gleich eine Kopfschmerz-Tablette~"
Luhan zog mich sanft am Arm ins Zimmer, setzte mich auf das Bett und ging dann aus dem Zimmer.
Kris:,, Was ist nun los mit dir Xiu~"
Xiumin:,, I-ich habe Kopfschmerzen..."
Kris:,, Soll ich machen, dass es aufhört~?"
Kris legte einen Arm um mich und zog mich an sich ran.
Xiumin:,, Daddy kommt doch gleich mit einer Kopfschmerz-Tablette..."
In dem Moment kam Luhan ins Zimmer, mit einer Flasche Wasser und einer Kopfschmerz-Tablette in der Hand, die er mir in die Hand drückte.
Luhan:,, Hier Xiu-Baby~"
Xiumin:,, Danke Daddy~"
Ich schluckte die Tablette mit dem Wasser runter und gab die Flasche dann wieder Luhan, der sie auf den Nachttisch stellte.
Luhan und Kris lagen neben mir auf der Seite und grinsten sich an.
Luhan fuhr mit seiner hand über meinen linken Oberschenkel, was ein angenehmes kribbeln in mir auslöste.
Ich zog scharf die Luft ein, als Kris auch noch mit seiner Hand über meinen rechten Oberschenkel Strich und meinem Schritt näher kam.
Xiumin:,, D-daddy~"
Ich wimmerte vor mich hin, dieses Gefühl war so gut...
Kris lächelte und fuhr mit seiner Hand über meinen Schritt. Ich biss mir auf die Unterlippe um mir das stöhnen zu verkneifen.
Luhan:,, Xiu-Baby~ Bitte lass uns dein stöhnen hören, es ist so wunderschön~"
Ich wurde rot und nickte nur stumm.
Luhan Strich ebenfalls mit seiner Hand über meinen Schritt, und ließ mich laut aufstöhnen.Xiumin:,, Ahh-mhh~"
Meine Daddy's grinsten nur und Kris's Hand fuhr in meine Schlafanzug Hose, wo er mein Glied mit wenig Druck knetet. Ich stöhnte wieder unbeholfen, ich liebe meine Daddy's...
Luhan schob mein Oberteil hoch und zog es mir dann aus. Er streichelte meine Brustwarze mit seinem Finger und kniff in Sie.
Xiumin:,, Ahhh~ Oh mein Gott~~"
Sie machen mich verrückt, aber das war auch gut so. Luhan kam mit seinem Gesicht näher, leckte und saugte an meiner Brustwarze während Kris mein Glied stärker knetete.
Ich biss mir wieder auf die Unterlippe und drückt meinen Rücken durch. Luhan grinste und biss in meine Brustwarze,was mich laut stöhnen ließ. Kris zog mir inzwischen meine Schlafanzug Hose samt Boxer runter und schmiss sie irgendwo ins Zimmer. Kris nahm wieder mein Glied in die Hand und fuhr es schnell auf und ab. Mittlerweile schrie ich ununterbrochen, aber vor Erregung.
Luhan und Kris ließen von mir ab und zogen sich komplett aus. Das ist nicht das erste Mal, dass ich sie nackt sehe aber ich staune immer wieder über deren Penis Größen. Mein Penis war das komplette Gegenteil von ihren. Kris setzte sich zwischen meine Beine und winkelte sie an. Er kam mit seinem Gesicht meinem Loch näher und leckte über dieses.
Xiumin:,,D-Daddy! Nicht... Ahh!"
Kris hörte aber nicht auf, er machte es nur noch schlimmer, als er mit seiner Zunge in mein Loch glitt. Ich stöhnte erneut laut, und erstaunlich hoch. Kris ließ seine Zunge raus und wieder rein gleiten, was mich echt verrückt machte. Luhan holte sich währenddessen einen runter und hielt mir dann sein Glied vor den Mund , als Zeichen dass ich ihn einen blasen sollte. Ich nahm brav wie ich bin sein Glied in den Mund, saugte, leckte um seine Eichel und bewegte meinen Kopf auf und ab. Luhan stöhnte und stieß langsam in meinen Mund. Kris hatte bereits einen Finger in mich geschoben und bewegte ihn schnell raus und rein. Ich stöhnte immer wieder laut, aber gedämpft gegen Luhan's Glied.
Luhan:,, Xiu-Baby~ Mach deinen Daddy glücklich, du wirst belohnt wenn du deine Arbeit gut machst. Ahhh~"
Ich nickte schnell, so gut es ging und gab mir mehr Mühe. Kris zog seinen Finger fast ganz aus mir und nahm einen zweiten dazu.
Xiumin:,,Daddy~! Mhhh~!"
Kris krümmte seine Finger in mir und leckte sich über die Lippen. Luhan stieß immer schneller in meinen Mund, ich versuchte nicht zu würgen und meinen Job gut zu tun. Ich liebe meine Daddy's, und möchte Sie nicht enttäuschen.
Kris nahm einen dritten Finger und machte Scheren artige Bewegungen. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Luhan kam nach einigen Stößen in meinem Mund und ich schluckte alles brav runter. Luhan nahm sein Glied aus meinem Mund und tätschelte meinen Kopf.
Luhan:,, Das hast du gut gemacht
Xiu-Baby~ Jetzt will ich dir etwas Gutes tun~"Ich lächelte und stöhnte laut, als Luhan mein Glied in den Mund nahm und daran saugte. Kris zog seine Finger aus mir, und tippte Luhan auf die Schulter, der dann von meinem Glied ab ließ und Kris fragend ansah.
Kris:,, Kannst du meinen Penis befeuchten~?"
Luhan nickte und leckte über Kris's gewaltiges Glied . Aber mir wurde erst danach klar, was er damit vor hatte. Meine Augen wurden groß, als Kris sein Glied an meinen Eingang setzte und es langsam in mich schob. Kris hatte meine Beine sich über die Schultern gelegt und stieß sein Glied mit einen Ruck in mich.
Xiumin:,, Oh mein Gott~ Daddy!"
Es war so ein schönes Gefühl, und als Luhan mich dann küsste und mir seine Zunge in den Mund steckte war es perfekt. Ich ging einen Kampf mit Luhan's Zunge ein und drückte mein Becken gegen Kris's.
Kris:,, Ahh~ Xiumin~! Du bist so geil eng!"
Ich erwiderte nichts außer ein lautes langes stöhnen. Luhan nahm nebenbei mein Glied in die Hand und bewegte seine Hand schnell auf und ab. Ich stöhnte und ergoss mich nach kurzer Zeit in seiner Hand und drückte meinen Rücken durch. Kris stieß noch ungefähr 5 Minuten lang in mich, bis er zum Orgasmus kam. Kris stöhnte laut und zog sich aus mir raus. Ich setzte mich auf und kniete mich vor ihn um sein Glied vom Sperma zu befreien. Luhan knieten sich hinter mich und drückte sein Glied in mich. Ich stöhnte laut und bewegte meinen Kopf schnell auf und ab. Kris nahm mein Glied in die Hand und fuhr es auf und ab. Ich stöhnte ununterbrochen und kam nach kurzer Zeit. Luhan kam nach 5 Minuten und Kris auch.
Luhan zog sich aus mir raus und legte sich erschöpft auf das Bett . Ich ließ mich einfach auf dem Bett fallen, und spürte wie Kris's und Luhan's Sperma aus meinem Loch tropfte. Kris ging nun hinter mich, zog meine Pobacken auseinander und leckte das Sperma weg. Ich stöhnte erschöpft auf und schloss meine Augen. Kris behielt etwas Sperma im Mund und küsste Luhan, der beim Geschmack des spermas auf stöhnte und den Kuss löste. Kris leckte noch etwas Sperma von meinem Loch und überreichte es mir in einem Kuss . Ich liebe den Geschmack von Luhan's und Kris's Sperma . Er war süß und interessant.
Xiumin:,, D-Das war so gut...~"
Kris:,, Das war der beste Sex den ich jemals hatte, das müssen wir unbedingt wiederholen~"
Kris legte sich neben Luhan hin und ich blieb einfach so liegen und schlief nach kurzer Zeit ein...
DU LIEST GERADE
XiuminxKrisxLuhan
FanficWas passiert wohl, wenn Xiumin in der Nacht nicht mehr schlafen kann und zu seinen Eltern ins Zimmer geht?