2.Januar 2016

5 1 0
                                    

Samstag 2. Januar 2016

Mein Name ist Kate. Ich bin wie jedes normale Mädchen auch habe einen Freund, Harry, mit dem ich seit über 2 Jahren zusammen bin. Meine Familie und ich wohnen in England und wenn ich meine Familie meine dann meine ich meine Eltern und meinen kleinen Bruder er ist 9 und geht mir manchmal tierisch auf den sack. Mein Leben ist so ziemlich Langweilig manchmal etwas zu Langweilig. In der Schule nennen mich viele auch Nerd weil ich mich halt ziemlich anstränge und Harry der zieht mich damit immer auf. Ich mach mir da nicht viel draus und lass andere einfach  reden. Meine Eltern wollen das ich nach der Schule wie sie Anwältin werde aber um ehrlich zu sein hab ich da garkein bock drauf. Ich würde am liebsten Medizin studieren das ist dann wahrscheinlich auch der Grund warum ich mich so anstrenge. Wir hatten jetzt zwei Wochen Weihnachtsferien und ich habe trotzdem jeden Tag irgendwas für die Schule gemacht. Meine Mom meinte schon ich würde zu viel machen und ich solle doch mal raus gehen auf Party's oder so dabei weis sie genau das ich Partys hasse. Und naja um ehrlich zu sein Freunde hab ich auch keine also nich so richtig. Manchmal hänge ich zwar mit Harrys Kumpels ab wenn Harry und ich bei ihnen sind aber das wars dann auch. Find ich aber nicht schlimm die sind zwar alle etwas älter als ich wie Harry auch aber mit denen kann man viel mehr Spaß haben. Um sie kurz vorzustellen sie heißen Niall, Liam, Louis und Zayn. Niall is klein hat blonde Haare blaue Augen und spielt gerne Gitarre.Liam ist ziemlich groß braune Harre und ne menge Tattoos.Louis ist einfach Louis braune haare und Tattoos und er ist knuffig ich wünschte ich hätte ihn als mein Bruder. Zayn ist manchmal komisch aber ich mag ihn trotzdem er hat auch ziemlich viele Tattoos und sieht zu dem ziemlich gut aus. Die vier wohnen mit Harry in ner WG irgenwie am anderen ende der Stadt. Harry ist einfach ein Mann zum verlieben er hat humor ist romntisch und manchmal einfach ein totaler vollspasst und dazu sieht er noch verdammt gut aus.Am ersten Weihnachtsfeiertag wurden Harry und ich von Harrys Eltern eingeladen zum essen zu kommen und obwohl Harry kein bock drauf hatte waren wir bei ihnen. Seine Eltern sind getrennt und sein Dad hat eine neue. Harry hatte keinen bock darauf das alle wieder so tuen als wäre nie was passiert und einen auf scheinheilig machen.Trotzdem lief es ganz okey. Zu Heiligabend waren Harry und ich nicht zusammen also ich war bei meinen Eltern und sie sehen das als Familienfest da darf ich nicht weg und Harry war bei den anderen in der WG. Am Montag geht wieder die Schule los und ich bin wahrscheinlich die einzige die sich darauf freut. Achja Silvester hätte ich fast vergessen. Zu Silvester war Harry bei mir und meiner Familie und ich bekam meinen Neujahrskuss von dem Mann meiner Träume.Das kommt villeicht kitschig und etwas Naiv schon nach zwei Jahren zu sagen das er der Mann ist den ich einmal Heiraten werde aber es ist einfach so. Ich geh jetzt schlafen und schreibe, wenn wiedermal was aufregendes passiert. 

Kira xx


TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt