Ein lautes Klopfen riss mich aus meinem Schlaf. Jemand hämmerte mit voller Kraft gegen meine Tür und es würde mich nicht verwundern wenn diese nächstens brach...
"Agent Carter! In 5 Minuten stehen sie fertig vor der Tür um zu Frühstücken. Keine Minute später!",schrie jemand genervt.
Ich murrte, stand dann aber doch auf. Mir blieb ja keine andere Wahl... In Gedanken versunken stand ich vor meinem Schrank und zog zum ersten Mal meinen Kampfanzug an. Er war ganz in Schwarz gefasst, nur auf der linken Schulter erkannte man einen metallenen Kopf mit Schlangen. Das Zeichen von Hydra. Verwundert strich ich darüber. Es fühlte sich kalt an. Eiskalt...
Ich verdrängte die Gedanken und zog mich an. Pünktlich stand ich dann vor der Tür, wo Rumlow erschien und mich zum Frühstück mitnahm. Auf dem Weg wechselte er kein Wort mit mir. Er führte mich nur mit sehr schnellen Schritten durch die scheinbar unendlichen Gängen des Hydragebäudes.
Ich war mir sicher, dass ich mich hier noch verirren werde. Alles war so groß und sah gleich aus. Überall die selben grauen Wände...
Plötzlich blieb Rumlow stehen und öffnete eine große Tür. Interessiert sah ich hinein und fand einen Saal voll mit Hydraleuten und das beste... Essen!
Ich hatte nämlich tierischen Hunger und konnte es nicht abwarten etwas in den Magen zu bekommen.
So trat ich rein und in diesem Moment verstummten all die Gespräche und es war Toten Still... Alle Gesichter drehten sich zu mir um und ich hörte wie Einpaar etwas flüsterten von ' Das ist sie!' 'Die Neue' 'Das Gegenstück des Winter Soldier'
Ich war verwirrt und beachtete niemand. Schnell lief ich zum Stand wo das Essen war und schöpfte mir eine große Portion Müsli mit Früchten und einem Orangensaft. Es war erstaunlich, wie gesund und frisch das Essen hier war.
Als ich mein Essen zusammen hatte, setzte ich mich an einen Platz, entfernt von den anderen. Ich bemerkte nur noch, wie Einpaar die Luft hörbar laut einsogen. Wahrscheinlich gehörte dieser Platz schon jemand, welcher den meisten Angst oder Respekt einflößte. Doch wer war dieser jemand? Wer war der Winter Soldier und warum sollte ich sein Gegenstück sein?
Ich verstand einfach nichts mehr. Wurde noch verwirrter...Plötzlich sah ich wie sich ein Schatten mir gegenüber setzte und schaute hoch.
Vor mir, saß ein junger Mann. Er war etwa 21, hatte braune kurze Haare und grüne Augen. Er grinste mich leicht frech an."Hi! Du musst Agent Carter sein. Ich bin Stanislav, aber nenn mich Stan.", grinste er. Er kam sehr freundlich rüber und ich möchte ihn vom ersten Blick an. Es tat gut, jemand zu sehen welcher nicht nur ein mürrisches Gesicht machte. Stanislav oder Stan wirkte einfach nur offen und nett.
"Hi Stan. Freut mich", antwortete ich kurz, denn ich hatte nicht besonders viel Zeit zum Essen. Schließlich musste ich jetzt dann ins Training mit dem Soldier.
Wer er wohl war?"Du bist die Neue oder? Die, die vom Soldier trainiert wird?",hakte er weiter. Woher wusste er dies bloß? Wusste jeder dies? Warum interessierte es die Leute so sehr?
Ich nickte. "Ja. Aber woher weißt du das?",fragte ich Stan.
"Jeder weißt das. Schließlich ist er eine Berühmtheit hier. Von jedem das größte Idol und ich muss sagen, die meisten hier im Raum sind total neidisch auf dich, weil du von ihm ausgebildet wirst. Schon nur Rumlow wäre eine Ehre, aber gleich den Soldier... Wow... Du musst ihnen echt wichtig sein...",erzählte Stan.
Ich schaute ihn verwirrt an. Das was er erzählte, war irgendwie unlogisch... Warum sollte ich für Hydra wichtiger sein als die ausgebildeten Agents hier? Das machte einfach keinen Sinn...
"Warum ist er so berühmt? Ich habe keine Ahnung wer dieser Soldier überhaupt ist...", flüsterte ich, da ich mich schämte dies zuzugeben. Alle wussten etwas über ihn, nur ich nicht... Dies hätte mir Pierce gestern auf jeden Fall erzählen können...
DU LIEST GERADE
Because of you...
FanfictionEmily Carter wird bei Hydra ausgebildet um anscheinend die Welt vor den Avengers zu retten. Gemeinsam mit ihrem Partner dem Winter Soldier verbreiten sie Angst und Tod, doch von dem bekommen sie nichts mit. Sie haben nur ihre Mission vor Augen... Do...