Ich hatte es endlich geschafft ,ich war fast Zuhause! Eher gesagt war ich am Flughafen von Seattle. Wenn ich in Mountari bin beginnt das neue Kapitel von meinem Leben.
Ich ziehe zu meiner Tante Marie,nach Mountari um nochmal neu anzufangen. Ich sah mich ein bisschen um und stellte fest, dass der Flughafen einem riesigen Ameisenhaufen glich. Überall waren hektische Leute und man wurde hin und her geschubst, da alle umher liefen um noch pünktlich in ihre Flieger zu steigen. Orientierungslos wanderte ich durch die große Halle und lief an einigen Familien vorbei. Ich ging einfach einem etwas dickerem Mann mit langen roten Haaren nach um zur Gepäck Annahme zu kommen. Als ich endlich meinen Koffer in mitten der anderen gefunden hatte ging ich zum Ausgang und wartete auf mein Taxi. Meine Tante heißt Marie Clearwater. Ihr Auto war zurzeit kaputt, weswegen sie mir ein Taxi schickte. Ich war aufgeregt und etwas nervös. Ich fragte mich, wie sie wohl aussieht immerhin ist es eine weile her, als ich sie gesehen habe.
Nach einigen Minuten des Wartens, fuhr ein kleines Auto vor. Der Fahrer stieg aus und musterte mich. Seine Augen fixierten mich neugierig und er hob zweifelnd eine Augenbraue hoch. ,,Bist du Selina Zoe Clearwater?", fragte er etwas gelangweilt. In seinem Mund steckte eine ausgebrannte Zigarette, die er auf den Boden warf und mit seinem linken Fuß zerdrückte.Ich nickte ihm kurz zu. ,,Ja die bin ich", sagte ich und ging mit meinem Koffer zum Kofferraum des Autos. Er nickte mir zu, als Zeichen das er mich verstanden hatte und nahm mein Koffer an sich. Er packte ihn in den Kofferraum und setzte sich schnell wieder hinter's Steuer. Ich war schon hinten eingestiegen und hatte mir meine Kopfhörer in die Ohren gesteckt. Ohne mich weiter zu beachten, startete er das Auto und fuhr los. Stumm schaltete ich meine Musik auf meinem MP3 Player an und beobachte die Umgebung aus dem Fenster. Kurz bevor das Schild 'Willkommen in Mountari' auftauchte sah man schon den Wald. Große Kiefern und Eichen streckten sich in die Höhe und verdunkelten das Innere des Waldes. Ein kleiner Weg blitzte zwischen einigen Bäumen hindurch und es gefiel mir. Ich liebte es im Wald zu joggen. Es war eine meiner liebsten Beschäftigungen und ich hoffte, dass es auch hier geht. Nach weiteren zehn Minuten hielt der Wagen vor dem Haus meiner Tante Marie. Mein neues Zuhause. Ich nahm mir die Kopfhörer aus den Ohren und packte den MP3 Player wieder weg.
Nachdem ich den Taxifahrer bezahlt habe stieg ich aus dem Auto und nahm meinen Koffer entgegen, den der Fahrer mir hinhielt. Das Haus wirkte nicht sonderlich groß, aber dafür gemütlich. Zusammen mit dem Koffer ging ich in Richtung Haustür. Hinter mir bemerkte ich, wie das Taxi langsam weg fuhr. Noch bevor ich die Tür erreichte wurde sie stürmisch aufgerissen und meine Tante kam heraus gelaufen. Überrascht fand ich mich sogleich in einer klammernden Umarmung wieder und ich lächelte leicht über ihre Freude mich wieder zu sehen. „Lass uns reingehen", sagte Marie strahlend. Sie ließ mich langsam los und ging zurück in das Haus. Ich nickte kurz und folgte ihr. Ich stelle den Koffer neben die Treppe und ging ihr in das Wohnzimmer hinterher, wo sie mir eine Tasse Tee in die Hand drückte. Sie musterte mich kurz und ließ sich auf das große Sofa sinken. „Du hast dich ganz schön verändert. Sag mal Süße, wie alt bist du jetzt eigentlich?", fragte sie mich neugierig und ich setzte mich neben sie. Die heiße Tasse wärmte meine Hände und ich nahm einen Schluck davon. „17", sagte ich knapp und nippte weiter an dem Tee. Sie nickte und musterte mich lächelnd weiter.
Natürlich hatte ich mich verändert. Sie hatte mich das letzte mal auf meinem zehnten Geburtstag gesehen und das war vor genau sieben Jahren. Früher hatte ich noch eine Brille, war ziemlich klein und schmal. Inzwischen bin ich größer geworden. Naja, wenn man 1,64 Meter groß nennen kann. Ich denke so wie mir das Marie erzählt hat ist selbst mein Cousin Nick gut 30 cm größer, als ich und er ist gerade einmal 15 Jahre alt. Meine blau grünen Augen haben sich in den letzten Wochen stark verändert. Sie wurden giftgrün. Meine brauen Wellen sind jetzt auch länger als früher. Sie gehen mir bis zu den Schulterblättern.
,,Wo sind den meine Lieblingscousine und mein Lieblingscousin?", fragte ich ehrlich interessiert und gähnte. Jetlag. Ich war verdammt müde vom Flug. ,,Die sind noch bei Freunden, die du aber bald kennenlernen wirst. Aber heute nicht mehr. Am besten du gehst ins Bett. Es ist schon spät", erklärte sie mir und ich nickte kurz. Ich wünschte ihr eine Gute Nacht und ging mit schleppenden Schritten in mein neues Zimmer, welches mir nach ihrer Aussage Leah, Nick und ihre Freunde eingerichtet haben. Ich sah es mir nicht einmal genauer an. Müde vom Flug fiel ich sogleich ins Bett und schloss gähnend meine Augen, ehe ich sofort einschlief.
Hey,
Wie in der Beschreibung steht habe ich diese Story zusammen mit einer Freundin geschrieben. Wir freuen uns auf eure Reaktionen, Kommis und Votes.
Also seid fleißig :-*
Wie gefällt euch das Cover?
GLG
DU LIEST GERADE
Grand Amour
WerewolfSelina zieht um. Zu ihrer Tante Marie und deren Kindern Leah und Nick nach Mountari. Beide haben viele Freunde, mit denen sich Selina von anfang an gut versteht. Trotzdem hat sie das Gefühl, dass ihr etwas verheimlicht wird. Nach einiger Zeit verän...