A/N: Der Titel passt nicht sooo zu dem OS, aber mir ist in dem Moment nix anderes eingefallen XD
Viel Spaß :))
••••••••••••
"Hyung, es ist Silvester!" Eine, für einen Mann mehr oder wenig helle, Stimme dringt durch die Musik in meine Ohren. Sekunden später spüre ich, wie sich die Matratze meines Bettes senkt.
Seufzend nehme ich die Kopfhörer ab und starre den Orangehaarigen an. "Jimin. Es ist neun Uhr abends. Bis wir mit allem anfangen, dauert es noch etwas."
Jimin lehnt sich dichter zu mir. "Aber Hyuuung! Alle anderen sind im Wohnzimmer. Willst du nicht auch kommen?"
"Seh ich aus, als wollte ich?", frage ich und klappe mein Notizbuch zu, bevor er hineinluschern kann.
"Bitte, Yoongi!"
"Nein."
"Hyuung!"
"NEIN."
"Suga-Hyung, bitte. Ohne dich ist es langweilig. Du gehörst zu uns." Jimin starrt mich mit großen Augen bettelnd an.
Ich verdrehe die Augen und blicke zur Seite. "Schon gut."
"Yay!" Er steht auf und zieht mich hoch.
"Yah, zieh nicht so, ich komm schon." Ich stolpere hinter ihm her.
Im Wohnzimmer sitzen alle zusammen auf der Couch.
"Suga, schön, dich bei uns zu haben." Namjoon schaut kurz auf und lächelt mich an. Dann widmet er sich wieder seiner Beschäftigung; Jin sanft durch die Haare zu streichen.
Jin liegt ausgestreckt auf der Couch, den Kopf auf RapMons Schoß, und döst vor sich hin.
J-Hope und Jimin rennen durch das Zimmer und werfen sich mit Luftschlangen und Konfetti ab.
"Jimin, Hoseok, seid leise!", beklagt sich Namjoon.
Taehyung tippt auf seinem Handy herum.
Jungkook kommt mit einem Tablett voller Gläser und Schüsseln aus der Küche und stellt es auf den Tisch vor der Couch. "Leute, Chips und Cola!"
"Cool!", ruft Taehyung und nimmt sich ein Glas.
Jungkook lässt sich neben ihn fallen und richtet den Blick auf Namjoon und Seokjin. "Schläft Jin noch? Nicht, dass er nachher Mitternacht verpennt!"
"Der wacht schon noch wieder auf." Rap Monster streckt sich, bedacht, dass Jin nicht aufwacht, zum Tisch, um sich ein Glas mit Cola zu schnappen.
Ich nehme schnell eins und reiche es ihm.
"Danke", sagt er.
Ich lasse mich neben Jungkook auf die Couch fallen.
"Alles okay, Hyung?", fragt mich dieser.
"Ja..." Ich starre teilnahmslos in der Gegend herum. "Jimin hat mich bei einem neuen Song gestört."
"Sorry, Hyung." Jimin schiebt die Unterlippe vor. "Aber es ist Silvester und du solltest dich wenigstens heute ausruhen. Vergiss nicht, du und V wart im Krankenhaus!"
"Aber-", beginne ich meinen Protest, als Namjoon mir das Wort sofort wieder abschneidet.
"Er hat Recht. Ihr dürft euch gerne Pausen gönnen. Keine Diskussion, Yoongi." Namjoon schenkt Taehyung und mir einen strengen Blick.
DU LIEST GERADE
[YOONMIN OS] HOLD ME TIGHT
Fanfiction"Du bist der wunderbarste Mensch, den ich kenne! Und dein Lächeln ist so süß... Wenn ich das sehe, will ich dich einfach nur umarmen und knuddeln und nie wieder loslassen. Wenn du nicht lächelst, dann denke ich immer, du bist traurig. Ich will nicht...