7. How to dress a badboy

2.6K 131 9
                                    

Sorry, dass so ewig kein Update kam, aber ich bin irgendwie nicht weiter gekommen und hab erstmal an einer viel späteren Stelle weitergemacht.
Habt ihr schon den Trailer für "phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gesehen? Zususagen eine Vorgeschichte zu Harry Potter, klingt aber ziemlich vielversprechend, vor allem, weil J.K.Rowling selbst das Drehbuch geschrieben hat und keiner der bisherigen Charaktere vorkommt. Soweit ich weiß ist es die Geschichte des Autors vom Buch, das auch in HP 7 und 8 glaube ich vorkommt, und dessen Namen der Film trägt. Außerdem habe ich gehört, dass es eine Trilogie wird.

Liz's PoV

Ich stehe auf und schaue wie jeden morgen als erstes in den Spiegel. Ich bin nicht selbstverliebt, im Gegenteil, jeden Morgen hoffe ich, ein opitsch gereiftes Ich zu erblicken und jeden Tag werde ich enttäuscht. Ich finde mich zwar schön, aber ich sehe sogar heute, an meinem 16. Geburtstag noch aus wie ein kleines praepubertäres Mädchen. Hoffentlich entgehe ich dadurch wenigstens der Pickelphase. Im Gegensatz zu den Mädchen, die Donny regelmäßig an bzw. abschleppt habe ich weder die Zeit, noch die Utensilien, um mich nach dem Aufstehen lange herzurichten. Wasser ins Gesicht, Haare mit den Fingern entknotet, deo (nur damit die edlen Herrschaften nicht durch meinen Geruch belästigt werden), tshirt, slip, hose, clogs und fertig. Eigentlich sollte ich froh sein, noch keine Oberweite zu haben, da ein bh nicht in das, für mich berechnete, Monatsbudget von 50 € passen würde. Meine einzige Möglichkeit wäre es, eine von Donnys "Spielgefährtinnen", wie Mrs. Miller sie nennt, um ihren, meist bereits im Gang verloren, Bh zu erleichtern, in der Hoffnung, dass er sich in der Waschmaschine schrumpfen lässt. Das schlimmste ist, dass Donny ziemlich gut aussieht und ich ihn heimlich ein bisschen anhimmel, aber, dass ich nicht sein Typ bin wird mir jeden Tag erneut unter die Nase gerieben. Mister und Mrs. Miller hassen mich abgrundtief, weil ich ein Halbblut bin und versucht habe ihren Meister zu töten. Außerdem verachtet mich die ganze Familie, weil Donny aus irgendeinem Grund nicht zaubern kann, ich aber schon. Deshalb lassen sie mich auch nicht nach Hogwarts, obwohl sie mich damit loswären, aber vermutlich haben sie zu viel Angst, ich könnte nach Rache an ihnen sinnen. Leider wurde ich bisher auch nicht nach Hogwarts eingeladen mit dem üblichen Brief, aber bisher hoffe ich noch, dass die Millers einfach alle abgefangen haben. Wenn man an den Teufel denkt, oder eher an die Todesser..."Lisa wo bleibt verdammt nochmal mein Frühstück? Es ist eine Minute nach sieben und du hast noch nichtmal meine Tasche und meine Klamotten hergerichtet!" Ich seufze traurig. Auf dem Weg zu Donnys Zimmer singe ich vor mich hin "Happy Birthday to me, Happy Birthday to me happy Birthday liebe Liz, ha" "Lisa, mach schneller, gleich kommt Jacky und ich hab immernoch nur Boxershorts an!" Ich atme tief durch und vor seiner Zimmertür sage ich seelenruhig "Findest du es nicht traurig, dass ein 16-jähriger Aufreisser sich von seiner gleichaltrigen, von der Gesellschaft isolierten Ziehschwester bei der Kleiderauswahl helfen lässt? Ich wün..." Ich bringe den Satz nicht zu Ende, denn vor mir öffnet Donny nur mit Boxershorts bekleidet und mit verstrubbelten Haaren die Tür. Als er aber meinen Blick sieht grinst er anzüglich. "Na Lisa, gefällt dir, was du siehst? Ich würd dich ja auch nicht von der Bettkante stoßen, aber bei dir hätte garnichts zum anfassen und meine Eltern..." Also nochmal zur Klarstellung: Ich himmel ihn ausschließlich aus optischen Gründen an, denn für seine Kommentare würde ich ihn meistens gerne umbringen!

Liz Potter- Die den dunklen Lord besiegte -PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt