Teil 1

2 0 0
                                    

Es wurde hier in Deutschland mir echt zu viel,jetzt kommt auch noch Diebstahl auf mich zu ?!
Nach der schule ging ich nach hause,rannte in mein Zimmer und schlug die Tür hinter mir zu.

,,Liebling alles ok?"
Fragte meine mutter neugierig

,,NEIN MIR GEHT ES MIES danke der nachfrage"

Als meine mom dann auch wieder ging,überlegte ich was ich machen könnte das das alles hier aufhört?als ich dabei einschlief,hatte ich einen Geistesblitz und schreckte auf...

,,Naklar ich muss raus hier,weg von hier!"
sagte ich leise selbst zu mir

Als es dann auch schon Nacht wurde,sagte ich meiner mom,,gute nacht"und ging schlafen.

Donnerstag:keine schule ich war so happy,als meine mom auch schon wach wurde

,,Guten morgen mom ich hab gute Nachrichten für dich"
sagte ich es mit einem breiten grinsen
,,Morgen was gibt's denn?"

,,Ich werde nach südkorea fliegen und dort wohnen!"

,,Ok und mit wem?"

Das hatte ich noch nicht berücksichtigt...

,,Mit meiner aller besten Freundin"

Ich rief maria auch noch letzte Nacht an und erzählte es ihr...
Nach einer weile sagte sie ewas dazu

,,Ok und du willst jetzt unbedingt nach Seoul?"

,,Jaaaa dort n neues leben anfangen,so als freier Mensch dort sein"

,,Und du bist dir sicher?"

,,Ja bin ich mir sicher und nicht das sie noch angst bekommt und sich sorgen macht"

,,Ja ok aber ich bleibe nicht lange dort,ich werde dann nach hause gefahren"

Das war mir nicht wichtig,Hauptsache meine mom machte sich keine sorgen.

,,Meine Freundin Maria kommt mit"

,,Ah ok alleine darfst du auch fliegen weißt du schon?"

Klar wusste ich das und rufte danach bei ihr an und sagte es ihr sie freute sich und blieb Zuhause.
Sachen waren alle gepackt,meine mom konnte mich nicht an den Flughafen fahren also rufte ich mir ein Taxi und fahrte los...

...Angekommen setzte ich mich auch schon in mein Flieger und wie flugen los...

6 Stunden fliegen war amüsant,als ich in Seoul ankam,schnüffelte ein Wachhund an mir aber er ging weiter,draußen atmete ich die süße Luft ein,als ein fremder in mich rannte und ich mich fasst abgelegt hatte,fing mich Kookie auf

,,D-danke"
dabei schaute ich ihn an und er mich

,,Kein ding,geht es dir gut,sollen wir dir bei etwas helfen?"
er schaute mich helfend an

,,J-ja bitte"

Kookie nahm mein Koffer Hoseok und V halfen ihm dabei,meine Koffer waren nicht schwer.Am Auto angekommen packten sie meine Sachen in ihr Auto und fuhren mit mir zu ihnen...

,,So hier wohnen wir"

,,Oki und zeigt ihr mir auch wo ich schlafen kann?"

,,Ah ja sofort willst du aber zuerst was trinken?"

,,Hehe ja gerne danke"

Hoseok zeigte mir wo ich schlafen kann,er fragte mich auch nach meinem Namen

,,Amely und du heißt j-hope auch genannt Hoseok stimmts?"

,,Hehe jaha genau,ja aber hier kannst du schlafen amely"

,,Bitte,Hoseok du kannst mich auch mit du ansprechen,dass könnt ihr mich alle"

,,Ok und du kannst uns auch mit du ansprechen,es macht uns nicht's aus"

,,Ok danke dir"
und lächelte ihn amüsant an

Hoseok sicht!
_______________________

Als ich ihr gezeigt hatte wo sie schlafen kann und ich ihre Koffer mit ihr in ihr Zimmer tragte fragte ich nach ihrem Namen sie schoss raus wie eine Pistole

,,Amely und du heißt j-hope auch genannt Hoseok stimmts?"

Ich sagte ja und sie fragte weiter...

,,Ok danke dir"
sie lächelte mich amüsant an

Ich dachte mir,,sie ist so süß wenn sie lächelt"aber sie will bestimmt eher was von Kookie,als sie auf mich los rannte und mich fest in die arme nam und umarmte mich.

Hoseok sicht ende
_____________________________

Als ich ihn umarmte,küsste er mich unverhofft auf die Wange...was das wohl bedeutet...

Du bist mir wichtigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt