5:30 Uhr der Wecker klingelt. George geht ins Bad, duscht sich, putzt die Zähne und isst noch schnell Cornflakes und einen Schokoriegel zum Frühstück. Da steht auch schon das Taxi vor der Tür. Er nimmt seine Koffer schließt die letzten Fenster geht raus und schließt ab.
Der Taxifahrer steigt aus und hilft ihm die Koffer einzuladen, George steigt ein und sagt „zum Flughafen bitte"der Taxifahrer sagt „aber natürlich", „mögen sie Musik" fragt der Fahrer und reißt George damit aus einer dösenden Haltung. George sagt „Ähm sorry ich habe sie leider nicht verstanden", „Na ob sie Musik mögen", „Ja durchaus" sagt George etwas verdutzt.
Der Fahrer der sich zwischenzeitlich auch als Ellen vorgestellt hat dreht das Radio auf und es läuft „Big in Japan". „Ach Big in Japan" stöhnt der Fahrer "kennen sie das Musikvideo, es ist echt faszinierend, wie man nicht genau deuten kann wer genau die Sänger sind und noch nicht mal die Herkunft der Sänger kann man wirklich erkennen". „ Wenn wir schon beim Thema sind, mein Reiseziel ist Japan, aber davor lande ich noch in Korea um Freunde abzuholen". erzählt George mit einem Hauch Begeisterung seinem durchaus Geselligen Taxifahrer. Plötzlich fängt George's Fahrer voller Begeisterung von einem Urlaub zu erzählen, der sich wohl in Japan abgespielt haben muss.
„Japan, dass Land der aufgehenden Sonne, ich erinnere mich nicht mehr an alles, aber an eins erinnere ich mich noch, ja daran erinnere ich mich noch bis heute. Eines Tages ging unser Vater mit uns auf einen Ausflug, wenn wir ihn fragten wo wir denn hingehen meinte er, dass er das selber nicht so genau wüsste, wir gehen einfach da hin wo uns die Lust hin verschlägt, so käme man schon an dem erwünschten nicht festgelegten Ziele an. Also liefen wir ihm hinterher über Straße, fuhren mit Bahnen, und liefen einen Berge hinauf und plötzlich befanden wir uns mitten auf einer Aale mit blühenden Kirschblütenbäumen, es kam ein Windstoß und viele viele Rosa Kirschblütenblätter flogen um uns herum. Meine Schwester und ich drehten uns, schauten in den Rosa befleckten Himmel und waren sehr glücklich. Nach diesem schönen Ausflug sagte uns unser Vater, „seht ihr man kann nie was falsch machen wenn man auf sein Gefühl hört. Auch wenn ihr es so nicht jedem recht machen könnt und manchmal vielleicht auch negative Konsequenzen folgen, aber ihr macht eure Erfahrung".
„Ihr Name ist noch mal?" fragt George. „Ellen, warten sie ich gebe ihnen meine Visitenkarte, vielleicht brauchen sie ja mal wieder einen Taxifahrer, aber ich würde auch gerne wissen wie ihre Reise dann endgültig so war."
Am Flughafen angekommen bezahlt George das Taxi und sagt während er ihm die Hand gibt„Also dann Ellen, noch einen schönen Tag wünsche ich dir und ich werde wegen der Reise auf dich zurückkommen." Er geht in das Flughafengebäude und begibt sich zum Schalter.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Ein persönliches Feedback würde mir sehr helfen um zu wissen ob meine Kapitel meinen Lesern gefallen.:)
DU LIEST GERADE
Wie viele ichs gibt es?
AdventureGeorge unternimmt eine Reise nach Japan, doch ob er dort überhaupt ankommt und was so passiert könnt ihr in der Geschichte lesen. Bitte schreibt mir ein Feedback, damit ich besser an der Geschichte arbeiten kann.