Teil 74

1K 30 0
                                    

-Marco's Sicht-

Julian,Mario und ich stehen in der Empfangshalle als Basti's Schwester reinkommt."Hey."begrüßt Ju sie sofort."Hey.."lächelt sie freundlich."Wo ist er?",fragt sie direkt."Warte,ich hol ihn."nuschelt Mario und geht.Ich sehe sie an mit der hoffnung er schafft es ihren bruder umzustimmen.Als Basti mit Mario die Treppen runter poltert lacht Basti noch,doch als er seine Schwester sieht bleibt er aprubt stehen und reibt sich die Augen."Tanja?Was machst du denn hier?!"fragt er geschockt."Sagmal spinnst du?!Was ist nur aus dir geworden?Stimmt das was ich gehört habe?!"fragt sie ausser sich."Was..?Was hast du denn gehört?" Mittlerweile steht er vor ihr und ich hab das gefühl das sie ihm gleich einr klatscht."Das du..bzw.IHR Frauen gefangen hält und sie wie Sexsklaven behandelt?!" Bastian sieht uns an,doch wir schütteln den Kopf als wüssten wir von nichts."Woher hast du das denn?!"fragt Basti."Das sag ich dir garantiert nicht."-"Es stimmt nicht."-"Ach,Nein?Dann hast du bestimmt kein Problem damit mir dein Zimmer zu zeigen."-"Ich..äh...es ist nicht aufgeräumt."-"Das interressiert mich nicht,ich will nur sehen wie mein Bruder wohnt." Er seuftzt."Okay..kein problem." Basti lächelt gespielt und bringt seine Schwester mit hoch.Wir drei grinsen uns an und klatschen ein."Es klappt..es muss klappen!"

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt