Hey ihr Mäuse! Sorry, das gestern nichts gekommen ist, aber ich hatte überhaupt keine Zeit. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! Ich beneide alle die, die jetzt schon Ferien haben. Ich will auch :'( aber ich hab erst in zwei Wochen.
EIN Kommentar und ich schreibe weiter :**
Das Kapitel widme ich @Lejla_Tomlinson :) Nochmal danke fürs adden :* <3
Kommentieren&Voten
Love,
xx Ann <3
Mia's Sicht
Ich hatte mich entschieden. Deshalb hatte ich Harry gesagt er solle kommen. Ich hatte wirklich viel nachgedacht und kam deshalb schnell zu einem Entschluss.
" .... und ich habe entschieden, dass ...... ich dir noch eine Chance geben werde. Ich weiß nicht, ob wir jemals wieder so gute Freunde werden können, aber ....... ich will es zumindest versuchen. Du bedeutest mir immer noch viel. Und ich glaube, dass der Grund für meinen Hass daher kam, dass ich das nicht mehr wollte. Aber ich kann nichts daran ändern. Es würde mich noch zerstören. Und im Moment bin ich das schon genug."
Seine Augen fingen an zu funkeln. Genauso, wie früher, wen er sich wirklich freute. Er fuhr sich mit der Hand durch seine braunen Locken: " D-d-darf ich dich u-um-umarmen?" Er stotterte etwas. Ich nickte. Mir war gerade ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Irgendwie war ich sogar wieder etwas glücklich. Dieses Gefühl hatte ich beinahe vergessen, aber es fühlte sich schön an.
Harry setzte sich neben mich und zog mich vorsichtig in seine Arme. Leicht drückte ich mich an ihn und verstärkte seinen Griff etwas. Ich roch an ihm. Er roch anders als früher, aber irgendwie auch besser. Ich musste automatisch lächeln. Vielleicht würde sich jetzt alles zum Besseren wenden.
Ich weiß nicht, wie lange wir uns im Arm hielten, aber es war verdammt lange. Aber schließlich lösten wir uns auch irgendwann wieder voneinander. Schweigend saßen wir auf meinem Bett. Früher hatten wir immer was zu reden gehabt. Aber das war einmal. Ich sah auf meine Hände. Dann brach ich das Schweigen. Ich konnte ihm zwar nichts privates mehr erzählen. Dafür vertraute ich ihm einfach nicht mehr, aber mir brannte trotzdem etwas auf der Seele. " Harry? Kannst du mir etwas über deine Jungs erzählen? Ich war ja nicht besonders nett zu ihnen, also will ich mich entschuldigen. Aber dafür müsste ich etwas über sie wissen. Und ich will mir keine Informationen aus dem Netz holen müssen." Er sah mich etwas überrascht an, fing dann aber an:
" Also, da wäre zum einen Niall. Niall Horan. Er ist neunzehn und kommt aus Mullingar in Irland. Deshalb nennen wir ihn auch mal gern Kobold. Er hat einen älteren Bruder, der gerade geheiratet hat und seine Eltern sind geschieden. Aber das wichtigste, was du über Niall wissen musst, ist dass er unglaublich gerne isst. Wenn es legal wäre, würde er essen heiraten. Zumindest sagt er das immer. Ach ja, und er liebt Nandos.
Dann gibt es da noch Liam. Liam Payne. Er ist quasi Daddy Direction. Er ist zwar nicht der älteste. Also auch neunzehn, aber benimmt sich von uns allen am erwachsensten. Und er darf keinen Alkohol trinken, weil er nur eine Niere hat. Und er kommt aus Wolverhampton.
Und natürlich Zayn. Zayn Malik, unser Bradford-Badboy. Nein, er sieht zwar aus wie ein typischer Badboy, aber er ist eigentlich eher schüchtern. Er ist zwanzig und jetzt schon lange mit Perrie Edwards liiert. Er kommt aus Bradford und hat mehrere Schwestern. Ich glaube drei. Eine ältere und zwei jüngere.
Und als letztes wäre da Louis 'The Tommo' Tomlinson. Oder auch einfach BooBear. Er ist der beste Freund den ich, mal abgesehen von euch, je hatte. Er ist zwar der älteste mit einundzwanzig, aber er ist auch der kindischste. Er kommt aus Doncaster und hat vier jüngere Halbschwestern. Er ist mit Eleanor Calder zusammen. Und er liebt Karotten über alles.
Und das war es auch eigentlich. Mehr gibt es über die Jungs nicht zu wissen. Wir sind halt alle ein bisschen chaotisch, aber ..... das ist auch ziemlich witzig. Sie sind meine Brüder. Und ich will sie nicht verlieren. Ich werde niemals wieder so einen Fehler machen. Nie wieder."
Ich sah ihn an. Dann nickte ich: " Das will ich für sie und für dich hoffen. Aber es klingt, als wären sie ziemlich nett." " Sie sind die Besten! Aber nicht alleine. Da gehören nämlich noch vier ... ähm .... drei andere zu." Ich hatte gemerkt, wie er ins Stocken geraten war. Aber es war auch verständlich. Immerhin wusste er erst seit einer Woche, dass Scar Tod war.
" Es ist schon ziemlich spät!", sagte ich schließlich. Er nickte kurz und stand auf: " ich muss sowieso los. Ich hab den Jungs noch einen Filmeabend versprochen. Wir müssen es mal ein bisschen auskosten, dass Li nicht da ist. Sonst würden wir nämlich garantiert Toy Story gucken, oder einen anderen Disney Film. Das hab ich vergessen: Liam LIEBT Disney Filme!" Er guckte etwas komisch, weshalb ich lache musste. " Tschüss Harry!" " Bye Miamaus!" Damit war er aus der Tür.
Ich starrte ihm verblüfft hinterher. Miamaus. So hatte er mich früher immer genannt. Ein lächeln schlich sich unbemerkt in mein Gesicht. Es war schön, das zu hören. Sehr schön sogar.
Ich rollte mich auf meinem Bett zusammen und kuschelte mich in mein Bett. Ich war ziemlich müde und geschafft. Aber ich fühlte mich gut. Nein, ich fühlte mioch besser. Ich schloss meine Augen und sank sofort in einen entspannten Schlaf.
DU LIEST GERADE
The day you left and everything changed
FanficMia, Scar, Addie, Zara und Harry waren immer die besten Freunde! Bis eine Entscheidung ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt! Eine Entscheidung, die auch drei Jahre später noch nicht vergessen oder verziehen ist! Eine Entscheidung, die vielleicht das...