*Jade's PoV*
Nach dem sich der Gang wieder geschlossen hatte, machten wir uns zu Fuß auf den Weg zu mir nach Hause. Mittlerweile war es schon dunkel geworden und auch kälter.
Malia neben mir sagte auch kein Wort mehr und sah die ganze Zeit nur auf den Boden.Aber ich war froh, das sie mir all das erzählt hat.
"Danke" meinte ich als wir kurz vor meinem Haus waren.
"Danke, das du mir all das erzählt hast"Malia blieb stehen, was ich ihr gleich tat. "Ich hätte es dir schon viel früher erzählt aber ich wusste ja nicht, das du es nicht weißt"
"Ist schon ok" meinte ich nur und setzte meinen Weg fort.
***
Bei mir angekommen brannte schon Licht im Wohnzimmer und auch im Flur. Beim aufschließen der Tür nahm ich schon verschiedene Stimmen wahr und deutete Malia, das ich die Treppe hoch gehe. Sie nickte und ich wusste, das sie unsere Freunde solange ablenken würde.
Ich eilte also so schnell es ging die Treppe hoch in mein Schlafzimmer. Überall lagen Klamotten von mir und Isaac rum und schließlich fand ich auch meine Stele.
Meine Jacke zog ich mir aus und mein Oberteil zog ich ein Stück nach oben. Vorher hatte ich mich auch vergewissert, das auch wirklich keiner hoch kam. Ein Blick über meine Schulter reichte um zu wissen, das auf meinem Rücken viele Schrammen und Kratzer waren. Außerdem prägte auch getrocknetes Blut dort.
Aber alleine komme ich da nicht dran. Mein Arm ist leider nicht so lang und früher hat das immer Jace oder Alec gemacht. Sollte ich einen von denen anrufen? Oder sollte ich nach New York? Aber wenn das die anderen mitbekommen, muss ich ihnen sagen wieso und darauf hab ich keine Lust.Mit zusammengebissenen Zähnen zog ich mir mein Oberteil ganz aus und versuchte im Bad das Blut abzubekommen. Es brannte ganz schön aber anders ging es ja nicht. Ich hätte echt nichts davon, wenn es sich desinfizieren würde.
Es tat zwar verdammt weh aber schließlich schaffte ich es doch einen Pulli anzuziehen. So ist die Chance geringer, das jemand meine Verletzung sehen würde.Unten im Wohnzimmer ließ ich mich neben Isaac auf das Sofa nieder und lehnte mich vorsichtig an. Gleich darauf legte mein Freund seinen Arm um meine Schulter und zog mich zu sich heran und gab mir meinen Kuss auf meine Wange.
"Wo wart ihr denn?"
Zuerst sah ich Malia an und dann wieder die anderen. "Wir mussten nur was erledigen. Mädchenkram" meinte ich einfach nur.
Mit der Antwort gaben sich alle zufrieden und fingen sich wieder an zu unterhalten. Ich dagegen lehnte mich noch mehr an Isaac und schloss die Augen.Heute war einfach viel zu viel passiert.
***
Als ich das nächste mal meine Augen öffnete, waren alle anderen weg. Isaac kam grade aus der Küche raus und ich lag zugedeckt auf dem Sofa.
"Die anderen sind eben alle gegangen" informierte er mich und räumte weiter alle Gläser vom Tisch weg. Unbedacht streckte ich mich und zuckte sofort wieder zusammen. Meinen Rücken hatte ich gerade komplett vergessen. Sofort schlug ich mir eine Hand vor den Mund damit ich kein Geräusch von mir gab. Ich atmete zitternd ein und wieder aus und gewöhnte mich an den Schmerz."Ich geh schonmal hoch" rief ich Isaac zu und stand dann vorsichtig auf. Langsam ging ich hoch in unser Schlafzimmer und nahm mir nur meine Schlafhose und ging damit ins Bad. Isaac durfte erstmal nichts davon mitbekommen und wenn ich mich in dem Zimmer ungezogen hätte, wäre das Risiko zu groß gewesen das er was sieht. Im schloss mich also im Bad ein und zog meinen Pulli noch mal aus. Aus dem Hängeschrank holte ich mir eine spezielle Creme und versuchte so gut es geht die Wunde einzucremen. Den Pulli zog ich danach wieder an und wechselte dann in meine Schlafhose. Gegen den Schmerz nahm ich noch eine Schmerztablette und ging dann wieder ins Zimmer. Gleichzeitig kam auch Isaac ins Zimmer und lächelte mich an.
Er kam auf mich zu und legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Ich versuchte auch etwas zu lächeln aber er bemerkte sofort das es nicht echt war.
"Was ist los?"
"Nichts ich bin nur müde" meinte ich und sah ihm in die Augen.
"Ok" Er gab mir noch einen kurzen Kuss und ließ dann von mir ab.Während er ins Bad ging, legte ich mich schonmal hin und dachte nach.
Über das was heute passiert ist. Was wir gefunden haben. Was das zu bedeuten hat...____________________________________
Hiiiii :)Ich meld mich auch mal wieder...
Das Kapitel ist nicht so lang und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht so übel aber iwie hatte bzw hab ich voll die Schreibblockade und weiß nicht wie ich meine Ideen aufgeschrieben bekomme :/Also wenn ihr Ideen habt odee mir helfen wollt... meldet euch :)
• Wieso haben die anderen ihr das wohl nie erzählt?
Lots of Love
~28.4.2016~
DU LIEST GERADE
My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18
FanfictionJade Thomson ist eine Schattenjägerin aus New York. Zu ihren Besten Freunden gehören Izzy, Jace und Alec. Doch sie ist nicht nur eine Schattenjägerin, zusätzlich hat sie auch noch das Werwolfs Gen ihrer Mutter geerbt, das hat sich jedoch nicht gut a...