Wie jeden Morgen klingelte mein Wecker. Montag. Ich stand auf und ging ins Bad mich duschen. Nach der kurzen Dusche zog ich mich an und machte mir mein make up, als das auch erledigt war föhnte ich meine Haare zog mich an und ging zur Tür. Meine Mom und mein Dad stehen immer früher auf, weswegen ich einfach die Tür abschloss und los ging. Wie immer mit der Angst, das mich jemand verfolgte. Ich fühlte mich seid ungefähr 2 Monaten verfolgt. Egal wo ich war, das Gewissen beobachtet zu werden war immer da.
An der Bushaltestelle angegommen wartete ich bis der Bus kam. Es war komisch das keiner hier auch auf den Bus wartete, denn vor 2 Monaten als das mit meiner Angst von jemandem verfolgt zu werden anfing, waren hier noch andere Schüler oder auch erwachsene. Doch seid dem ich mit der Angst lebte, waren alle wie verschwunden. Ich sah mich immer wieder panisch um, hatte wieder das Gewissen verfolgt zu werden, wie immer sah ich niemandem. Da kam der Bus, ich stieg ein und atmete tief durch.Die Stunden vergingen wie im Fluge und der Montag war schon fast rum. Hailey und Cameron, zwei meiner besten Freunde fragten mich ob ich mit zum Rummel kommen wollte, ich nickte "klar" Hailey lächelte "das wird witzig, wir treffen uns um 6 vor der Kreuzung okay?" Sagte sie und wir Verliesen das Schulgebäude und unsere Wege trennten sich. Wieder dieses mulmige Gefühl beobachtet zu werden. Ich sah mich panisch um, doch wie immer war niemand zu sehen. Ich beschleunigte meine Schritte und stieg in den Bus ein. Ich war froh das er direkt an der Haltelinie hielt, als ich da stand.
Zuhause angekommen sah ich mich wieder um und schloss schnell die Tür auf und ging rein. Ich lehnte mich gegen die verschlossene Tür und schloss für einen Augenblick meine Augen.
Meine Mom kam gegen 16 Uhr nachhause ( ich hatte um 14:30 Schluss ) ich frage sie um Erlaubnis ob ich mit zum Rummel gehen durfte "natürlich Liebling, aber komm nicht zu spät nachhause." Lächelte sie "okay Mom ich geh mich fertig machen!" Rief ich und ging die Treppen nach oben.Wir waren am Rummel angekommen und waren auf den meisten Sachen drauf, doch ich spürte die ganze Zeit blicke auf mir, ich drehte mich um und sah in Augen die mich anstarrten.
Hey ihr lieben! Das ist meine neue ff ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt. Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen! Dankeschön für das lesen Babys und schönes Wochenende.
DU LIEST GERADE
Unknown User
RomanceIch war grade auf snapchat, als mich meine mom rief bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Person "Hey du bist wunderschön Madison" Madison ist 17 Jahre alt, eines Tages als sie auf einem sozialen Netzwerk surfte bekam sie eine Nachricht vo...