~Biancas Sicht~
Ich ging mit Hyper in das Zimmer, wo sich Scott befande. Bevor er was sagen konnte, entschuldigte ich mich sofort bei ihm:"Scott, es tut mir wirklich Leid, was ich damals gemacht habe. Würdest du mir vielleicht noch eine Chance geben und vielleicht Hyper nicht hassen und es wenigstens mal versuchen?" Er lächelte mich ziemlich schwach an und flüsterte, da seine Stimme weg war:"Klar. Versuchen kann man es ja." Hyper und ich lächelten ihn auch an und wir blieben ersteinmal bei ihm.
~Tobias Sicht~
"Da hat wohl jemand etwas ziemlich verbockt.", sagte ich zu Wolfgang, der schon eine ganze Weile im Kreis lief. "Ich war mir so sicher!", sagte er mit fester Überzeugung und gab noch immer sich an allem die Schuld. "Was wäre, wenn wir ihr geholfen hätten? Vielleicht wäre es dann ganz anders und besser abgelaufen.", sagte er schon wieder. Ich verdrehte die Augen, sprang vom Bett runter und sagte zu ihm:"Hör mal, Fehler macht man halt und verbessert sie."-"Wie soll ich die den bitteschön verbessern?", fragte er mich und sah mich dabei an, als wäre ich von einem anderem Planeten. Ich hielt mir meine Hufe vor dem Kopf und sagte leise:"Hoffnungsloser Fall..."-"Was?", fragte mich Wolfgang, der mich nicht verstanden hatte. "Nichts. Ich wollte nur rüber gucken, was Bianca so macht.", antwortete ich und verkniff mir das Lachen. Aufeinmal hörten wir Bianca laut aufrschrein so wie ein paar Blitzeinschläge. Ich rannte in den Flur und schrie zu Wolfgang:"Komm schnell! Es kam aus den Zimmer wo Scott untergebracht ist!" Er nickte und folgte mir. Die Tür war zu. Als ich versuchte die Tür aufzumachen, bekam ich einen Stromschlag und zuckte zusammen. Kurz darauf tritt ich die Tür mit meinen Hinterhufen ein und stürmte in das Zimmer. Wir fanden nur Scott fast leblos auf den Boden liegen. Außerdem roch es ziemlich verbrannt und Scott hatte ziemlich viele Brandwunden. "Scott?", fragte ich panisch. Jedoch bekam ich keine Antwort. "Was ist hier passiert?", fragte Wolfgang mich und schaute aus den Fenster, das offen war. Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Keine Ahnung. Sind dort irgendwo Hyper, Elena und Bianca? Sie müssten eigentlich noch ganz in der Nähe sein." Er schüttelte den Kopf und sagte:"Nein, jediglich beginnt gleich nur der geplante Sturm." Er machte das Fenster zu. "Verdammt. Das könnte für die drei echt gefährlich werden, draußen bei einem Sturm zu sein, wenn sie es überhaupt sind. Wir müssen unbedingt herausfinden, was passiert ist! Helf mir mal mit Scott.", sagte ich und trug danach Scott zurück mit Wolfgang in das Bett. Ich wollte den Raum verlassen, doch bevor ich gehen konnte fragte Wolfgang mich:"Wie? Willst du Scott hier alleine lassen?" Ich überlegte kurz, was ich machen sollte. Twilights Freunde sind noch hier in Canterlot, solange es ihr besser geht. Bianca, Elena und Hyper sind verschwunden und Scott ist schwer verletzt. Franziska geht es auch noch nicht besser, und die Nervensäge und ich müssen irgendwas machen, dachte ich nach. Plötzlich fiel mir ein, was man eigentlich gegen Brandwunden unternehmen sollte. "Schnell, Wolfgang, ich brauche ungefähr einen Eimer mit kaltem Wasser und vielleicht 5 Tücher!", sagte ich. Er war erst verwirrt bis er verstand warum. Als er zurück kam, machte ich die Tücher nass und kühlte damit Scotts Wunden. Dieser zuckte zusammen und quälte sich etwas. Ich setzte mich auf den Boden und sagte:"Mehr können wir nicht machen."-"Sie war da... ihr müsst sie retten...", sagte Scott und wandte sich zu uns. Die Schmerzen unter denen er litt waren ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Wolfgang war verwirrt und fragte:"Sie war da?" Scott nickte und sagte:"Der Hass hat sie wohl komplett verschlungen. Sie hat die drei mitgenommem. Sie wird sie höchsstwahrscheinlich bis zum Tode quälen."-"Wen meinst du und wo ist sie hin?", fragte ich Scott. Er wollte gerade antworten, als das Fenster zersprang und ein gezielter Blitz ihn traf. Man konnte den Schatten eines Pegasus aus dem Fenster erkennen. Plötzlich ertönte eine Stimme und sagte:"Nein, du hälst schön die Klappe Schnuckelchen, sonst tut es nur noch mehr weh. Einfach gut werden. Pah! Wenigstens werde ich dann alleine über Equestria herrschen!" Sie fing an zu lachen und flog wieder weg. "Wer war das?", fragte Wolfgang Scott geschockt. Dieser aber lag nur still in seinem Bett und drehte sich zur Wand. "Es hat keinen Zweck, er wird schweigen.", sagte ich mit voller Überzeugung. Ich ging wieder in das Zimmer von Wolfgang und mir. Wolfgang sah noch einmal zu Scott rüber und trapte mir dann anschließend hinterher. "Und was hast du jetzt vor?", fragte mich Wolfgang als wir in unserem Zimmer waren. Ich verdrehte die Augen und sagte:"Ich habe absolut keine Ahnung!" Nach einiger Zeit hörten wir jemanden im Zimmer nebenan auf den Boden fallen. "Das war doch Scott, oder nicht?", fragte Wolfgang neugierig. Ich zuckte mit den Schultern und sagte:"Könnte sein. Lass uns mal rüber gehen!" Als wir die Tür aufmachten, sahen wir Scott direkt davor, der versuchen wollte rauszugehen, jedoch kroch dieser auf den Boden. "Scott? Was hast du vor?", fragte ich ihn verwirrt. Er hob den Kopf und sagte ziemlich leise:"Die anderen retten. Ich will gar nicht wissen, was sie mit ihnen macht." Ich schaute zu Wolfgang rüber, der mich auch anguckte. "Sollen wir?", fragte er mich mit großen Augen. Ich nickte und sagte:"Hilf ihn mal." Scott verstand nicht richtig. "Was habt ihr vor?", fragte er uns. "Wir werden dir helfen!", sagte Wolfgang und trug Scott auf den Rücken. Scott nickte und sagte:"Dankeschön, dass ist wirklich nett von euch, aber komm, lass uns Prinzessin Celestia um hilfe bitten und allgemein vor ihr warnen!" Wolfgang und ich nickten und rannten in den Saal von Celestia. Celestia sah zwar nicht wirklich stark aus, aber ganz ehrlich, Scott sah schlimmer aus. "Was gibt es den? Vorallem, was ist den mit dir passiert Scott?", fragte Celestia und schaute uns an. "Wir brauchen deine Hilfe Celestia!", sagte ich voller überzeugung. Celestia war verwirrt und fragte uns:"Was? Warum und wobei?" Scott ging einfach von Wolfgang runter und stand trotz den Schmerzen. Seine Beine zitterten ziemlich, aber trotzdem stand er und sagte zu Celestia:"Bitte. Hyper, Elena und Bianca wurden von meiner Freundin entführt, die immernoch böse ist. Außerdem ist sie stärker geworden. Sie könnte eventuell ganz Equestria einehmen! Wir brauchen dich Celestia."
DU LIEST GERADE
In der Welt von My little Pony (Fortsetzung)
FanfictionDiese Geschichte ist die Fortsetzung der Geschichte "Plötzlich in der Welt von My little Pony". Wer diese Geschichte nicht kennt und diese Geschichte liest, könnte vielleicht ein bisschen verwirrt werden und kein blasen Schimmer haben, was er gerade...