Kapitel 7

188 15 3
                                    

Ich sass dar und machte fast alles selbst weil die anderen beiden zu sehr beschäftigt waren sich mit Blicken zu töten...
Ich erhebte mich weil ich diese 'Streit Hännen' nicht mehr ertragen konnte...
"Okay dass reicht! Entweder ihr vertragt euch oder ihr könnt ein eigenes Projekt anfangen!"
Sie beide antworteten zur gleichen Zeit...
"Tschuldige..."
"Seuftz* nun den also Tim hol mal kurz dein Laptop heraus und Michael gieb mir ein Ordnerblatt..."
Schon gaben sie mir die nachgefragten Sachen...
Ich blickte nochmal kurz auf die uhr...
Noch 30 Minuten...
Wenn ich mich bis dahin nicht schon umgebracht habe...
Aber ich blickte wieder auf den Laptop öffnete Google und recherchierte weiter nach unserem Thema...

25 Minuten später

Gleich ich die Klasse aus...und wir sind noch nicht sooo weit da dachte ich...auch wenns verrückt ist...das ich die beide zu mir einlade...
Das habe ich auch gefragt...und die beiden nickten nur....
"Also...um 16.50 bei mir Zuhause..."
Sie nickten nur wieder...
Jetzt ringte die Glocke was heisst das die Stunde um ist und somit auch der langweilige , nervige ,harte und verwirrende Schultag...
Eigentlich hätte ich noch in Tausend anderen Wörtern den Schultag erklähren können...
Ich sprang auf nahm meine Sachen und rannte zu meinem Spint...
Dort angekommen verräumte ich schnell meine Sachen...
Darauf hin schloss ich ihn wieder schnell.
So bin ich auch aus dem Schulhaus gestürmt...
Am Strassenrand angekommen atmete ich auser puste aus...
Kurz darauf erhob ich mich wieder...
Und lief gemütlicher weiter...
Zufrüh gefreut...
Eine bekannte Stimme rief mein Name.
Wer das wohl ist?
Dachte ich satkastisch...
Das schlimmste war aber das ich doch unrecht hatte...
Ich dachte es wäre Tim...war es aber nicht...
Sondern Michael...
Die haben doch beide verschiedene Stimmen...wie konnte ich die nicht unterscheiden?!!
Muss wohl daran liegen das ich an Til denken musste...
So schwer es mir fällt das zu sagen...aber ja ich musste an ihn denken...
Normaler weise denke ich immer nach der Schule was für Mädchen ich heute gesehen hab...(?! xD was schreib ich hier für ne SCHEISSE ...hasst mich bitte nicht xD)
Ich wollte ihn ignnorieren was ich auch tat aber Michael giebt nicht so schnell auf...
Seit wann giebt er irgenndwas auf?
Ich wollte gerade über den Zebrastreifen als aufeinmal meine Schulter eine 180° drehung machte!
"Stegi ich sagte warte!"
Ich schreckte kruz auf als er mich fast an schrie...
Er schnaufte kurz aus und begann zu reden...
"*hu... a-also ich wollte nochmal wegen der Party was fragen...a-also wenns dir nichts aussmacht....d-dann können wir doch zusammen hin fahren?"
Ich lief leicht rot an..was soll das heissen? Eine art date?! Mit nem Jungen?!
"F-Fahren?!"
"J-Ja ich habe ein jungen Führerschein also könnte ich ja mit meinem Auto fahren..."
"Ähh...du weisst schon das ich ein Schufeur(?) dafür hab?!"
"was?"
"Also ein Man der mich überall hinfährt wo ich will?!"
"Nein,nein ich meine nicht das...ich meine ich fahre dich auf die Party mit mir wir beide allein...?"
Das hört sich mehr als merkwürdig an...
"I-Ich überlegs mir noch mal..."
Michael hatte sich die ganze zeit an der Säule abgestütz wo ich mich anlehnte und er wär leicht gebückt das er nicht viel von mir entfernt von mir war....
Jetzt erhebte er sich wieder und war wieder grösse als ich und nicht auf Augenhöhe....
Ich realizierte nicht was jetzt passieren wird...
Er nahn mich wie heute wieder an meinem Kin und hob es hoch!
(Boah die Musik die ich gerade dazu höre ist so FALSCH XD "Bang it out" von "breath carolina" und "fearlessrecords" xDDD So eckelig aber so mag ich's und jetzt "Get you Fast" von "Cash cash")
Ich wollte mich los reisen aber war zu stark...
So blieb ich ruhig...
Er berührte meine Nase...meine Herz pochte so schnell das ich die Schläge nicht zählen könnte...
"Warum den so Wild...?"
Flüsterte er mir zu...
"W-Was machst du...?"
Er fing an zu grinsen was mich nur noch angst machte....
Aber mit all meinen Glück erhebte er sich und grinste mich nur noch breiter an...
Er nahm meine Hand und zog mich neben ihn...
Dann liess er sie los liess sie aber dann wieder an meiner weiter entfernteren Schulter nieder...
So nahm er mich mit über die Strasse...
An meiner Strasse angekommen ging ich von Michael weg...
So blieb er stehen als ich los laufen wollte....
"Wo gehst?!"
"Nach Hause?!"
Zischte ich genervt und lief weiter...
Ich setzte Kopfhörer auf um ihn nicht weiter hören zu müssen...
Ich hatte genug von Heute von ALLEN!!!
Ich könnte hier und jetzt einfach nur zusammen brechen...
Aber ich liess es lieber...
Vor meinem Haus angekommen wollte ich die Tür aufmachen als jemand mein Name rief...
Genervt stöhnte ich und erblickte die Gegend um nach zu sehen wer mich kurz vor meinem Ziehl störte...
Ich blickte zum Haus rechts von mir...
Ich könnte schwörn das von dort die Stimme kommt aber eine hohe weisse Mauer verhinderte meine Sicht...
So ging ich aus dem Garten auf den Asphalt...
Da stand er...Tim...
Er winkte mir zu und lächelte mich zart und freundlich an...
Er könnte sogar der schlecht gelauntesten Person ein lächeln auf die Lippen zaubern...
So tat er es mit auch an...
Also winkte ich ihm zurück...
Er drah sich dann um und ging in sein auch viel zu grosses Haus ein...
Ich tats ihm gleich nur das ich in mein Haus ging...
Ich liess alles fallen bis auf meine Computertasche die liegte ich vorsichtig auf den Boden...
Nach dem ich die Lasten los war rannte ich erleichtert in mein Zimmer...
Schnell schmiss ich mich aufs Bett!
Mein Kopf ins Kissen gedrück und die decke under meinen Beinen und Füsse...
Diese Frische und leichte kälte der Kissens tat so gut...
Aber ich sollte nicht so lange so bleibe sonst penn ich noch ein...
Ich stand wieder auf...
Und ging mir lockerere und angenemerere Sachen anziehen...

POV Tim

Ich sass auf meinem Gamer Stuhl und war gelangweilt....
Ich weis dass mir mein Fenster auch nicht helfen wird...
Aber ich hatte das bedürfnis einfach aus dem Zimmer zu schaun...
Mein Kin auf der Hand abgestützt und der Arm auf dem Fensterbrett...
Ich blickte zuerst auf unseren sogut wie nie gebrauchten Pool...
Dann sah ich wieder hoch und erschreckte mich fast zu tode...
Gegenüber von mir wohnt ja Stegi das weis ich aber...ich wusste nicht das dort sein Zimmer ist...
Er hatte ein grosses Fenster und darunter war sein Bett...
Aber das interessierte mich nicht kein bisschien...
Ich sah jemand im Zimmer...
Es war Stegi...
Der...sich gerade sein Shirt über den Kopf strich...
Früher hätte ich mir gewünscht das dort drüben ein Mädchen sein sollte....
Aber im Moment interessierten mich Mädels 0 was mich sehr verwunderte...das würde ich eigentlich zu gerne wissen....
Stegi kramte etwas aus seinem Schrank denn man gerade noch so sehen konnte...
Was ich in gedanken nicht mitbekommen habe wie sich Stegi die Hose durch ne b-boy Hose ersetzt hatte...
Ich wusste nicht ob das gut- oder schlecht- sein sollte...aber das wollte ich jetzt auch nicht wircklich wissen...
Er nahm ein Schwarzes Shirt wo ein Blauer Dino darauf war (<- Kliescheee xD Stegis Dino is voll süss xD)
Ich muss sagen das , das eigentlich ganz süss aussieht und ich sagen NIE sowas...
Bevor noch Stegi mich bemerckt blickte ich wo anderst hin...
Wo sonst auf die Uhr?!
"Erst 16.48 ...."
Sagte ich leicht genervt.
Ich könnte eigentlich überlegen was ich am Wochenende anziehen könnte...
Aber darauf habe ich eigentlich auch nein Bock...
Mein IPhone vibrrirte und riss mich sodurch aus meinem Gedanken...
Ich blickte darauf und sag das ich in eine Gruppe hinzugefügt wurde...
Es waren über 20 Leute...
Alle kannte ich bis auf eine...
Sofort fragte ich nach wer die unbekannte Person war...
Ich musste ein bisschien warten bis ich eine Antwort kriegte...
----------------------------------------------------------
Dakota : Ey Tim biste sicher das du ihn nicht kennst? Ihr hängt doch im Moment viel ab! :D

Tim : Ne also ich kenn die Nummer net :o"

(Dankota ist der Junge mit den Schwarzen Haaren und Kristall Blauen Augen von ersten Kapitel)

Dakota : Du Spast das ist Stegi!!! xD so dumm ey xD
---------------------------------------------------------

Dance....StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt