Kapitel 28

6.5K 319 4
                                    

JANES SICHT

Ich suche schon seit einer Weile nach Jake ... Doch ich kann ihn eifach nicht finden ... Er ist mir in den letzten Tagen sehr ans Herz gewachsen aber natürlich werde ich ihn das nicht sagen , denn das würde sein Ego voll pushen . Ich ging gerade um die Ecke vom Schulhof als ich Jake sah als ich auf ihn zu gehen wollte sah ich plötzlich Mel die mit ihm redete und ihre Augen tränten schon leicht ... Warum das denn ? .... Ich ging zu ihr und hörte nur noch : du musst ihr sagen was du gemacht hast .: :" was gemacht hat " fragte ich nur und musterte sie . Sie guckten mich erschrocken an und Mel rannte weinend einfach weg . Ich wollte ihr hinter her rennen doch Jake hielt mich fest und sagte :" Jane lass sie lieber alleine es ist besser für euch . " ich schaute ihn an und man sah Besorgnis und wärme . Deswegen stimmte ich zu und er brachte mich zum Zimmer . Dort saßen wir auf den Betten und redeten ......

MELS SICHT

Jake hatte recht warum bin ich nur so dumm und küsse Marco ich muss es ihr sagen . Aber was ist wenn sie mich abstößt und mich hasst . Wird sie es akzeptieren . Oder wird sie mich so sehr hassen das sie nie wieder mit mir reden wird .
Ich rannte auf die Toilette und dort weinte ich erst mal die ganze zeit und hatte rot geschwollene Augen bis ich kaum mehr weinen konnte als ich aus der Toilette kam sah ich ........

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt