Lizzys Sicht*
Die 'Schlacht' liegt nun schon einen Monat zurück.Flashback
Aro schritt auf uns drei zu.
Meine Lieben; das war gut ! Lizzy, möchtest du zusammen mit deinem Freund noch eine Weile bei uns bleiben? Jane und Alec würden sich freuen und auch wir Anderen hätten nichts dagegen, im Gegenteil; ihr seid herzlich Wilkommen!
Aro, das ist sehr freundlich, doch ziehen wir es vor Morgen wieder zu gehen...doch seid euch sicher, wir werden sicher wiederkommen.
Die Tore von Voltera stehen euch immer offen !
Vielen Dank Aro.
Flashbackende
Nun lebe ich zusammen mit Nial in einem kleinen süßen Häuschen im Wald, damit wir ungestört jagen können; die Jungs und Jane&Alec uns immer besuchen können und niemand merkt, wenn die ganze Nacht über Licht im Haus brennt...
Da schlangen sich zwei Arme um meine Hüfte und zogen mich zu sich.
Nial!?
Na Sweety? Über was denkst du nach ?!
Ach nichts...
Aha?!?! Ok, dann kannst du dich bestimmt schnell umziehen, denn ich hab eine Überaschung!
Klar.
Blitzschnell war ich im Ankleidezimmer angekommen und keine Minute später in einem roten Sommerkleid an der Haustür. Nial wartete in Polo und kurzer Jeans schon und schob mich in das Auto; dann fuhr er los.
Niaaaal?! Wo gehen wir hin?!
Lass dich Überaschen...
Als wir eeendlich da waren, stand ich vor einem Wasserfall und auf der Wiese davor lag eine Decke mit einem Picknickkorb...einfach wunderschön! Und ja...ICH stand hier; Nial war plötzlich verschwunden. Also beschloss ich mich schon mal zu der Decke zu laufen. Nun stand ich davor. Da trat mein süßer Freund in Sacko und Hemd aus dem Wald um uns herum und lief auf mich zu. Vor mir blieb er stehen.
Lizzy, wir haben nun schon so viel gemeinsam erlebt und Alle Hindernisse in unserem Weg gemeinsam gemeistert. Schon als ich dich zum ersten Mal sah, wusste ich du wirst mein sein. Du bist mein Stern, meine zweite Hälfte, mein Universum und einfach perfekt !Da kniete er sich hin.
Deshalb möchte ich Dich nun fragen, willst du für immer an meiner Seite sein und mich heiraten?????
JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach diesen Worten steckte er mir einen wunderschönen Goldring (siehe Bild) an, packte mich und wirbelte mich herum.
Weißt du, dass du mich zum glücklichsten Gestaltwandler machst?!
Ja :'*
DU LIEST GERADE
Vampire can love One Direction ♡Beendet
FanfictionDie Vampirin Elisabeth hat nach 115 Jahren ihren Seelenverwandten gefunden.Doch ihr Auserwähler ist kein geringerer als Nial Horan, aus One Direction . Als wäre das nicht kompliziert genug, ist er ein Gestaltwandler und es mischen sich Werwölfe un...