7

48 3 1
                                    

-Zoe-

Das Auto fuhr in die Einfahrt einer großen Tiefgarage. Daneben erstreckte sich ein riesiger Wolkenkratzer mit Glasfassade in die Höhe. Wir fuhren in eine Parktlücke zwischen Ferraris und Lamborghinis. Oha. Die sind auch echt reich hier. Oma hat mir gesagt, dass ich wahrscheinlich das ganze Geld von meinen Eltern geerbt hab. Hm.. Ich bin zwar reich... Aber arm. Wir stiegen in einen großen Lift und fuhren in die höchste Etage des Hauses. Oben angekommen erstreckte sich ein langer, glänzender Flur unseren Füßen. Wow. Ich wusste gar nicht, dass meine Tante so reich ist. Plötzlich wurde die Türklinke der großen Tür, direkt vor uns, herunter gedrückt und meine Tante stand in der Tür. Sie hatte schulterlange, rote Haare. In ihrem Gesicht zeichneten sich leichte Spuren ihres Alters. Trotzdem war so groß und schlank. Vielleicht schon etwas mager. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. "Vielleicht kennst du mich ja noch. Ich war ja ein paar mal bei euch. Ich bin Silvia." Ich nickte "Ich weiß." meinte ich leicht abweisend, versuchte aber freundlich rüber zu kommen. Oma kam zu meiner Tante "Hey Silvi. Wie geht es dir?" Oma und meine Tante führten ein kurzes Gespräch, während ich die Wohnung betrat. Wow. Das ist also eine richtige Penthousewohnung. Ist vielleicht gar nicht so schlimm hier. Ich sah mich kurz um. Draußen wurde es schon dunkel. Ich ging in jedes Zimmer und entdeckte meins. Es war riesig und war schlicht schwarz eingerichtet. Silvia hat echt einen guten Geschmack. Wie Mama.... Ich lief zu dem Kleiderschrank. Darin waren all meine Sachen. Ich versuchte nicht groß nach zu denken und nahm mir ein bauchfreies Top und eine lange, enge, weiße Jeans. Ich zog es mir schnell an und suchte ein Bad auf. Dort schminkte ich mich und lief wieder raus "Ich gehe mal die Stadt erkunden. Ich brauche etwas Ablenkung" Ohne auf eine Antwort zu warten betrat ich den Fahrstuhl und fuhr runter.

-Justin-

Ich fuhr mit meinem weißen Ferrari vor den neuen Club und stieg aus. Ich zog mir meine Kapuze tief ins Gesicht, trotz der Dunkelheit. Ich stieß die Tür auf und stickige Luft kann mir entgegen. Die Party läuft also schon 'ne Weile. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir ein paar Drinks. Die Musik ist echt gut hier. Aber ich sitze eigentlich immer nur an der Bar und halte nach geilen Girls Ausschau. Aber hier ist gerade keine.. Die anderen sind zwar schön... Aber nicht geil. Der Barkeeper drückte mir meinen Drink in die Hand. Keine Ahnung was da drinne ist, aber er ist gut. Und hat viel Alk, das ist die Hauptsache. Ich merkte wie mir nach dem 4. Drink leicht taumelig wurde. Plötzlich betrat ein Mädchen den Club. Ich sah nur ihre Umrisse. Ihr Körper war sehr schlank bebaut, trotzdem hatte sie eine große Oberweite und eine schöne Taillie. Ihre Bewegungen waren sanft und elegant. Sie kam direkt auf mich zu. Ich hoffe sie ist kein Fan... Das Mädchen trat ins Licht. Sie hatte schöne, lange braune Haare und smaragdgrüne Augen. Und sie hat einen guten Style. Das kann was werden. Die bekomme ich bestimmt ins Bett.

My BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt