Manu stand auf und ging einfach. Sonst war er nie so, aber Jerome zog mich mit sich und als wir uns gerade auf die Couch zu Joshua gesetzt hatten(wir =Jerome und ich)klingelte es und ratet mal, wer es war! Es war Manu, er kam lachend rein, als ich die Tür geöffnet hatte und guckte mich wie ein Auto an.Ich fing an zu lachen.David kam gerade die Treppe runter und sagte nur zu mir<<Tolles Outfit ,Marie!>>(Marie hat das Outfit oben an, bloß ohne die Tattos) <<Danke!>> sagte ich und lächelte ihn an. <<Wenn du jetzt fertig bist, können wir ja los zu Mario!>> sagte Jerome genervt <<Ja, sorry! Marie hat das Bad besetzt.Manu wolltest du nicht auch noch duschen?>> antwortete David <<Nee, das war nur nen Spaß. Ich war eben schon, vor Marie duschen, als ihr alle noch draußen wart.>> Wir guckten uns alle an und gingen Richtung Auto.Langsam fing ich an nervös zu werden.David fuhr, Jerome saß neben ihm auf dem Beifahrersitz und Joshua,Manu und ich saßen hinten, Manu in der Mitte. Manu lehnte sich gerade zu mir rüber und flüsterte mir was ins Ohr <<Naa, schon nervös, Schwesterchen?>> <<Hahaha>> antwortete ich in einem normalen Ton und ich hatte nicht darüber nachgedacht, dass es besser gewesen wäre zu flüstern. Ich hoffte, dass David und Jerome mich nicht gehört haben, um Joshua musste ich mir keine Sorgen machen, denn er hörte laut Musik über seine Kopfhörer .Aber Nein. Falsch gehofft, denn Jerome drehte sich zu uns um und fragte <<Was ist denn jetzt so lustig?>> <<Nix!>>antwortete ich zickig.Er guckte Manu fragend an, doch Manu fing nur laut an zu lachen. <<Wollt ihr nicht mal aussteigen?>> sagte David, und wir guckten uns alle um,wir sahen, dass wir bei Mario vor der Tür standen. Alle beruhigten sich wieder und wir stiegen aus. Manu rannte vor und klingelte Sturm.Mario machte die Tür auf und bat uns herein. Die Jungs begrüßte er mit einem Handschlag und mich schloss er in eine feste Umarmung.Oh, der Duft von seinem Parfüm, roch einfach göttlich.Ich fing an dahinzuschmelzen.Nein, Marie! Jetzt nicht anfangen zu schwärmen.Er hatte schließlich eine Freundin namens Caroline(Ich nehme nicht Ann-Kathrin, weil ich sie eigentlich mag.),fiel mir gerade wieder ein und meine Laune ging von 180 auf 0.Hoffentlich ist Caroline nicht da. Manu kam wieder zur Tür <<Wollt ihr euch nicht langsam mal voneinander lösen?>> Oh man, haben wir uns jetzt gerade echt so lange umarmt? Mario und ich lösten uns und wurden beide rot. David,Joshua und Jerome kamen auch und hatten Philipp und Thomas im Schlepptau. David fragte Mario erstmal wie immer <<Wo ist Caroline?>> ,denn ich glaube er mochte sie sehr ,also nur freundschaftlich. <<Die wollte bei einer Freundin übernachten. Die sind jetzt erst shoppen und was sie nachher machen, weiß ich nicht!>> sagte Mario zu David.<<Ich glaube die hat eher kein Bock auf uns und auf unsere FIFA Abende !>> sagte Thomas und fing an zu lachen.
Wir setzten uns alle auf die große Couch von Mario.<<Ich gehe mal eben nochmal aufs Klo.>> sagte ich und schaute Mario fragend an <<Dritte Tür hinten links!>> rief Mario mir hinterher. <<Danke!>> rief ich noch zurück bevor ich im Bad verschwand. Als ich, nach ein paar Minuten vom Klo, wieder im Wohnzimmer eintraf, waren die Jungs schon am zocken. Es spielten Mario und Manu.Keiner von beiden spielte den FC Bayern München, Manu spielte FC Schalke 04 und Mario Borussia Dortmund.Jerome rückte ein Stück, damit ich Platz hatte. Na super! Ich musste neben Mario sitzen. Philipp und Thomas waren mit ihren Handys beschäftigt und David,Joshua und Jerome glotzten auf den Fernseher, genauso wie Manu und Mario.Es stand 1:0 für Mario und da war der Abpfiff. <<Ach, naa Marie. Hast du gerade die gnadenlose Niederlage, deines Bruders gesehen?>> sagte Mario und fing an zu lachen. Mir wurde urplötzlich total schlecht und mein Kopf brummte. Ich sagte daraufhin <<Ich geh kurz raus. Mir geht es nicht so gut!>> <<Ich komme eben mit nicht das du noch umfällst.>> sagte Mario besorgt. Ich hörte nur noch ein Pfiff von Thomas.Manu hatte es anscheinend garnicht mitbekommen, da er gerade gegen Philipp FIFA zockte.
Naa, was passiert jetzt wohl draußen? Ich glaube, dass ihr was anderes denkt als ich im Hinterkopf habe. ;*
DU LIEST GERADE
Mario Götze war es alles nur ein Traum?
FanfictionIn dem Buch geht es um Marie Neuer, sie ist die Schwester von Manuel Neuer und lebt mit ihm in München. Sie lebt mit ihrem Bruder, Jerome Boateng, David Alaba und Joshua Kimmich in einer WG. Einmal im Monat treffen sich die Spieler und machen einen...