20.April.2015[Das Datum ist übrigens ausgedacht heute ist hier der 3.1.16....ach frohes neues^^]
[MEINE SICHT]
"Hey Joan aufstehen es gibt frühstück"
(Joan schaute auf die uhr:9:00)"Ok nur noch 5 min."
"Nein:D" ich fing an sie zu kitzeln,dann stand sie auf.Wir gingen runter zum frühstücken und sagten meinen Eltern "Guten morgen" und sie erwiderten es "Guten morgen Kinder, setzt euch ich bring euch das essen zum Tisch",sagte meine Mutter.Wir setzten uns und redeten.Ich bekam auf einmal eine Nachricht,
[CHATVERLAUF]
L: "Hey hier Lukas,ich wollte fragen ob wir uns Vllt mit ein paar Freunden im Park treffen könnten?"
I: "Ja klar gerne....wann?"
L: "Um 1?"
I: "Ok dann bis 1^^."[CHATVERLAUF ENDE]
Als Joan und ich mit dem frühstücken fertig waren war es 9:30 und wir gingen hoch in mein Zimmer,sie zog sich an, ich sagte ihr das wir uns um 1 mit Lukas im Park treffen genaueres erkläre ich dir später auf dem Weg.Da Joan nur zwei Häuser weiter wohnte gingen wir zu ihr und suchten ihr Sachen zum anziehen raus. Draußen waren es ca. 30°, ich trug eine hellblaue Skiny-Jeans mit löchern und ein schwarz-graues top, Joan trog eine dunkel graue Hot-panse und ein weißes top dazu Tropen wir beide eine Cap und Nike's, ich trug noch eine Sonnen Brille aus verschiedenen Gründen.Als wir fertig waren, war es bereits 11:00 wir schminkten uns noch dezent mit Wimperntusche und labello. Um 11:15 schrieb ich Lukas das wir fertig sind und er antwortete sofort, das war etwas gruselig. Er antwortete mit:"Ok wenn ihr ein long- oder pennyboard habt dann bringt es mit". Wir gingen hoch in mein Zimmer holten unsere pennyboards und fahrten los. Um 11:45uhr waren wir am Park wir sahen vier Jungs auf einer Bank sitzen.
[GESPRÄCH ZWISCHEN JOAN UND MIR]
J=JOAN I=ICHJ: "Wir wissen doch garnicht ob sie das sind."
I: "Ja und, wenn nicht dann merken wir es schon."
J: "Ok dann los :D."[GESPRÄCH ENDE]
Joan und Ich schliechen uns von hinten an die vier Jungs an und erschreckten sie, die vier Jungs drehten sich um und plötzlich stellte sich heraus, daß es....................garkeine jungen waren sondern vier Mädchen. Joan und ich liefen schnell weg, wir fielten auf den Boden und lachten uns zu Tode. Aufeinmal hörten wir von rechts jungen stimmen die auch lachten,wir standen schnell auf und fragten ob es Lukas sei, er antwortete mit einem lachendem "ja". Dann stellte er uns seine Freunde vor:" Das ist Mike,das ist Leon und das ist Jace,sie sind 14,14,15. Als wir dann im Park waren ist plötzlich ist etwas schief gelaufen................
_______________________________________________________________
Hey meine Cookies,das zweite Kapitel es wird etwas spannender im nächsten Kapitel werden ein paar "Geheimnisse" enthüllt es ist jz Grade bei mir 16:29 ich sag dann mal byee^^
DU LIEST GERADE
Lukas Rieger ff
CasualeEs geht darum das ich lukas im Internet kennenlerne und aus dieser "Internetfreundschaft" mehr wird Viel spaß:D